Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Meine ist eigentlich gestern raus?
Zitieren to top
Rocco.ich schicke dir auch mal eine ;-)
Zitieren to top
ok ich schaue morgen früh mal.
Zitieren to top
Ist auf jeden Fall raus
Zitieren to top
Bei mir ist nichts angekommen.
FC Packonia S !!
Zitieren to top
Einstellungen umschalten!!!
Zitieren to top
Was wie wo? Bin ich blind.. oder gar ein Noob? Ich kann Freundschaftsanfragen verhindern??
Zitieren to top
Ja, bei den einstellungen ein bisschen mut den optionen ausprobieren, wie die fl angezeigt werden soll.
Zitieren to top
Oh okay, sie stand auf öffentlich... wusste nicht, dass man dann keine Anfragen bekommt.
Zitieren to top
Vielleicht auch wieder ein kleiner Zwischenstand:

Zur Zeit steht das Team auf dem zweiten Platz mit 2 Punkten Vorsprung vor Platz 4.
7 Goldcoins sind bereits auf dem Konto. Gesparrt wird nun zunächst auf einen TW. Meine zweiter Torhüter ist bereits 33 und wird nicht mehr ewig für die Mannschaft spielen. Es wird hier als dringend Nachwuchs gebraucht.

Ziel ist diese Saison der Aufstieg in Silber 1 und mit etwas Glück dann weiter in Gold II, um den ersten Goldspieler zu bekommen.

Sollte Silber I wie erwartet sehr stark sein.. wird der Fokus auf Maximierung der Goalcoins liegen.
Zitieren to top
Respekt, wie du das durchziehst ganz ohne TM. Aufstieg in Silber I sollte machbar sein, aber dann wird es mit einer fast reinen Bronzemannschaft schwer.
Zitieren to top
Oder anders ausgedrückt.
Du bekommst die Hucke voll.....
Ich habe jetzt, beim 3 Anlauf in Silber 1, das erste mal eine Chance die Liga zu halten.
Davor nur Punktelieferant. Und ich hab jetzt in Schnitt ne GS von 72...
Zitieren to top
Uhi uhi.. das klingt übel
Zitieren to top
Zitat:Oder anders ausgedrückt.
Du bekommst die Hucke voll.....
Ich habe jetzt, beim 3 Anlauf in Silber 1, das erste mal eine Chance die Liga zu halten.
Davor nur Punktelieferant. Und ich hab jetzt in Schnitt ne GS von 72...

Kommt auch auf die Liga an. Mit ner ähnlichen GS war ich letzte Saison vorne mit dabei und trotz vier relaxten Spielen wäre ich fast aufgestiegen. Aber ab Gold II wird es dann richtig schwer, schätze ich.

Zitieren to top
Klar dafür brauche ich dann erst die goldspieler
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste