Hall of Fame - Spielerlegenden
#91
Zitat:Was halt der für ne nation, weiss das jmd? Kenne die flagge nicht

meinst du mein rory jones? das ist sambia.
Zitieren to top
#92
Ja den meint ich, danke
Zitieren to top
#93
Heute verabschieden wir ein belgisches Kampfschwein!
Meinem Schwiegervater fiel bei einer Kaffeefahrt nach Flandern ein Teenager auf, der, von den Gegenspielern einfach nicht zu greifen war! Wie sich später herausstellte, hat er sich trotz seiner körperliche Robustheit die Wendigkeit angeeignet, um Kinderschändern zu entkommen.
Als er mit 16 Jahren zu ZY2 stieß, wurde er zunächst nur im Cup eingesetzt, später erkämpfte er sich einen Stammplatz, den er nach kürzester Zeit ohne Kapitänsbinde verteidigen konnte.
Bis zum letzten Spiel war Mandus ein Vorbild und Publikumsliebling.
Er kehrt nun in seine Heimat zurück, wo er einen Sportladen eröffnet, um Laufschuhe an Kinder zu verkaufen ;-)

Danke, Timmy, für 346 Spiele Kampf, Einsatz und Willen!

[Bild: l5pn6qbr.jpg]
Zitieren to top
#94
Da geht er nun hin, mein einziger deutscher Spieler im Team. 17 Jahre lang hat er für die Kickers gespielt, für den erstmaligen Aufstieg nach Diamant gesorgt und in seiner allerletzten Saison durfte er die Meisterschale in Empfang nehmen. In manchen Phasen war er als Chancentod verschrien, aber dann gab es wieder einige geniale Momente, in denen er seine Bedeutung für das Team zeigte. Ein toller Stürmer und passenderweise hat er auch die ganze Zeit die Nr. 11 getragen. Mach's gut, Jörg 20

[Bild: v9GDXwf.png]
Zitieren to top
#95
Ein letztes Mal möchte ich mich auch hier zu Wort melden und meine letzte Generation von Helden verewigen.


<b>Zlatan Bukharin </b>
Atléticos 12. 100er.
Einer der vielen Spieler auf dieser Liste, die ich meinem Freund @wildenroth / @Teotihuacan vor der Nase weggeschnappt habe. (Leider kein Screenshot vorhanden)
Für knapp 14 Mio wechselte der damals 17 jährige RA zu mir und wurde insgesamt 10 mal Meister im laufe seiner Karriere. Im Forumscupfinale scheiterte ich mit ihm leider 2 mal knapp.
[Bild: screenshot_2016-06-05-21-48-03.png]










<b>Tibor Boros</b>
Atléticos 13. 100er.
Mit 22 Jahren und einer GS von 82 gekauft, war er Nachfolger meiner "99/100er Doppeleins" (Gerhard Selling/ Valentino Rodriguez - jeweils Gs100).
Er war tatsächlich meine erste ü20er - Verpflichtung überhaupt.
Irgendwo hier im Forum geistert ein Screenshot von ihm rum. Zum Karriereende habe ich leider keinen gemacht. 35




<b>Árpád Toth </b>
Atléticos 14. 100er.
Ihm fehlten 2,7 Punkte zur absoluten Perfektion. Der GS - stärkste Spieler, der je für meinen Verein gespielt hat.
Ich habe ich direkt in der Saison nach dem Pokalsieg verpflichtet. Für knapp 12 Mio ein echter Schnapper. Zum Glück konnte Wildenroth damals nicht mehr bieten. 10
[Bild: hzaj9guv.png]
[Bild: screenshot_2016-06-16-18-23-59.png]











<b>Zlatan Davidov </b>
Mit seinen 233 Spielen ist er tatsächlich Atléticos Rekordspieler. Gekauft habe ich ihn für 13 Millionen.
Auch er zählt zu meinen Pokalsiegern. Im Achtelfinale habe ich damals 3 rote Karten gesehen. Zlatan war der einzige Verteidiger auf meiner Seite, der nicht vom Platz geflogen ist (ich hab im 433 gespielt)...
Zu dem Pokalsieg gesellen sich noch 10 Meisterschaften. Mein liebster Verteidiger!
[Bild: screenshot_2016-06-05-21-48-58.png]









<b>Emiliano Flores</b>
3 Spiele mit seiner Beteiligung werde ich nie vergessen...
Das erste davon fand direkt in seiner Debutsaison statt.
Als 16 jähriger Jungspund führte er meinen Verein, als Kapitän, zum 5:2 Hinspielsieg über den Fc Stabil 09, im Finale des 12. Forumscups. Zusammen mit meinen beiden Vereinslegenden, Logan Reid und Lucio Hernandes, knackte er in der Saison damals erstmals die 330er - Marke im Sturm!
2 Saisons später gewann er mit Atlético den GFM - Pokal. Ebenfalls als Kapitän.
Das dritte Spiel fand am 3. Februar diesen Jahres statt. Auch hier trug er aus Prestigegründen die Kapitänsbinde.
<b>Atlético Lisboa CF</b> - 2 : 1 - Bingo-Bongo-City
Das besondere an diesem Spiel? Die GS beider Teams.
@Teotihuacan brachte sein Gs1148 schweres Team in meine Arena, wo mein Team mit Gs1161 auf ihn wartete. (GS - Rekordspiel)

Emiliano gewann nicht nur die beiden Pokale, sondern er wurde insgesamt auch 12 mal Meister.
[Bild: screenshot_2016-05-14-18-52-43.png]




Interessanterweise liegen mir hier die beiden Spieler, die die Gs100 eben nicht erreicht haben mehr am Herzen, als die anderen 3 Spieler.
Das liegt wohl daran, dass ich mit ihnen den Pokalsieg in Verbindung bringe, aber sicher auch daran, dass die beiden quasi nie verletzt waren. (Gs100er fallen irgendwie sehr, sehr häufig aus)
Nichtsdestotrotz geht mit dem Karriereende dieser 5 Spieler eine Ära zu Ende. Die Ära des GS - mäßig stärksten Teams und die des dazugehörigen Managers.
Zitieren to top
#96
20 20 20 20 20
Zitieren to top
#97
41> 41> 41>

Lucio Hernanes 24 der Arsch ;-)
Zitieren to top
#98
* Hernan<b>d</b>es 26

Den hast Du alleine 2 mal kaputt getreten. 24
Zitieren to top
#99
Zitat:41> 41> 41>

Lucio Hernanes 24 der Arsch ;-)

30 30
Zitieren to top
Zitat:* Hernan<b>d</b>es 26

Den hast Du alleine 2 mal kaputt getreten. 24

Dem hab ich das "d" rausgetreten, danach hieß er Hernanes 24
Zitieren to top
Nicht nur wegen seines Namens und seiner Frisur war er der Troublemaker im Team. 16jährig wurde er in Gloucestershire gescoutet und reifte zum "Jahrhunderttalent". Zum Ende der Saison kehrt er nun in seine Heimat zurück und wird Polizist 16

[Bild: screenshot_2016-06-19-19-09-31.png]

Zitieren to top
Oooooohhhhhhh wie geil. 8 8
Mein liebster Liebling aus dem Diamantchat ist hier. 103 111 4

Geiler Spieler! Herzlichen Glückwunsch! 41> 8
Zitieren to top
Oh man ist das heftig. Aber warum spielt so einer nicht?
Zitieren to top
Wooooow!! Luis, bitte um Bestätigung:

Das ist der erste und einzige Spieler mit allen werten auf 100, den wir hier jemals gesehen haben, oder?
Zitieren to top
Nein.
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste