Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Na ja, in diesem Spiel gibt es schon ordentlich GS-Einbuße, wenn man einen Spieler im falschen Mannschaftsteil aufstellt. Daran sieht man dann gut die Grenzen dieses Experiments. Wenn die Positionsverteilung der Bonusspieler einigermaßen ausgewogen wäre, dann könnte man sich auch langfristig eine gute Mannschaft aufbauen. Manchmal bekommt man aber in fünf Saisons drei starke Torhüter 21
Zitieren to top
Ist ja auch einigermaßen realistisch.
'n Stürmer in den Kasten zu stellen kann ja auch nicht nur 5 GS kosten.

Wäre halt ne Notfalllösung.

Mit 2 Verteidigern geht ja (leider - hab da nämlich im Vergleich zum Rest noch ein echtes GS-Defizit 4) nicht.
Für mich wäre da 'n zusätzlicher Stürmer statt Verteidiger echt Gold wert aktuell 4

Zitieren to top
Hey ihr, leider fehlten wieder 3 Punkte zum Aufstieg. Engie war sehr böse. Eigentlich war ich die 2 stärkste der Liga... nunja..

Leider fehlt mir etwas die zeit das projekt fortzusetzen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der es weiter versucht.
Zitieren to top
Frag mal Luis! Der hat bestimmt Zeit und ein besonders glückliches Händchen mit Bonusspielern!
Zitieren to top
35 21
Zitieren to top
Findet sich keiner?
Zitieren to top
Du machst das schon! 34
Zitieren to top
Ist ja eigentlich nicht so zeitaufwendig. Nur zweimal am Tag einloggen, Mannschaft aufstellen und Training checken. Wenn sich sonst keiner findet, würde ich es übernehmen.
Zitieren to top
Fein, dann warten wir noch bis morgen und sonst geb ich dir die Daten?!
Zitieren to top
Soll ich gleich übernehmen oder erst nächste Saison?
Zitieren to top
<b>SOFORT</b> 111
Zitieren to top
41> @becks_fan93

Super!!!....Das Du weitermachst! Wäre Schade gewesen um das Experiment.

Wirds eine Namensänderung geben? Weisst e....wegen @Naga. 17
Zitieren to top
weiß bis heut net wie das Team heißt.
Zitieren to top
Packonia S.
Steht aber ganz am Anfang.
Musst du 26
Zitieren to top
Nein, den Namen lasse ich so. Ansonsten ist es ja kaum Mehrbelastung und ich finde dieses Experiment hochinteressant.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste