Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
#31
Hoffentlich noch alle 16
Sonst wäre ich als Fan schon ein bisschen enttäuscht 3 3 3
Zitieren to top
#32
Im Moment sind es 16 Spieler zwischen 17 und 34. In den nächsten 6 Saisons wird nie mehr als einer in Rente gehe. Je nachdem ob Bonus- oder Coinspieler habe ich den Spieler ja mindestens 12 Jahre, ich werde es also auf jeden Fall schaffen immer eine 11 auf den Platz zu kriegen.

Ich glaube im Moment eher, dass ich irgendwann mehr als 30 Spieler habe. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt 1
Zitieren to top
#33
Du müsstest auch einen 16 jährigen haben, oder?
Zitieren to top
#34
Der älteste ist 33...

Die Altersstruktur und entsprechend die Positionen sind zum Start doch immer gleich.
Bei mir is noch nicht soo lang her
Zitieren to top
#35
Stimmt so sah es letzte Saison aus. Leider hab ich ein paar Tage zu früh angefangen.
Zitieren to top
#36
Das macht doch nichts. Man fängt an wenn man anfängt
Zitieren to top
#37
Stimmt
Zitieren to top
#38
Nach vier Siegen in Folge steht meine Mannschaft nun auf einem dritten Platz und macht sich bereit für den Aufstieg in Silber 1.
Zusätzlich gab es heute den ersten Bonusspieler (in Bronze gibt es den etwas früher als sonst wo).
Einen IV, 23 Jahre, GS 66 !!! Ist damit direkt der beste Spieler im Kader und hat meinen Kaderwert auch direkt um 50% erhöht.

Der Beginn des Experiments könnte nicht besser laufen. Freue mich schon auf den nächsten Bonusspieler 1
Zitieren to top
#39
Super , berichtet
Ist echt spannend 78
Zitieren to top
#40
Lass weiter laufen >4<
Zitieren to top
#41
Eine kleine Zwischenmeldung. Der Bonuspieler entwicklet sich auch noch ganz gut. Leider scheint es so, dass es auf der Bronzespieler im Anschluss keine Bonusspieler mehr gibt!? Sieht so aus als muss ich möglichst nun nach Silber aufsteigen. Werde ich diese Saison wenn nur knapp schaffen, aber ich hoffe dann auf die nächste Saison. Vielen meiner Spielern fehlt zum Glück ordentlich Erfahrung, sie werden als mindestens noch 10 Punkte stärker... Wir werden sehen, aber es wird wohl dauern
Zitieren to top
#42
??? Für wen oder was gibt es keine bonusspieler??
Zitieren to top
#43
Stimmt am Anfang war das ungewohnt. Habe auch neu mit meiner Angefangen.
Das sollte man irgend wo mit aufführen? Oder halt beschreiben.
Viel Erfolg fürs aufsteigen.
Zitieren to top
#44
Also meinen ersten gab es nach 4 Spieltagen?
Dann irgendwie nach 7 und erst beim dritten war es der normale Rhythmus.
Zitieren to top
#45
Naja mal gucken, bis jetzt steht nichts da. Bin gespannt auf die nächste Runde. Es sind auf jeden Fall auch weniger Tage für die Belohnungen. Egal einfach aufsteigen, dann ist das Problem so oder so gelöst 4
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste