Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Hehe naja hab gerade nach geguckt, ist sowieso keine Option 4 Es gibt gar keine Silber-TW
Zitieren to top
Stimmt das hatte @TurboIce einfach mal geändert.....
Könnte er ja wieder abändern... 3
Zitieren to top
Zitat:Nachtrag
Ausser du hast so nen Fliegenfänger wie @wfmicha 24

24
Zitieren to top
Ja, hätte ich abgeändert, weil Silberspieler als Bonusmeilen nicht genommen wurden.
Daher brauchen wir den auch nicht mehr.
Da sind die Goldspieler wichtiger ...
Und mit den Positionen kann ich halt auch spielen ...
Muss ich mal bei Gelegenheit wieder etwas rotieren ...
Zitieren to top
Nenenene erst wenn ich meine Torwart habe 4
Zitieren to top
Ich glaube er meinte bei Silber rotieren
Zitieren to top
Wir kommen wieder zum saisonalen Update. Der Aufstieg konnte zum Glück noch verhindert werden. Ziel ist es nun der direkte Durchmarsch in Gold II um endlich an goldene Spieler zu kommen. Die Bonusspieler:

Bako, IV, GS 81 (+2)
Thomas, DM, GS65 (+3)
Armstrong, LM, GS70 (+3)
Edison, RA, GS59 (+5)
Wayne (leider nicht John), GS63 (+6)

Neu dazugekommen ist
Litvinov,RM, 18 Jahre, GS68

Die Mannschaft hat nun ein GS von 790. Noch 200 hundert und sie können am FC teilnehmen 4



Zitieren to top
P.S.: Hab übrigens 2.185.980 Steuern gezahlt :O
Zitieren to top
Zitat:P.S.: Hab übrigens 2.185.980 Steuern gezahlt :O

Ich hätte da so ein Konto.... 70
Zitieren to top
Hey, gibt's neue ?
Bin doch neugierig
Zitieren to top
Es gibt einiges zu berichten!! ... Bisschen Geduld braucht es noch zum Zwischenbericht 3
Zitieren to top
Gespannt und ganz Ohr

3
Zitieren to top
Ich warte auch schon. 106
Zitieren to top
Dies hier ist mein lieblingsthread geworden :-)
Zitieren to top
Unglaublich aber war, es reichte diese Saison nicht für die ersten drei Plätze. Drei weitere starke Gegner und etwas Engie-Pech führten zum knappen Rückstand auf den Platz 3. Dadurch natürlich keine Gold-Coins und es war auch früh klar, dass es damit sein kann, dass ich eine weitere Saison mit nur einem Torwart spielen muss... Zu dem Zeitpunkt war mein Torwart schon unter 80% Fitness... damit steigt natürlich auch das Verletzungsrisiko.. und langsam machte ich mir Sorgen... aber dann schlug Engie zu und schenkte mir mit viel Glück einen Torwart als Bonusspieler!!! Unglaublich!!!

Auch diese Saison scheint wieder eng zu werden mit 3 Konkurrenten die auch die ersten drei Spiele gewannen.. ich bin gespannt.. Ziel ist weiterhin der Durchmarsch nach Gold 1.

Die Bonusspieler:

Bako, IV, GS 82 (+1)
Thomas, DM, GS68 (+3)
Armstrong, LM, GS73 (+3)
Edison, RA, GS62 (+3)
Wayne , IV, GS68 (+5)
Litvinov,RM, 18 Jahre, GS72 (+4)

Neu dazugekommen ist:
Abay,TW, 18 Jahre, GS 57


Die Mannschaft hat nun ein GS von 820... die Entwicklung gefällt mir soweit sehr gut. Die 900 ist nicht mehr weit weg und müssten für Gold II doch reichen 1



Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste