Hall of Fame - Spielerlegenden
Soweit ich mich richtig erinnere, stand im Diachat schon mal solch eine Meldung.

PS: Der hat doch bei TOR bestimmt nur 99,5 19
Zitieren to top
echt? wer hat hier schon mal einen gezeigt?
Zitieren to top
Dein ernst??? Du hast das hier damals sogar gemeldet. 24

Noch bevor der Manager den Spieler hier gezeigt hat. 24
Zitieren to top
Na dann. Kann mal jemand diesen Nachmacher wieder aus der Hall of Fame löschen? Ist ja nichts besonderes! 24 24 24
Zitieren to top
Zitat:Dein ernst??? Du hast das hier damals sogar gemeldet. 24

Noch bevor der Manager den Spieler hier gezeigt hat. 24

Hab ich dann wohl falsch in Erinnerung. Ich dachte, dass sei allgemein der erste Hunderter gewesen, nicht alle Werte auf 100. Naja, bin halt schon lange hier und werde langsam älter. Da kann man sich nicht alles merken!! 26
Zitieren to top
Ich such mal den anderen Spieler.
Aber Egon hat recht, der hat bei TOR noch nicht ganz 100. 10
Zitieren to top
Das Team Gutzufuß ( @jaccpott ) hatte wohl den ersten von der Sorte. 21

[Bild: w854ybp5.png]
Zitieren to top
Nicht alles auf 100. Sowas macht für den ästheten einen Unterschied 33
Zitieren to top
Deswegen "durfte" ich Stanley bestimmt nicht in den Rekorde-Thread posten 3

Zitieren to top
Zitat:Nicht alles auf 100. Sowas macht für den ästheten einen Unterschied 33

Du bezeichnest Dich als Ästhet? Bei deinem Gesicht???


Zitat:Deswegen "durfte" ich Stanley bestimmt nicht in den Rekorde-Thread posten 3

Dafür "darfst" Du Dich kurz im Vorstellungsthread vorstellen. 4






So. Und jetzt hier aber Schluss mit Off-Topic 68
Zitieren to top
24 43 O:-) 69 111 110 41> 4
Zitieren to top
Wow! Allhundredboys- 77 Beide Briten- ein Zufall? 7
Zitieren to top
Es wird mal wieder Zeit für die gute alte Floskel "Time to say good-bye"...

Den verrückte Max Black zieht es auf seine Marihuana-Alm in seiner österreichischen Heimat nahe der italienischen Grenze... Warum verrückt? Er ist so ein Fan der Serie "2 Broke Girls", dass er seinen Namen von Maximilian Schwarz zu Max Black änderte und den Adler in seiner Flagge gegen ein Hanfblatt austauschte, da er mit aller Vehemenz für die Unabhängigkeit seiner Farm von der KuK-Monarchie kämpft.
Auf dem Platz war er immer ein vorbildlicher Kämpfer, der immer wieder vom Flügel unnachahmlich nach innen zog, um mit seinem starken, linken Dampfhammer den Abschluss zu suchen.
Mit 144 Treffern ist er Rekordtorschütze der ZY und wird auf ewig einen Ehrenplatz im vereinseigenem Bernieseum haben.

Mach's gut, Max, viel Erfolg mit Deinen Züchtungen :-)

[Bild: nfwxuquh.jpg]
Zitieren to top
Zitat:Es wird mal wieder Zeit für die gute alte Floskel "Time to say good-bye"...

Den verrückte Max Black zieht es auf seine Marihuana-Alm in seiner österreichischen Heimat nahe der italienischen Grenze... Warum verrückt? Er ist so ein Fan der Serie "2 Broke Girls", dass er seinen Namen von Maximilian Schwarz zu Max Black änderte und den Adler in seiner Flagge gegen ein Hanfblatt austauschte, da er mit aller Vehemenz für die Unabhängigkeit seiner Farm von der KuK-Monarchie kämpft.
Auf dem Platz war er immer ein vorbildlicher Kämpfer, der immer wieder vom Flügel unnachahmlich nach innen zog, um mit seinem starken, linken Dampfhammer den Abschluss zu suchen.
Mit 144 Treffern ist er Rekordtorschütze der ZY und wird auf ewig einen Ehrenplatz im vereinseigenem Bernieseum haben.

Mach's gut, Max, viel Erfolg mit Deinen Züchtungen :-)

[Bild: nfwxuquh.jpg]

Hanfblatt 24 24 24 Wenn das mal die Libanesen hören würden 4
Aber Geiler Typ aufjednfall ... 144 Tore sprechen für sich 4 und er hat sich n schönes Plätzchen ausgesucht für seine Farm xD
Zitieren to top
Definitiv, ist mein neues Urlaubs/Rückzugsdomizil :-))
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste