Hall of Fame - Spielerlegenden
Und da geht der wahrscheinlich erste 5000er Coinie in Rente. Den Overall 100 hätte er locker geschafft.

[Bild: screenshot_20170614-060202.png]
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Hat er aber nicht  24
Zitieren to top
Weil ich nicht so n Powertrainer wie der Luis bin und mir auch normale 100er reichen 4
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
Hätte, hätte, fahrradkette 21
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
MAN nach unten = locker. 76

(14-06-2017, 11:25)Der_Ungar schrieb: Weil ich nicht so n Powertrainer wie der Luis bin und mir auch normale 100er reichen 4

Also wenn ein normaler 100er GS99 hat, dann hast du wohl recht. 26
Zitieren to top
Haha, geil. das hatte ich gar nicht bemerkt!
FC Pfäffikon ZH
Zitieren to top
(14-06-2017, 15:03)Seckel schrieb: MAN nach unten = locker. 76

(14-06-2017, 11:25)Der_Ungar schrieb: Weil ich nicht so n Powertrainer wie der Luis bin und mir auch normale 100er reichen 4

Also wenn ein normaler 100er GS99 hat, dann hast du wohl recht. 26

Mhm. Berichtige mich, wenn ich falsch liege.

Seit Mitte 28 trainiert er fast ausschließlich FIT. +0,2 pro Training. Macht 4,4 Zuwachs in MAN pro Saison. Sagen wir 4, weil ich in dem Alter noch ab und zu MAN und TOR trainiert habe oder mal eine Verletzung hinzu kam. In 4 Saisons sind das 16 Zuwachs. Zzgl. 10 Trainings um auf 100 bei MAN zu kommen.
TOR trainierte er noch mit +0,3, 0,4. Ab und zu auch mit 0,2. Nehmen wir 0,3 im Schnitt. Je nach Gruppengröße. Macht 6,6 in der Saison. Zzgl. 12 Trainings, um auf 100 zu kommen.

4 Saisons + 1 Saison = 5 Saison.
12 Einheiten + 10 Einheiten = 22 Einheiten.
22 Einheiten = 1 Saison.
5 Saisons + 1 Saison = 6 Saisons.

6,5 Saisons FIT trainiert. Also hast du Recht. Das "locker" muß da raus.
Ich korrigiere.

"Die 100 hätte er gepackt".
Ferenc Puskás - Magyar Legendák

Zitieren to top
(14-06-2017, 11:32)Nicetius schrieb: Hätte, hätte, fahrradkette 21
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste