Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Lange habe ich mich gewehrt eine zweite Mannschaft zu erstellen und nun tue ich es doch, aber mit einem ganz anderen sportlichen Gedanken. Ich widme mich der Frage:

Geht es auch ganz ohne Transfermarkt?

(Ich hoffe Turbo verhaut mich nicht für dieses Experiment 4)

Ich werde versuche eine Mannschaft nach Diamant und zum Titel zu führen, ganz ohne auch nur einen einzigen Spieler zu kaufen. Ich werde mich ausschließlich auf die Bonusspieler und die Coinspieler verlassen. Auch wenn ich jährlich brav meine Steuer zahlen werde, werde ich wohl schnell der reichste Spieler im Spiel werden 4 1

Die Mannschaft hat von mir den kreativen Namen "FC Packonia S" bekommen. Ich werde an dieser Stelle regelmäßig von meinen Erfolgen und auch Misserfolgen berichten.

Meine Top 11 kommt derzeit auf eine Spielstärke von unglaublichen 543. Ich bin gespannt, ob ich damit direkt den Aufstieg in Silber schaffe. Ich werde versuch schnellst möglich in die golden Ligen aufzusteigen um den begehrten golden Bonusspieler zu bekommen.

So und los geht die Reise. 1
FC Packonia
Zitieren to top
Ich glaube ganz ist es nicht möglich, aber ich lasse mich überraschen.

Und jetzt! Haue von Turbo 19
Zitieren to top
Ich denke Etappenziel 1 ( Silber) wird ohne grössere Probleme möglich sein.

Das große Ziel halte ich für unmöglich. Es wird schon schwer werden nach Gold zu kommen.
Zitieren to top
Packo icb sag nur 24
Und 35
Und 39
Und 114
Zitieren to top
Viel Glück 5
Bin gespannt, wo die Reise hingeht
Zitieren to top
....und in gold bis silber1 <b>warten </b> schon die 100mio - Teams auf Futter.... 4
Zitieren to top
Das wird schon alleine deshalb nicht klappt, weil wir bis zum Erfolg schon etwas verändert haben werden ;-)
Aber mach mal ruhig ...
Zitieren to top
Hmm..
Bei mir ist es noch nicht so lange her, das ich in Gold gespielt habe.
Da haben einige wiedereinsteiger im Chat gemeint, das es viel schwieriger geworden ist, weil es schon in den Gold Ligen so starke Teams gibt.
Jetzt rein aus meiner ( eher kurzen) Erfahrung, glaube ich nicht das es möglich ist überhaupt in Gold 1 zu kommen.
Aber....Viel Erfolg! 113
Zitieren to top
Zitat:Das wird schon alleine deshalb nicht klappt, weil wir bis zum Erfolg schon etwas verändert haben werden ;-)
Aber mach mal ruhig ...

Das ist der einzige Grund der im Weg stehen könnte. Ansonsten bin ich überzeugt es wird klappen :-)

Zitieren to top
Mit der Überzeugung !!! Spiel mal bitte 6 aus 49 diesen Samstag 63
Zitieren to top
24
Zitieren to top
Zitat:24

Kann Spirit nur zustimmen. Spirit, Andy und Ich sind in Silber 1 (!) Kanonenfutter. 68
Mein Team hat ne GS von 60 !
Also wird das NIE was werden...

112
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="SPIRIT">24

Kann Spirit nur zustimmen. Spirit, Andy und Ich sind in Silber 1 (!) Kanonenfutter. 68

112 </blockquote>

Ich komm auch ned wirklich voran in silber I ... Da is das gefälle einfach riesig zwischen den top teams und den unteren 43
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="SunnyIce"><blockquote class="Quote" rel="SPIRIT">24

112 </blockquote>

Ich komm auch ned wirklich voran in silber I ... Da is das gefälle einfach riesig zwischen den top teams und den unteren 43 </blockquote>

Ich versuche gar nicht weiter voranzukommen, sondern mich in Silber I einzunisten, um das Stadion auszubauen und auf junge Goldies umzustellen. Ich will nämlich dieses Mal einen anderen Weg wählen, als so schnell wie möglich mit Silberspielern nach oben zu kommen.

Ich bin gespannt auf dein Experiment, aber ich denke, es braucht wirklich eine Menge Glück und viel Geduld, um eine halbwegs konkurrenzfähige Mannschaft zusammen zu bekommen.

Zitieren to top
Ja, schöne Idee, aber gar keinen Spieler kaufen, auch am Anfang nicht einmal taufrische Bronzespieler?
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste