Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
#76
Oder eben gute silberlinge.
Zitieren to top
#77
reicht nicht !!!

[Bild: z5qa8jaz.png]

habe meib Tean nicht weiterentwickelt...nur <b>Stärke gekauft</b>

Verteidigung 90
Mittelfeld. 84
Sturm. 90
mit positionsbonus und kapitän..

..mut biegen und brechen in gold2 aufgestiegen.
fast alle Teans haben hier +/- 100 mio. MW ( nur drei haben so 60 mio. ) uuund ich hab gerade 30...

ach ja : ...
@packonia ....
die Coinspieler kannste vergessen!!! alle nur reine investgoldies 14 ...so meine Erfahrung ( der Bonusspieler könnte dir wirklich helfen, wenn du's bis g2 dchaffst ). 67
Zitieren to top
#78
Oha. 43 das hat bei mir früher glaub ich noch für Platin gereicht. 43
Zitieren to top
#79
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Selbst in Silber hab ich Mühe. Da sind auch MW drin die früher erst ab Platin los gingen. Ob es jemals bis ganz oben reicht :-(
Zitieren to top
#80
Ich sag ja, iwann haben auch bronzos 100er-teams.
Zitieren to top
#81
Zitat:Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Selbst in Silber hab ich Mühe. Da sind auch MW drin die früher erst ab Platin los gingen. Ob es jemals bis ganz oben reicht :-(

@Rocco
...mein Beileid für dein erstes Team....nu izzet wech...
20
Zitieren to top
#82
:-( ja aber ich komme hoffentlich bald wieder . Ich freu mich schon drauf
Zitieren to top
#83
Zitat::-( ja aber ich komme hoffentlich bald wieder . Ich freu mich schon drauf

....davon gehen wir alle hier <b>selbstverständlich</b> von aus !!!
67 113 115 8
Zitieren to top
#84
Genauso sieht es aus! >4<
Zitieren to top
#85
Mit <b>links </b> >4< 67 101 77 ...schafft er das. 113
Zitieren to top
#86
Zitat::-( ja aber ich komme hoffentlich bald wieder . Ich freu mich schon drauf

Kannst du mich mit deinem Team adden? Habe bei meinem Zweitteam den gleichen Namen wie hier im Forum. Würde mich über eine Anfrage freuen

>4<
Zitieren to top
#87
Dann schick ich dir auch mal eine Anfrage Becks 4
Zitieren to top
#88
Bin gerade dabei, alle zu adden, die irgendein Team im Gold-Silber-Bereich haben, einfach um zu beobachten, wie so die Entwicklung verläuft. Wenn das bei dir der Fall ist, dann nehme ich gerne an. Diese Saison bin ich schon mit DerbySieger in einer Liga 5
Zitieren to top
#89
Bin in Silber 1 mit meinen Ecuadorianern 3 Hast auch schon 'ne Anfrage 4
Zitieren to top
#90
Als Fahrstuhlmannschaft gibt es Coins.
Ich etabliere mich gerade in Gold II und frage mich, ob es mir nicht mehr bringen würde, jede zweite Saison eine Silber I-Meisterschaft zu feiern ( ich wurde bereits zweimal Meister in Silber I)
Das soll aber nicht Sinn der Sache sein.

Immerhin, meine sehr gut austrainierten Silberlinge sind noch einigermaßen jung, und schon zwei meiner 5 Goldies sind Stammspieler. Der Übergang (Stammelf wird goldiger) müsste fließend gelingen, ohne Abstieg. Doch bis ich in Gold I aufsteige wird wohl noch dauern. (Mein Verein hat in meiner Liga mit Abstand die wenigsten Spiele) So sieht es aus in Gold II. Womöglich werde ich ein allgemein aufsteigendes Niveau in Gold II beobachten können, von Saison zu Saison, die ich die Klasse halte, stärker werde doch nicht aufsteige.

Noch zu den Coinspielern. Ich habe zuerst ganz bewusst nicht auf einen Goldie weitergespart, sondern erstmal einen Silberling gekauft, der auch seit dem und nun schon lange Stammspieler ist.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste