Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Hey schön von Dir und der Mannschaft zu lesen. Schreib doch mal deine Kontostände dabei? Du gibst ja nach dem Stadion doch nichts mehr aus?
Zitieren to top
Da freut sich der Fiskus...
Zitieren to top
Zitat:Hey schön von Dir und der Mannschaft zu lesen. Schreib doch mal deine Kontostände dabei? Du gibst ja nach dem Stadion doch nichts mehr aus?


Stimmt genau. Werde ich dann dazu posten wenn es soweit ist. Wenn ich die Steuern nicht umgehe liegt die Grenze irgendwo bei 40 mio schätze ich. Mal gucken ob ich steuern zahlen will ;-)
Zitieren to top
Morgen steht das große Derby an. Ee wird sich entscheiden wer die Liga gewinnt und wer verliert... und ich habe ganze 0 Stürmer die ich einsetzen kann. Einer verletzt und zwei gesperrt... ob das noch was wird...
Zitieren to top
Mach's wie Spanien damals. 21
4-6-0 26
Zitieren to top
Hrhr... ist leider nicht erlaubt... aber mit iniesta würde das gehen
Zitieren to top
Leider ging das derby mit 3:2 knapp verloren... damit wird es wohl nur der zweite Platz am Ende werden...
Zitieren to top
Trotzdem tolle Leistung
Zitieren to top
Glück gehabt, diesmal gab es eine Stürmer als Bonusspieler, jetzt sie wieder ein paar mehr Variationen möglich. Edison ist 17 Jahre alt mit einer GS von 42. Mehr dann zum Ende der Saison1
Zitieren to top
Glückwunsch, ich finde dein Versuch echt klasse
Zitieren to top
Zitat:So es ist soweit die letzte Saison zu rekapitulieren:

Es war nicht daran zu denken weiter aufzusteigen, deswegen habe ich mich relativ früh in der Saison entschieden der Mannschaft etwas Fitness zu göhnen und Relaxed auflaufen zu lassen. Dadurch konnte es alle Spieler in den hohen 90er Bereich zurück schaffen.

Die Stärke der Mannschaft hat sich trotzdem gut weiterentwickelt und steht nun bei 690!! Bald haben sie die 700 Marke geknackt.

Die drei Bonusspieler entwickeln sich bis jetzt auch nicht schlecht:

Bako, IV, 25 Jahre, GS 76
Thomas, DM, 19 Jahre, GS51 (+10)
und der neue
Armstrong, LM, 18 Jahre, GS51

Leider fehlen mir derzeit Stürmer. Ich hab noch drei Stürme und benötigt möglichst bald wieder ein 4ten, auch weil einer jetzt 31 wird und bald in Rente geht. Zwei Stürmer sind dann definitiv zu wenig.

In der nächsten Saison ist der direkte Wiederaufstiege geplant mit möglichst 7 Coins am Ende, damit ich den Coinspieler auch näher komme.

Drückt mir dir Daumen!!!

Soooo ich zitier mich mal selber, damit ihr den Vergleich nicht suchen müsst. Wie gesagt in der letzten Saison hat es mit dem ersten Platz leider nicht geklappt, es wurde "nur" der 2. Platz draus. Daraus resultieren stand jetzt 27 Coins und es fehlen damit noch 8 Coins für den Nachwuchstorwart, den ich brauchen werde.

Zur Zeit spielt die Mannschaft wieder relaxed um den direkten Wiederabstieg zu schaffen. 3 Für die ersten drei Plätze und den Aufstieg in Gold II wird es noch nicht reichen, aber wir kommen der Sache langsam näher. Die Teamstärke ist inzwischen schon bei fast 740 GS.

Die Bonusspieler haben sich wie folgt entwickelt:

Bako, IV, GS 78 (+2)
Thomas, DM, GS59 (+8)
Armstrong, LM, GS64 (+13)
und der neue
Edison, RA, 18 Jahre, GS48 mit sehr guter Tendenz nach oben

Das Stadion ist in 5 Tagen fertig. Dann ist das Stadion voll ausgebaut nach 114 Spieltagen!! Schon jetzt muss ich Steuern zahlen am Ende der Sasion.. die Summe gebe ich dann bekannt 1

Momentan bin ich zufrieden mit den Entwicklung und habe gute Hoffnung in 2 Saison in Gold II zu sein.

Zitieren to top
Find ich echt ne coole Herangehensweise. Man spart sich den Stress des tradens und hinterfragt nicht jeden Spieler immerzu. Könnte mir vorstellen das der langzeitspielspass dadurch erhalten bleibt. Hab den Thread gerne gelesen.

Für dein Geld müsste es im Spiel irgendeine andere Möglichkeit geben. Wie wärs mit Geld in coins umwandeln?
Zitieren to top
1 dran bleiben, Packo 113 spannende Geschichte
Zitieren to top
Echt immer wieder schön zu lesen. Soll ich dir noch schnell was in Rechnung stellen? Um steuern zu sparen :-)
Zitieren to top
Wäre ne geile Idee bio ich packs mal auf die Liste von guten Ideen :-)

Rocco das wäre perfekt.. wie wärs mit Optionen auf Spieler die ich dann nicht kaufe... bekommst auch 5% Rendite 67
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste