Hall of Fame - Spielerlegenden
Ich hab auch so einen Libanesen. Übersehen das Hanfblatt immer, deswegen ist er für mich auch ein Österreicher.
Wenn er in Rente geht schick ich ihn zu dir auf die Alm. Ist auch ein schwerer Ki**er!
Zitieren to top
Sehr gut, ist herzlich willkommen :-)
Zitieren to top
Zitat:Ich hab auch so einen Libanesen. Übersehen das Hanfblatt immer, deswegen ist er für mich auch ein Österreicher.
Wenn er in Rente geht schick ich ihn zu dir auf die Alm. Ist auch ein schwerer Ki**er!

Wieso sternst du denn das ck aus 106

Kicker mit über 300 spielen ist schon geil ! Sauber Kloppo!
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="pedro">Ich hab auch so einen Libanesen. Übersehen das Hanfblatt immer, deswegen ist er für mich auch ein Österreicher.
Wenn er in Rente geht schick ich ihn zu dir auf die Alm. Ist auch ein schwerer Ki**er!

Wieso sternst du denn das ck aus 106

Kicker mit über 300 spielen ist schon geil ! Sauber Kloppo! </blockquote>

Ich dachte an "ll" 17
Zitieren to top
SS gehört da rein 4
Zitieren to top
Ich dachte "ff" 65
Zitieren to top
Zitat:Ich dachte "ff" 65

4
Zitieren to top
4
Zitieren to top
Auch mal wieder einen zu verabschieden.
Für 14 Mio. kam der damals 16 jährige Ibrahimov zu mir.
Damals GS 71, heute stolzer 100er. Danke für alles!

[Bild: zgn5tyrl.png]
Zitieren to top
Der Abwehrchef geht in Rente. Der zweite Spieler, den ich hier poste ist wieder ein Brite! Er schaffte es zu Bestzeiten auf eine GS von 99. In seinem Abschiedsspiel verabschiedete er sich mit einen lupenreinen Hattrick und schoss am Ende sogar 4 Tore! Ollie, wir werden dich vermissen! God save The King!

[Bild: screenshot_2016-07-08-22-11-17.png]

Zitieren to top
[Bild: screenshot_2016-07-08-22-10-35.png]
Zitieren to top
Doxa Berlin verabschiedet den Knipser vom Dienst.
Nicht nur seine Torquote ist herausragend - nein - er stellt auch einen neuen Vereinsrekord auf und überbietet Edelknipser Nizar Jedidi.

Mit 35 muss er leider bei GG aufhören.
Es soll aber schon ein Herr J.L. von einem Verein Namens D.F.B. angerufen haben.
Dort sucht man wohl durchschlagskräftige Stürmer 16


[Bild: image.jpg]
Zitieren to top
Schmerliche Abgänge habe ich zu verzeichnen.

Der nächste 100er, der in Rente geht. Als 16 jähriger Bonusspieler mit GS 81 wurde er auf Anhieb Stammkraft. Alles Gute Jack "Die Fliege" Jameson.

[Bild: z2vpoevx.png]

21 Jahre, GS 80, 9 Mio. Am Anfang ziemlich trainingsfaul, hat der "Roadrunner" es doch noch auf GS 99 gebracht.

[Bild: i3jeow2z.png]

Und wieder ein 99er. Keine Ahnung, in welchen Alter und wieviel der gekostet hat.

[Bild: fwxvpbuu.png]
Zitieren to top
In seiner 19. und letzten Saison hat Franck alles aus sich heraus geholt und die ZY nach langer Durststrecke zu <b>La Decima</b> geführt, übrigens seinem ersten und einzigen Titel!
Danke für 345 Spiele Kampf, Einsatz, Frohmut und Hingabe!
Franck wird für die ZY-Organisation von der Bretagne aus nach vielversprechenden Opfern, äääh Talenten Ausschau halten.


[Bild: 8fzlozil.jpg]
Zitieren to top
Ich sage DANKE zu den folgenden Spielern.
Sie wurde von mir heute morgen, direkt nach dem Erreichen der Meisterschaft, in Rente geschickt.
Leider müssen wir noch immer auf einen Urlaubsmodus warten. Deshalb gingen einige etwas früher als gewöhnlich.

[Bild: screenshot_2016-08-10-06-46-06.png]

[Bild: screenshot_2016-08-10-06-47-15.png]

[Bild: screenshot_2016-08-10-06-48-01.png]

[Bild: screenshot_2016-08-10-06-48-37.png]

[Bild: screenshot_2016-08-10-06-49-31.png]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste