Hall of Fame - Spielerlegenden
#61
Zitat:pünktlich zur Mannschaftsübergabe wird mein erster 100er in Rente geschickt . Danke Tung Deng. Ein ganz Großer !
[Bild: wbp27qvi.png]

Du meinst groß in Sachen Verletzungen ;-)
Ironie !!!

@sunny die spielen doch noch ?
Oder sind sie jetzt weg 20
Zitieren to top
#62
Na, die sind gestern Abend an die Theke gewechselt 20
Zitieren to top
#63
Zitat:Den Faktor eingespielt würde ich nicht außen vor lassen.
Mit Meinen Phantoms hatte ich lange nicht die GS wie mit den anderen Teams und auch nicht die breite.
Somit hat der "Stamm" aus 8-9 Spielern bestanden die immer gespielt haben.
Und das war erfolgreicher wie ein stetes rochieren.

Deswegen wurde Naga auch noch nie Dia Meister 35 19
Zitieren to top
#64
Hier also nochmal mein Claudiu. Er gehört mit seinen annähernd 300 Spielen und seiner Historie auf jeden Fall hier hin.

Zitat:Da isser, der unvollendete. Lange Zeit sah es so aus, als ob er mein erster selbst gekaufter 100er wird, aber ich habe ihn nicht konsequent genug trainiert bzw. eher auf Fitness gesetzt, denn er war mir sehr wichtig. Leider hat er auch die 300 Spiele nicht mehr vollmachen können, da ich einmal rausflog, als ich die Aufstellung speichern wollte und erst nach dem Ligaspiel gemerkt habe, dass er nicht aufgestellt war.

Trotzdem ist er für mich ein ganz großer. Er hat mich 16 Saisons lang begleitet und unter anderem das wichtige 1:0 bei meinem legendären Aufstiegsendspiel vor meiner ersten Dia-Saison erzielt. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein und er bekommt natürlich seinen Platz in meiner persönlichen Hall of Fame.

Mach's gut Claudiu! 41> 20

[Bild: dMpCBES.png]

Zitieren to top
#65
Bereits im "zarten" Alter von 32 eine Legende, die mir zum Glück noch diese und 2 folgende Saisons erhalten bleibt.
Im Alter von 17 mit GS irgendwo Anfang/Mitte 70 zum Spottpreis - kann mich nicht genau erinnern, waren glaub ich 9 Mio und ein bisschen - zum Verein gestossen.
Hat die 100 schon am Ende der letzten Saison geschafft.
Der Sture hat sich beim Training gar nicht stur gestellt und fast sofort zur Stammelf gehört
Mein bisher bester Spieler.
Auf 3 weitere erfolgreiche Spielzeiten, Herr Nordahl! 111

[Bild: screenshot_2016-04-22-09-05-13.png]
Zitieren to top
#66
Zitat:Bereits im "zarten" Alter von 32 eine Legende, die mir zum Glück noch diese und 2 folgende Saisons erhalten bleibt.
Im Alter von 17 mit GS irgendwo Anfang/Mitte 70 zum Spottpreis - kann mich nicht genau erinnern, waren glaub ich 9 Mio und ein bisschen - zum Verein gestossen.
Hat die 100 schon am Ende der letzten Saison geschafft.
Der Sture hat sich beim Training gar nicht stur gestellt und fast sofort zur Stammelf gehört
Mein bisher bester Spieler.
Auf 3 weitere erfolgreiche Spielzeiten, Herr Nordahl! 111

[img][Bild: Screenshot_2016-04-22-09-05-13.png][/img]

Netter Text, aber isser bissl schüchtern?
Zitieren to top
#67
Picupload wollte iwie nicht... Jetzt isser da 4

Zitat:<blockquote class="Quote" rel="wfmicha">Bereits im "zarten" Alter von 32 eine Legende, die mir zum Glück noch diese und 2 folgende Saisons erhalten bleibt.
Im Alter von 17 mit GS irgendwo Anfang/Mitte 70 zum Spottpreis - kann mich nicht genau erinnern, waren glaub ich 9 Mio und ein bisschen - zum Verein gestossen.
Hat die 100 schon am Ende der letzten Saison geschafft.
Der Sture hat sich beim Training gar nicht stur gestellt und fast sofort zur Stammelf gehört
Mein bisher bester Spieler.
Auf 3 weitere erfolgreiche Spielzeiten, Herr Nordahl! 111

[img][Bild: Screenshot_2016-04-22-09-05-13.png][/img]

Netter Text, aber isser bissl schüchtern?</blockquote>

Zitieren to top
#68
Na also, da isser ja :-)
Fein, schade, dass man ihn nicht überreden kann, bis 40 zu spielen 24
Zitieren to top
#69
Im zarten Alter von 18 Jahren stieß Peter zu den Zeugen Yeboahs. Da er jedoch zu Beginn seiner Karriere nicht am etablierten Nationalspieler vorbei kam, erfüllte er zunächst die Rolle als Backup, bevor er mit 24 zum unumstrittenen Stammspieler aufstieg und durch solides Defensivspiel sogar wiederholt in die Weltauswahl gewählt wurde.

In dieser Saison opferte er sich auf und spielte fast jedes Spiel, dazu kümmerte er sich im Training aufopferungsvoll um seinen Nachfolger, der nächste Saison grosse Fußstapfen füllen muss... Da die ZY den 3. Platz gesichert haben, kann er ein Spiel früher in den wohlverdienten Feierabend :-)

[Bild: 4x9bauxs.jpg]

Danke, Peter, für über 250 Spiele!!!
Zitieren to top
#70
So dann stelle ich hier auch mal ein paar meiner letzten Abgänge zu deren Huldigung in die Vitrine. Eigentlich waren es ja Luschen, da sie mehr Titel versemmelten als geholt haben... In ihrer aktiven Stammelf-Zeit gab es genau 1 Meistertitel zu feiern. Trotzdem oder gerade deswegen gehören sie in die Vitrine 4

Zuerst mein Torwart:
Er war lange die Nummer 2 und hat dann in einer kurzen Übergangsphase das Tor als Nummer 1 gehütet, weil der portugiesische Fliegenfänger ohne Torwarthandschuhe noch nicht bereit war. Er hat geheult wie ein Baby, weil er die 200 Spiele nicht voll gekriegt hat

[Bild: z3qf6vnn.png]

Eine Homage an NagaSan:
Spätestens als der Topfavorit im 16 Anlauf endlich den FC-Titel holen konnte, hat man auch in Hibbeltown erkannt, dass es Japaner im Kader braucht. Da kam der eher für seine Sake-Standhaftigkeit und weniger für seinen Trainingsfleiss bekannten Ito gerade recht. Er konnte sich letzte Saison ein Lächeln nicht verkneiffen, weil er die 200 Spielegrenze geknackt hat

[Bild: k96ntmr4.png]

Dann kommen wir zu den Abgängen der letzten Saison und fangen doch mal vorne an!

Ein brauchbarer aus der Jugend
Mit 16 stiess Gonzi aus der Jugendakademie zu den Hibblers. Seinen ganzen Namen können wir aus Platzgründen hier nicht schreiben. Er ging immer dorthin, wo es weh tat und erzielte so einige wichtige Tore. Aber auch er hat geheult, weil er die 100 Karrieretore nicht voll bekam

[Bild: whg76b9r.png]

Ein Schnäppchen!
Läppische 10 Millionen hat der dazumals 16-jährige Kurjian gekostet. Die damalige Transferberatung von Nice: "Ja wenn der mit Binde bei dir spielt, hol ihn". Hat er aber zu Anfangszeiten nicht und trotzdem war es ein super Transfer. Mit 19 spielte er bereits regelmässig mit der Binde und hat Nice im FC auch einige empfindliche Niederlagen zugefügt. Er war der bedingungslose und gefürchtete Abräumer vor der Abwehr

[Bild: xbvwsk3f.png]

100er die Erste!
Was gibt es zu Buko zu sagen. Er war, ist und bleibt für immer mein erster 100er. Gekauft in einer Zeit, wo die IV Mangelware waren und sehr teuer weggingen. Da war der dazumals 19-jährige Bukowski mit seinen 16 Millionen schon ein Schnäppchen. Die ausgeglichenen Skills liessen bereits einiges erhoffen und sein Trainingsfleiss tat dann den Rest dazu. Danke Buko!

[Bild: u5urub8e.png]
Zitieren to top
#71
Und alle mussten sie heulen 24

41>
Zitieren to top
#72
@housimausi

105 41> 42 8 20 103 4 67 8
Zitieren to top
#73
24 und der, der am meisten heult, bin ich 24
Ich habe sogleich die anonymen Heulsusen gegründet, da kann sich jeder am Mittwoch Abend für 2 Stunden die Seele aus dem Leib heulen. Damit das einfacher geht, nennen wir Gonzi jetzt nur noch die 97ig und Gil ist die 199ig. Um das ganze zu verstärken, grätscht Kurjian die beiden dann ohne Ansage und ersichtlichen Grund einfach mal von hinten um und Ito steht mit seinem bekannten japanischen Lächeln daneben 4
Zitieren to top
#74
Hahaha Geil ! IDEE: Hall of Shame 35

Apropos Binde, meine Mädels spielen mit Tampons, die verrutschen nicht so stark beim Grätschen 52
Zitieren to top
#75
24
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste