Hall of Fame - Spielerlegenden
#76
Zitat:Hahaha Geil ! IDEE: Hall of Shame 35

Apropos Binde, meine Mädels spielen mit Tampons, die verrutschen nicht so stark beim Grätschen 52

24
Dann rinnt der Dünnpfiff nicht den Oberschenkel herab, macht das nicht jeder? 26
Zitieren to top
#77
20 20 20
Heute verlassen mal wieder 2 1/2 Helden die Razorbacks.

Zuerst unsere finnische Salami

Er war der erste Transfer nach der Übernahme des FC Faun....
War seine 14 Mille voll Wert 8
[Bild: img_20160514_190729.jpg]

Danach das Herz des Mittelfelds...
Yatze mach er jut...
[Bild: img_20160514_190748.jpg]

Und zu guter letzt unser kleiner Chancentod "Ossi". 102
In bester portugiesen Manier hat er reihenweise die Dinger versemmelt aber immer trotzdem dann den wichtigen Pass für die anderen gespielt...
[Bild: img_20160514_190811.jpg]
Zitieren to top
#78
Der Tag war abzusehen, aber dennoch verabschiedet ZY Rory Andrew mit Wehmut einen Spieler, der seit seinem 28 Lebensjahr GS100 hatte...
Nicht nur, dass er selten verletzt war, sondern auch mit seinem ruhigen Wesen und unermüdlichen Einsatz eroberte er die Herzen nicht nur unserer Fans...
Wir sagen: <b>Thank you, Rory!!!</b>

[Bild: djmp9esm.jpg]
Zitieren to top
#79
Auch wir verabschieden uns von zwei Urgesteinen.

Beide ein Garant für regelmäßige Topplatzierung in den Katagorien: "Beste Verteidigung" und "Wenigste Gegentreffer".
Nicht umsonst waren Sie als die osmanische Antwort der "Berliner Mauer" verschrien.

Beide haben nach Ihrem Karriereende lukrative Jobs in der freien Wirtschaft erhalten. Sie entwerfen gerade neue Gartengeräte für Hornbach, die z.B die konventionelle Kettensäge ersetzen werden.
Geplant sind u.a. die Modelle: "Weghacken", "Blutgrätsche" oder "Umtreten".
Ja, damit kannten sich beide wahrlich aus 21

[img][Bild: 4tzome5l.jpg][/img][Bild: scd6hlvo.jpg]

Zitieren to top
#80
[Bild: g6ctm6zv.jpg]
Zitieren to top
#81
Zitat:[Bild: g6ctm6zv.jpg]

24

@Tuchel 340 Einsätze 43
Zitieren to top
#82
Mit Stefan verlässt wieder ein großartiger Verteidiger den FC Packonia. Mit 18 Jahren und einer GS von 82 kam er zum Verein und blieb ihn bis zum Rentenalter treu. Nachdem der Verein die damalige Rekordsumme von 18Mio ausgegeben hatte, musste er auch auf dem Platz und beim Training alles geben.. und das hat er auch:

[Bild: DZ771z6.jpg]
Zitieren to top
#83
Nachträglich möchte ich mich von drei hochverdienten Spielern verabschieden. Nachdem ich von Olf in der letzten Saison Olf im Pokal kalt geduscht wurde, gönnte ich Mateo Montes, Josif Georgiev sowie Chidi Obasanjo den frühzeitigen Ruhestand.

Mateo Montes wurde in jungen Jahren für gute 18 Mio. verpflichtet. Das war seinerzeit der teuerste Einkauf für den Trainingspartner. Eine Saison davor konnte Josif Georgiev verpflichtet werden.
Sie bildeten lange Zeit ein starkes Abwehrduo. Danke!

Chidi Obasanjo, ein unauffälliger Mittelfeldspieler. War lange Zeit kein Stammspieler und bleib trotzdem bei guter Laune. Danke.

Ob diese drei Abgänge schon in dieser Saison vollständig kompensiert werden können ist fraglich. Unter anderem @alesantoz scheint ebenfalls heiß auf den Meistertitel zu sein.

[Bild: 1-3.jpg]

Zitieren to top
#84
[Bild: Screenshot_2016-05-23-10-57-41.png]

der zweitbeste mann der vereinsgeschichte kam zu uns als bonusspieler mit 17 jahren. er wird heute die fußballschuhe an den nagel hängen und übernimmt ab der kommenden saison die scoutabteilung afrika. er wird ehrenvoll im spiel gegen SV Austria Moaritzstadt verabschiedet. 41>
Zitieren to top
#85
Warum schon heute Abend???
Zitieren to top
#86
Zitat:Warum schon heute Abend???

Auf Grund stärkerer server Probleme 17
Zitieren to top
#87
Warum trainiert er denn TW, wenn MAN noch nicht voll ist @Naga?
Zitieren to top
#88
Zitat:Warum trainiert er denn TW, wenn MAN noch nicht voll ist @Naga?

wär überall nur 0.1 gewesen und so nimmt er den anderen keine trainingsleistung weg. hätte 99 oder 100 nie erreicht.

Zitat:<blockquote class="Quote" rel="SunnyIce">Warum schon heute Abend???

Auf Grund stärkerer server Probleme 17 </blockquote>

nee, spieler aufm tm entdeckt, brauchte das geld, und mit 11 punkten rückstand auf das rettende ufer so gut wie abgestiegen.

Zitieren to top
#89
Hmmm Schade aber viel Glück mit dem neuen ;-)
Zitieren to top
#90
Was halt der für ne nation, weiss das jmd? Kenne die flagge nicht
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste