Ligatalk
nur die Freundschaft zwischen Schnitte 1 und 2 oder Team 2?
Zitieren to top
Ich hab mit meiner ersten meine zweite rausgehauen. War auf jeden Fall vor dem Saisonübergang.
Edit: Genaue Zeit hab ich nicht im Kopf. So um 19 Uhr vielleicht.
Zitieren to top
Ja ja cheater-schnitte, würde ich an deiner stelle auch sagen 78
Zitieren to top
Ich glaub mir. 1 Und hoffe ihr tuts auch. Vorallem mein Kündigungsungar. 33
Zitieren to top
Warum Kündigungsungar? Ich mußte dich kicken, damit ich nicht mit meinen beiden Teams inner Liga komme 5
Zitieren to top
Ich hab doch schon deine zweite gekickt. 33
Zitieren to top
Je mehr er sich windet, desto verdächtiger macht er sich 39
Das ist ein Fall für

EF
BI
EI
-
SCH
NI
TTE


ach.. Verdammt. Das geht ja auch wieder nicht. 109

21
Zitieren to top
FBI wird unterwandert... das ist kein panda sondern ein Maulwurf!?! 35 3
Zitieren to top
Diesmal keiner mit in meiner Liga. Diese scheint nicht zu stark zu sein.
Nicht schlimm, aber ein wenig langweilig ist es schon
Zitieren to top
Boooahhh .... was ne Spannung in unserer Liga !!! Ich kann net mehr !!! 40

Heute Morgen sah es schon entschieden aus , und jetzt gibt es sogar noch nen Dreikampf um den Titel !!!

Ohjeeeeee meine Nerven liegen blank !!! Ich hoffe das ein Motor ( Wismar oder Berlin ) den Titel holen !!!
Zitieren to top
Hier mal die Tabelle !!! Das es der Andreas @MotorWismar auch nochmal so spannend machen muss !

[Bild: screenshot_2016-04-21-21-23-34.png]
Zitieren to top
Morgen treffe ich Zuhause auf den 4.ten , welcher wohl oft 343 auswärts spielt .... meint ihr ne 442 ist ein gutes Gegenmittel ?
Zitieren to top
Wenn das Team passt ist 4-4-2 immer solide, meiner Meinung nach !
Zitieren to top
Zitat:Wenn das Team passt ist 4-4-2 immer solide, meiner Meinung nach !

Ist ne Offensive Ausrichtung plus Aggro gut ? Oder sollte man dann eher ausgeglichen mit Aggro spielen ?

Zitieren to top
Da scheiden sich eh die Geister...
Riesen + ist das heimrecht!
Wenn alle Mannschaftsteile stark sind, würde ich neutrale Ausrichtung bevorzugen.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste