Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Aha 2 dolles Ding
... bin gespannt.... bleib dran!!! Glaube das schlimmste... aber wünsche dir allen erfolg 1
Zitieren to top
Das wird!
So um 2028. 111
Zitieren to top
Habe es jetzt nicht ganz verstanden.
Es ist vielleicht so, dass es den ersten Bonusspieler nach einer bestimmten Anzahl von gespielten Tagen gibt, also nicht unbedingt zu einem festen Tag der Saison, je nachdem wann man mit dem Spiel gestartet ist.
So kann es sein, dass zu Saisonende eine neue kurze Belohnungsseite zu sehen ist, ohne Bonusspieler.
Aber zur neuen Saison kommt eine neue Belohnungsseite. Weiß aber nicht ob es einen Unterschied macht, wenn man zwei Saisons in Bronze verbringt. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wenn ich etwas durcheinander bringe, bitte berichtigen.
Zitieren to top
Keine Ahnung aber wenn dann ist es einmal so und danach interessiert die erste Saison auch keinen mehr ;-)
Zitieren to top
Ich werde es berichten... Bin auch schon sehr gespannt
Zitieren to top
Noch 2 Spieltage zu spielen:
Der FC Packonia S steht auf dem zweiten Platz. Der 1. Platz ist mit 20 Siegen und 60 Punkten weit weit entfernt. Ich stehe mit 38 Punkte mit 2 Punkte Vorsprung vor dem 4. Platz. Morgen früh muss ich gegen den 3. Platz ran. Ich hoffe, dass ich das Spiel irgendwie gewinnen kann, sonst wird es knapp mit dem Aufstieg. Inzwischen kann ich aber eine Mannschaft mit 600 aufstellen. Und hoffe die wird sich morgen durchsetzen!!
Zitieren to top
Ich drücke Dir mal die Daumen, ich bin durch, Stadion ist beauftragt fertig zu bauen, und nun wird der Kader mal auf Vordermann gebracht :-)
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo auf dem Weg nach oben
Zitieren to top
Gratulation zu Platz 2!
41>
Zitieren to top
Zitat:Ich drücke Dir mal die Daumen, ich bin durch, Stadion ist beauftragt fertig zu bauen, und nun wird der Kader mal auf Vordermann gebracht :-)
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo auf dem Weg nach oben

hast du nen zweitteam oder wie darf man das verstehen?
Zitieren to top
Hat er, ja.
Aber schon vor langem mal gesagt.
Zitieren to top
Ist doch jetzt sein erstes.
Zitieren to top
Rocco schick mir doch einfach ein Freundschaftsanfrage vorbei, dann wird die Begegnung wahrscheinlicher 4

Ich freue mich nun noch einmal offiziel verkünden zu können, dass Packonia S es geschafft aufzusteigen und nun Silber II unsicher macht. Das erste Spiel heute morgen wurde gleich gewonnen. Leider ist mein bisher einziger Goldspieler verloren gegangen (34 Jahre alt). Aber die maximale Mannschaftsstärke bleibt trotzdem über 600. Hoffe auf eine zweite gute Saison und das es direkt weiter geht in Silber I. Natürlich muss ich auch etwas an die Coins denken und irgendwann entscheiden, ob ich es schaffen werden aufzusteigen. Aber das große Ziel bleibt Gold 2!!

Zitieren to top
Ich suche mal nach dir
Zitieren to top
Ich schicke dir auch mal eine Einladung Packman 4
Zitieren to top
Na dann mal los
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste