Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Bei der Fitness hätte ich schon längst ein leichtes Spiel genutzt um einen halbwegs fähigen Feldspieler ins Tor zu setzen, aber das ist ja noch mal gutgegangen ;-)
Zitieren to top
Mach doch mal rein Screen von deiner Aufstellung und deinem Kader. Mich würde die Struktur mal interessieren.
Zitieren to top
Wie weit sind inzwischen die Bronzespieler und wer ist Leistungsträger? So lang behält sie sonst keiner.
Zitieren to top
Okay ich versuche mal die Fragen zu beantworten. ihr seht oben ja bereits 7 Spieler aus der Mannschaft.

Dazu kommen noch 10 weitere Spieler

Silberne:
Kin del an, TW, 33 Jahre, GS67
Gutiérrez, ZM, 33 Jahre, GS69

Bronze:
Negrin, IV, 29 Jahre, GS65
Albaladejo, IV, 34 Jahre, GS 56
Inchausti, RV, 25 Jahre , GS 63
Villanueva , LM, 29 Jahre, GS60
Derbez, RM, 27 Jahre, GS 59
Gordon, DM, 31 Jahre, GS 63
Davila, LA, 24 Jahre, GS 64
Albarracin , MS, 27 Jahre, GS61

So nun kennt ihr sie alle 1

Zitieren to top
Ich wollte doch neidisch sehen wie du auf eine Stärke von 820 kommst :/
Zitieren to top
Zitat:Ich wollte doch neidisch sehen wie du auf eine Stärke von 820 kommst :/

Naja ein paar sind über 70, ein paar unter 70.. 10*70 = 700 + 120 = 820 1

Zitieren to top
Sooo es ist wieder soweit, ein kleines Update 1

Zunächst kann ich freudig erzählen, dass diese Saison der Aufstieg mit 22 Siegen in Folge gelungen ist !! d.h. vor allem 10 Coins!!! Yeah. Großes Ziel ist es jetzt direkt weiter nach Gold II aufzusteigen. Dazu hat die Mannschaft endlich die 850 geknackt. Hoffe, dass es das Team schaffen wird und ich dann in Zukunft goldenen Nachwuchs bekomme.

Mit den Verteidigern wird es nun langsam echt... deswegen wird es nach den Gold TW Coinspieler als nächstes einen Verteidiger geben.

Die Bonusspieler:

Bako, IV, GS 83 (+1)
Thomas, DM, GS70 (+2)
Armstrong, LM, GS76 (+3)
Edison, RA, GS65 (+3)
Wayne , IV, GS71 (+3)
Litvinov,RM, GS75 (+3)
Abay,TW, GS 65 (+8)

Neu dazugekommen sind:
Hilton, TW, 22 Jahre, GS 71 (Gold-Coinspieler)
Wayne, MS, 16 Jahre, GS 63

Torwart bin ich jetzt auf jeden Fall für länger Safe... dringend werden nun Verteidiger gebraucht.. da sind doch schon ein paar ü30.

Und zum Schluss die Steuern: 5.089.803


Zitieren to top
Wie hab ich auf den Bericht gewartet .... Sieht noch gut aus
Zitieren to top
Bin wirklich gespannt wie weit du kommen wirst. 39
Zitieren to top
Bin gespannt auf den Saisonrückblick
Zitieren to top
Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein kleines Update!

Leider hat es die Mannschaft letzte Saison nicht geschafft nach Gold II aufzusteigen, die Konkurrenz war stark und Engie war nicht auf meiner Seiten und so musste ich das eine oder andere wichtige Spiel trotz Chancenplus leider abgeben. Am Ende fehlten drei Punkte und dann habe ich die Mannschaft etwas entspannter spielen lassen um Fitness zu sammeln. Ziel ist jetzt weiterhin der Aufstieg, derzeit liegt die Mannschaft auf Platz 3 mit 2 Punkten Rückstand auf Platz 1.

Die Bonusspieler:

Bako, IV, GS 84 (+1)
Thomas, DM, GS73 (+3)
Armstrong, LM, GS78 (+2)
Edison, RA, GS68 (+3)
Wayne , IV, GS73 (+2)
Litvinov,RM, GS78 (+3)
Abay,TW, GS 69 (+4)
Hilton, TW, GS 77 (+6)
Wayne, MS, GS 66 (+3)

Neu dazugekommen ist:
Parker, 17 Jahre, OM, GS70

Leider kam nicht der dringend benötigte Verteidiger. Sollte nicht bald welche kommen... wird es sehr eng mit dem Experiment auch ein Coinspieler ist nicht in Sicht.

Wer weiß vielleicht endet das Experiment schon bald oder Engie macht mir mal wieder ein Geschenk 1
Zitieren to top
Packo.... 111
Halte durch... und mögen engie 8 , die Losfee, Sylvie, die 300 und das Glück dir beistehen 77
... Packo rules 111
Zitieren to top
Hab dir mal ne fl anfrage mit einem meiner teams geschickt, kämpfe ebenfalls mit diesem um den aufstieg in gold 2, wenn du lust hast kannst ja annehmen 3
Zitieren to top
Angenommen 1
Zitieren to top
Zitat:Leider kam nicht der dringend benötigte Verteidiger. Sollte nicht bald welche kommen... wird es sehr eng mit dem Experiment auch ein Coinspieler ist nicht in Sicht.

Wer weiß vielleicht endet das Experiment schon bald oder Engie macht mir mal wieder ein Geschenk 1

Papperlapapp
Wenn wir in der Ära Pep Guardiola etwas gelernt haben, dann, dass man auch einfach mal den besten RV der Welt ins Mittelfeld setzen kann, weil man ja so dünn besetzt ist 4

Kostet hier zwar ein paar GS-Punkte aber als Notfallüberbrückung doch kein Problem.
Hab das mal Oberflächlich ausprobiert und festgestellt, dass mein zweiter TW im Mittelfeld besser war als in der IV 4
Ist also sogar eine gewisse variation möglich.

Nichts desto trotz drücke ich Dir die Daumen, dass deine "Jugendabteilung" Dir was brauchbares für die Defensive heranzieht.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste