Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Die Spannung steigt
Zitieren to top
17
Zitieren to top
Wird wohl erst morgen :-p
Zitieren to top
46
Zitieren to top
So es ist soweit die letzte Saison zu rekapitulieren:

Es war nicht daran zu denken weiter aufzusteigen, deswegen habe ich mich relativ früh in der Saison entschieden der Mannschaft etwas Fitness zu göhnen und Relaxed auflaufen zu lassen. Dadurch konnte es alle Spieler in den hohen 90er Bereich zurück schaffen.

Die Stärke der Mannschaft hat sich trotzdem gut weiterentwickelt und steht nun bei 690!! Bald haben sie die 700 Marke geknackt.

Die drei Bonusspieler entwickeln sich bis jetzt auch nicht schlecht:

Bako, IV, 25 Jahre, GS 76
Thomas, DM, 19 Jahre, GS51 (+10)
und der neue
Armstrong, LM, 18 Jahre, GS51

Leider fehlen mir derzeit Stürmer. Ich hab noch drei Stürme und benötigt möglichst bald wieder ein 4ten, auch weil einer jetzt 31 wird und bald in Rente geht. Zwei Stürmer sind dann definitiv zu wenig.

In der nächsten Saison ist der direkte Wiederaufstiege geplant mit möglichst 7 Coins am Ende, damit ich den Coinspieler auch näher komme.

Drückt mir dir Daumen!!!
Zitieren to top
Das mach ich, ganz feste
Zitieren to top
113 packo, bleib dran....
Zitieren to top
113
Dranbleiben!
Zitieren to top
Zwischenstand:

Die Saison läuft soweit ganz gut. Nach 9 Spieltagen steht die Mannschaft auf Platz 1, pünktlich mit dem wohl stärksten Konkurrenten, gegen den es nur ein unentschieden zu Hause gab. 7 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Also der Weg nach Silber 1 sollte kein Problem sein, allerdings geht es ja auch um die Coins... das wird ein harter Kampf. Außerdem hat die Mannschaft es bis in die 3. Runde des Pokals geschafft.

Ende der Saion wird das Stadion voraussichtlich ganz ausgebaut. Damit sollte es fertig sein, wenn Packonia S knapp über 100 Spiele absolviert hat. Danach wird das Geld wohl einfach rumliegen 1

Bin gespannt wie es weiter geht 1
Zitieren to top
Wirst du Silber 1 dann halten können? 39
Glaube das es schwierig wird.
Zitieren to top
Hast du nicht irgendwann keine Spieler mehr? kommt ja jedes Jahr nur einer dazu. wenn du zu lange brauchst, bis du die coins zusammen hast, gehen dir da doch irgendwann die Spieler aus!
Zitieren to top
Die Altersstruktur des Anfangskaders ist meist nicht so schlecht. Hab grad mal beim Sylvieverein geschaut, da sind genau die Hälfte der 16 Spieler 25 Jahre oder älter. Spätestens nach neun Saisons wären die alle in Rente gegangen, aber bis dahin hat man ja schon wieder neun Bonusspieler bekommen. Da diese alle u20 sind, ist es schon möglich, dass man einen nicht zu kleinen Kader hinbekommt.
Zitieren to top
Zitat:Hast du nicht irgendwann keine Spieler mehr? kommt ja jedes Jahr nur einer dazu. wenn du zu lange brauchst, bis du die coins zusammen hast, gehen dir da doch irgendwann die Spieler aus!

Die Struktur ist gut genug das ich erstmal nicht in Schwierigkeiten komme. Aber ohne Coinspieler wird es irgendwann schwer. Dieses Jahr ist das erste in dem keiner in Rente geht

36
Zitieren to top
Zitat: Aber ohne Coinspieler wird es irgendwann schwer.

Warum? Für einen Coinspieler musst du mehrere Saisons Coins ansparen, während du jede Saison einen Bonusspieler bekommst. Außerdem kann der Coinspieler auch eine totale Nulpe sein und da bringt es dir dann nicht so viel, ob er Goldie oder Silberling ist. Aber natürlich wünsche dir einen guten Coinspieler 3
Zitieren to top
Naja aktuell hilft mir jeder Bonusspieler (früher oder später). Und später muss ich halt auf gute Entwicklung setzen, wenn ich irgendwann eine Meisterschaft gewinnen will 1
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste