Bonusspielermannschaft - Ein Experiment
Sehr bemerkenswert! Ich finde Deinen Versuch echt cool! Ich werde Dein Team im Auge behalten und die Daumen drücken! Den Aspekt, dass man durch häufiges Pendeln zwischen zwei Ligen viele Goal Coins bekommen kann und auch damit dann an Goldspieler kommt, hatte ich zu Beginn Deines Experiments gar nicht auf dem Schirm. Ein 71k Stadion dürfte jedoch absolut witzlos sein, da Du Dein Geld ja einfach nicht ausgeben kannst. Vermutlich hast Du schon 50mio auf dem Festgeldkonto, was? :-) Bleib dran Packman!!! :-)
Zitieren to top
[Bild: w0PTwDZ.jpg]

Yeah Stadium komplett!!! 4
Zitieren to top
Sieht gut aus
Zitieren to top
Ich hätte nur ne andere Farbe gewählt 5
Zitieren to top
Und wie läuft es?
Zitieren to top
Natürlich gibt es auch diese Saison wieder ein Update:

Zitat:Die Bonusspieler haben sich wie folgt entwickelt:

Bako, IV, GS 78 (+2)
Thomas, DM, GS59 (+8)
Armstrong, LM, GS64 (+13)
und der neue
Edison, RA, 18 Jahre, GS48 mit sehr guter Tendenz nach oben

Zum Überblick oben wieder das Zitat der bereits erhalten Bonusspieler. Das Stadium ist nun voll ausgebaut. Zum Ende der Saison musste ich dann auch gleich schon glatte 522.222 $ Steuern zahlen... unglaublich dieser Fiskus. Der Abstieg war gar nicht so leicht und wurde gegen Ende noch einmal richtig knapp und ich wäre fast in der Klasse geblieben.. Zum Glück gibt es noch die harten Tricks 3

Diese Saison wird hart, es scheint eine harte Liga zu sein und außerdem hören zwei Spieler diese Saison auf, darunter ein Torwart. Ich brauche also dringend Coins um mir einen Ersatztorwart zu kaufen. Ich habe dann nämlich nur noch einen und der ist auch bereits 31 Jahre alt.

Die Mannschaft hat nun einen GS von 760, entwickelt sich also stetig weiter.

Die Bonusspieler haben sich wie folgt entwickelt:

Bako, IV, GS 79 (+1)
Thomas, DM, GS62 (+3)
Armstrong, LM, GS67 (+3)
Edison, RA, 18 Jahre, GS54 (+6)

Neu:
Wayne (leider nicht John), 18 Jahre, GS57

Ziel ist der Wiederaufstieg mind. auf Platz 2, ansonsten muss ich mich schnell umentscheiden und den Aufstieg verhindern.. ich brauch die Coins!!!
Zitieren to top
Jetzt wird es langsam spannend :-)
Schade das man Spieler nicht tauschen kann
Zitieren to top
Leider wird es diese Saison nicht klappen genügend Coins zu bekommen. Derzeit stehe ich noch auf Platz 3 und muss mich nun "anstrengen" den Aufstieg noch zu verhindern.

Dazu gehen diese Saison zwei Spieler, die ich nun schon verkaufen werde:

Wir gedenken daher heute:

Cienfuegos, IV, 34, Bronze, GS 59
Borrero, TW; 37, Bronze, GS 49

Nun muss der noch übrige Torwart die nächste Saison durchspielen. Obwohl ich natürlich noch auf den Bonusspieler hoffe 4
Zitieren to top
Oh oh , das schein langsam eng zu werden?
Zitieren to top
Spaßig wirds ja erst wenn sich der verletzt.
Zitieren to top
Hehe stimmt ich brauche halt dringend ein Torwart, der Rest geht im Moment. Nächste Saison müsste ich dann aber wirklich genug Coins zusammen haben 1
Zitieren to top
Und nen Silberling Coin TW ??
Zitieren to top
Nene muss ja auch langfristig denken und da muss einfach ein goldener TW her 1
Zitieren to top
Na ja. Lieber nen Silberling als gar keinen. Das ist sowohl kurz wie auch langfristig das gleiche... 106
Zitieren to top
Nachtrag
Ausser du hast so nen Fliegenfänger wie @wfmicha 24
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste