Hall of Fame - Spielerlegenden
Wenn kein Titel mehr möglich ist, dann halt auf die Jugend setzen.
Toll sind.. waren sie beide. Vielleicht ein bisschen wenig Einsätze...
Zitieren to top
Danke
[Bild: LzrOivt.png]
Zitieren to top
Machs gut, alter Freund. Dank an @Nicetius, der mir ja damals aufgrund der Nationalität den Vortritt gelassen hat.

[img][Bild: e00d0a-1512625150.png][/img]
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
77
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
Ich hab nichtmal einen deutschhen im Team und er hat gleich mal n Ungarn der deutschh heißt oO
Klasse Typ, geile Statistik aber so knapp an den 300 vorbei :/ sehr schade
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
(07-12-2017, 16:49)Biervampir schrieb: Ich hab nichtmal einen deutschhen im Team und er hat gleich mal n Ungarn der deutschh heißt oO
Klasse Typ, geile Statistik aber so knapp an den 300 vorbei :/ sehr schade

Der heißt doch Nemeth? Und was ist mit deutsch(h)en 106

Ich verstehe nur Bahnhof! 7
Zitieren to top
(07-12-2017, 18:12)Jero schrieb:
(07-12-2017, 16:49)Biervampir schrieb: Ich hab nichtmal einen deutschhen im Team und er hat gleich mal n Ungarn der deutschh heißt oO
Klasse Typ, geile Statistik aber so knapp an den 300 vorbei :/ sehr schade

Der heißt doch Nemeth? Und was ist mit deutsch(h)en 106

Ich verstehe nur Bahnhof! 7
Ok kurze Erklärung @Jero
Nemeth heißt deutsch auf ungarisch soweit ich weiß 3
Ab in den 100 torethread mit dem 77 41

@Biervampir hab 2 Deutsche in den Teams 4
FC Tim, FC Huskey
Zitieren to top
Na wenn dann német. Ohne h Heart
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Danke 4
Zitieren to top
(07-12-2017, 18:47)Der_Ungar schrieb: Na wenn dann német. Ohne h Heart

Genau und deswegen deutschH 4
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
Und wieder hört einer auf


[Bild: Screenshot_2017-12-29-18-13-30.png]
Zitieren to top
[Bild: QLhS3Z8.jpg]

Ü20/u80 gekauft - aus der Not heraus
Knallerentwicklung
There is only one nation,
the silver and black pride.


Zitieren to top
[Bild: AYcOZeJ.jpg]

Leider hat er es im letzten Spiel trotz Einsatzes als Kapitän nicht mehr auf 100 Tore geschafft. Dennoch geht eine wahre Legende in den Ruhestand 46 ...auch wenn er "nur" ein 5.000er coini war 77

[Bild: 51lrTTM.jpg]

... Er war immer für ein Tor gut. Jetzt versenkt er seine "Dinger" anderswo, obwohl er nicht als Skandalnudel bekannt war 3

Mach's gut, Ungar 16 77
Zitieren to top
Die Skandalnudel ist tot, jetzt sind die sieben Leben verbraucht.
Zitieren to top
[Bild: PiDxBQe.jpg][Bild: hDzudvD.jpg]

2 Legenden verlassen mit einem Double-Triple ihre nachtrauernden Vereine Bazinga! und Schrödingers Katze 77 46
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste