Ligatalk
41 41 Glückwunsch 102 29 29
Zitieren to top
Applaus @Trainingspartner
[Bild: oeGBd8i.gif]

Um es in Olfs Worten zu sagen. 4
6 6
Zitieren to top
@Trainingspartner Glückwunsch, enges Höschen bei euch beiden!

Ich hab heute auch meinen 8. Titel geholt, am Ende waren es dann 11 Punkte Vorsprung und 52 Punkte.  16
Zitieren to top
Danke euch
Zitieren to top
Meine Kickers sind auch Erster geworden, allerdings in Platin. Damit muss ich mich aktuell zufrieden geben, obwohl das Team stark genug sein müsste, um auch in Dia eine gute Rolle zu spielen. Mal schauen, was nächste Saison geht.

Blau-Weiß muss ebenfalls nun (hoffentlich nur) eine Saison runter 20

Gratulation an alle Meister und Zielerreicher 41
Zitieren to top
#9 111

Und auch gleich wieder das Double... 3

Herzliche Glückwünsche auch an alle anderen Meister, Aufsteiger, Nichtabsteiger und Zieleerreicher!! 
41 113
Zitieren to top
Männer, ich bin der Meinung das wir Menschen meistens einen Grund haben , warum oder weshalb Entscheidungen getroffen werden! Luis wird vielleicht auch seine Gründe haben! Ich persönlich sage herzlichen Dank Luis! Er hat mir immer geholfen wenn ich Schwierigkeiten hatte. (Und die waren nicht selten) ein großer verlässt die Bühne 41 41 41 ... komm bald wieder

Glückwunsch an alle aus dem Süden!
Zitieren to top
Ich verabschiede mich.. vorläufig... Ein Wiedereinstieg wird nur wohlüberlegt aber auch spontan sein... vielleicht irgendwann im Winter 1

Es war eigentlich perfekt kalkuliert.. Die letzten Stars meiner First Generation haben sich nun verabschiedet...
Vielleicht wäre mehr als ein Meistertitel möglich gewesen.. und ein Titel im FC 1

Es war ein bisschen schade um den neuen, interessanten Kader... doch gerade jetzt.. bzw schon seit ein paar Wochen ist einfach die superintensive Jobphase...

Danke für den Support, einfach danke an @Alle
Zitieren to top
Schade, gutih, dann sag ich mal bis hoffentlich bald und viel Erfolg im Job!! 1
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Bis dann @guthi 1 46
FC KINGS GRAZ XII   15 ×Meister 5×FC Sieger / PTC KINGS  9×Meister (4×CL)
Zitieren to top
Mach es gut Gutih 9
Zitieren to top
Schade gutih. Machs gut ,geniesse den Sommer und auf ein Wiedersehen im Winter 41
Zitieren to top
Schade gutih, dass du uns schon wieder verlässt. Alles Gute und einen erholsamen Sommer wünsche ich dir.

An dieser Stelle möchte ich auch einen meiner Spieler bedauern, der wohl an dem Holger-Badstuber-Syndrom leidet 102

[Bild: urquia.jpg]
Zitieren to top
Alles gutih, gutih. Auf ein Wiedersehen im Winter 103
Zitieren to top
[Bild: 8E5bwVe.png]
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste