Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
#16
Wenn du 11 von denen bekommst, dann klappt bestimmt 3
[Bild: ygitdnkh.png]
Zitieren to top
#17
Der Bonus Spieler isz die größte verarsche seit es Schokolade gibt. Ne das war Milka. Wie war das doch gleich in der Werbung ? 23
Zitieren to top
#18
Zitat:Ja, schöne Idee, aber gar koeinen Spieler kaufen, auch am Anfang nicht einmal taufrische Bronzespieler?

Nicht einen einzigen!!!
Zitieren to top
#19
Bekommt man in der Bronze einen Silber oder Bronze Spieler? 39
40
Ich glaube das ist egal.
Das wird nix. 68
Zitieren to top
#20
...das wird noch <b>länger als @nagas Weg.....</b> 43

hut ab ! ...wenn du's durchziehst 26
...ist somit mit Abstand das "härteste Brot" .....als Manager.

<b>Aber Buße für Erfolg </b> muss wohl sein... 4 24 36
Zitieren to top
#21
Zitat:Bekommt man in der Bronze einen Silber oder Bronze Spieler? 39
40
Ich glaube das ist egal.
Das wird nix. 68

Silber.

Zitieren to top
#22
Also ich setze 10 Euro auf wird nicht klappen, fange ja gerade neu an und in Silber geht man schon mit einem normalen Kader unter. Der beste da hatte ich glaube 120 mio Marktwert
Zitieren to top
#23
Uhr jetzt wirD es interessant... Die ersten wetten... weiterspielen... Vielleicht spenden wir den Gewinn am Ende
Zitieren to top
#24
Klappt niemals!!!
Zitat: Wenn du 11 von denen bekommst, dann klappt bestimmt 3
[Bild: ygitdnkh.png]

Bestes Beispiel!!! Was willst du mit 11 LA???

... aber viel Glück! Die Idee finde ich spannend 113
Zitieren to top
#25
Berichte bitte mal ab und zu wie der aktuelle Stand ist?
Zitieren to top
#26
Klar dazu ist der Thread ja da :-)
Zitieren to top
#27
der Aufstieg zu Gold wird lange dauern, weil die Topteams in Silber I haben schon eine relativ hohe Stärke, wohl ausstrainierte Silberlinge. Erst wenn deine Silber-Bonusspieler austrainiert sind, ist der Aufstieg bzw das Etablieren in Gold II drin. Interessant wird deine Altersstruktur sein. Kann sein, dass du keine echten Umbrüche erlebst.
(Anfangs kann problemlos ein Durchmarsch bis Silber I gelingen. Kann nämlich gut sein, dass man in seiner Silber II Liga nur 4 aktive Mannschaften vorfindet.)
Deine Bronze Jungs der ersten Stunde werden Kult.
Interessant wird es auch, wenn/falls es dir gelingt dich in Gold zu etablieren und du dir eine Gold-Mannschaft aufbaust. Da du auch die Goldies erst nach und nach bekommst, kann es gelingen sie in die Elf zu integrieren ohne abzusteigen.
Die Frage wird sich stellen: Gelingt es dir dich in Gold zu etablieren, um eine Mannschaft aus Goldies aufzubauen? Vielleicht erst mit der zweiten oder dritten Silber-Generation, vielleicht auch schon mit der ersten. Kann man alles nicht wissen 3
Ironischerweise haben deine 16 Mann (ohne Bonusspieler) austrainiert und erfahren 100pro das Zeug in einer Silber I Liga vorne mitzuspielen...
Zitieren to top
#28
Inzwischen haben die Spieler durch Training (und Fitnessgewinn) alle 2-3 Punkte zugelegt. Alleine aus Training konnten sie gut 1 Punkt zulegen.

Dies führt nun auch endlich zum ersten Sieg der Mannschaft und dass auch noch auswärts. Zurzeit liegt die Truppe im Mittelfeld der Bronzeliga. Ich glaube ein Aufstieg in diesem Jahr wird noch schwer. Aber wenn sie so weiter trainieren schaffen sie es vielleicht schon in der nächsten Saison. 1
Zitieren to top
#29
Du wirst die jüngeren noch brauchen. Denke dir wer darf eines Tages mit den Bonusspielern Stammspieler sein? Ich würde empfehlen sie auf max (!) Stärke zu bringen, dann taugen sie auch in Silber I zu Topteam-Leistungsträgern.
Selbst wenn du nicht gleich aufsteigst , ohne Zukäufe brauchst du so oder so (mindestens) 3 Saisons für 2 Aufstiege. Die ersten beiden Bonusspieler werden dir richtig gut tun.
Die Siegesserie kommt spätestens zur Rückrunde.
Zitieren to top
#30
Wieviele Spieler hast Du denn derzeit?
Und wieviele gehen die Saison ab?

Du bekommst doch nur 1 pro Saison dazu? evtl ab und an durch Coins noch einen. Werden Deine nicht vorher alt ? So das Du zu wenige hättest irgendwann?
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste