Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Habe jetzt 51k 'er Stadion nach 52 Spielen - wenn alles so weiter läuft, habe ich die 71k sogar vor den 100 Spielen fertig mit meinen MagicMushroomsHawaii 4
Zitieren to top
24
Zitieren to top
5 <b>!</b> Teams reichen dann auch definitiv 4
Edit: mein Bester meinte schon "Wenn du so weiter suchtest, dann hast du bald alle Zauberpilz Sorten an Teams" 24
Zitieren to top
Zitat:Habe jetzt 51k 'er Stadion nach 52 Spielen - wenn alles so weiter läuft, habe ich die 71k sogar vor den 100 Spielen fertig mit meinen MagicMushroomsHawaii 4

MagicMushroomsHawaii... haben die einen leichten Ananasgeschmack 39 35
Zitieren to top
Leider nein 21
Hast ja jetzt eine Geschäftsidee entdeckt ;-) Zauberpilze in verschiedenen Geschmacksrichtungen 24
Zitieren to top
Die zweite Saison geht ihrem Ende entgegen. Und der FC Packonia S steht mit 17 Siegen auf einen guten3. Platz. Es sind 5 Punkte Vorsprung auf den traurigen 4. Platz. Das Stadion befindet sich im Ausbau die 51000 Sitze zu erreichen. Und heute Nacht kam aus der Jugend ein neuer Silberspieler. Der 18-jährige DM kommt zwar nur auf eine Stärke von 41, aber entwickelt sich bis jetzt gut. Gleichzeitig geht ein Angreifer in Rente, d.h. es bleiben dem Verein nach dem Saison Ende nur noch 3 Angreifer. Das heißt umstellen der Taktik in der nächsten Saison auf ein 442 oder 352.

Die Mannschaft hat gut trainiert und die Top 11 hat fat 50 Stärkepunkte dazugewonnen. Sie liegt jetzt bei 645! Unglaublich. Ich bin sehr stolz auf die Mannschaft und sie wird alles geben um auch in der nächsten Saison in Silber I oben mitzuspielen.

Wir werden sehen, wie es weitergeht 1
Zitieren to top
41>
Zitieren to top
Also, mit den Bonusspielern, die ich in den letzten beiden Saisons bekommen habe, wäre so ein Experiment zum Scheitern verurteilt.
Nur Bratwürste... 59
Zitieren to top
Da ham wir ja ne schöne Liga 113
Zitieren to top
Zitat:Da ham wir ja ne schöne Liga 113

Allerdings. Welches Team ist denn deines?

Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="SunnyIce">Da ham wir ja ne schöne Liga 113

Allerdings. Welches Team ist denn deines?

</blockquote>

Dann bist du wohl der Couchtisch Incognito 13
Zitieren to top
106
Zitieren to top
Ohje in der Liga wird es also besonders schwer hochzukommen. Naja wir werden sehen meinen kleinen werden euch schon den Hintern versohlen 3
Zitieren to top
Hi Packman.
Wie geht's deiner S Truppe?
Hilft dir dein Bonusspieler?
Zitieren to top
Heute oder morgen gibt es ein ausführlichen Bericht :-)
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste