Hall of Fame - Spielerlegenden
#46
Ich hab auch nur 14 spieler die top sind,der rest sind investspieler 17
Zitieren to top
#47
In jedem Mannschaftsteil 1 gleichwertigen Ersatz und je einen mit Binde spielfähigen reicht mir auch aus, sind dann 17-20 Mann
Zitieren to top
#48
Den Faktor eingespielt würde ich nicht außen vor lassen.
Mit Meinen Phantoms hatte ich lange nicht die GS wie mit den anderen Teams und auch nicht die breite.
Somit hat der "Stamm" aus 8-9 Spielern bestanden die immer gespielt haben.
Und das war erfolgreicher wie ein stetes rochieren.
Zitieren to top
#49
Das können wir doch im allg Fragen Thread erörtern. Lasst doch hier Platz für weitere Legenden ;-) ich persönlich habe kaum Legenden denn Sie spielen bei mir erst mit ca. 24 Jahren richtig ab GS x... blablablbaaaa 4
Zitieren to top
#50
So, mein Zweiter Hunderter 4
Hat auch etwas länger gebraucht als erhofft, aber nu hat er's endlich.
Als Bonusspieler zum Team gestossen, hat er mich beim ersten Betrachten der Stats zu Jubelschreien hingerissen. Zurecht, wie sich rausstellte 69

[Bild: Screenshot_2016-04-14-10-24-55.png]

Der nächste folgt gegen Ende der Saison, der ist dann auch erst 31 1
Zitieren to top
#51
ich verabschiede mich von diesen zwei legenden, der torwart kam mit 16 in mein team und wird nun torwarttrainer im verein.

der zweite, ein linksverteidiger, übernimmt ab der kommenden saison den trainerposten der F-jugend (ne saison länger und er hätte wohl als erster in der vereinsgeschichte die GS100 erreichen können, ich bekam ihn mit 17 als bonusspieler).

beide wurden im turnierspiel gegen berlin thunderbears (4:0, 1:1) verabschiedet.

[Bild: Screenshot_2016-04-17-23-22-31.png]
[Bild: Screenshot_2016-04-17-23-21-13.png]
Zitieren to top
#52
Nicht schlecht, für ein Silber Team!! 19
Zitieren to top
#53
Was Silber 17

Naga der Bonusspieler ist ja super, wie stark war der anfangs denn ungefähr?
Zitieren to top
#54
Das weiß ich nemme.
Zitieren to top
#55
Zitat:Das weiß ich nemme.

Ja ne, is klar, der Meister der Statistik und Exceltabellenbweiss das nicht mehr 24
Zitieren to top
#56
ich für kein Buch mehr über Spieler.
Zitieren to top
#57
13
Was los?
Zitieren to top
#58
ich hab doch mit der fanpage genug zu tun.
Zitieren to top
#59
pünktlich zur Mannschaftsübergabe wird mein erster 100er in Rente geschickt . Danke Tung Deng. Ein ganz Großer !
[Bild: wbp27qvi.png]
Zitieren to top
#60
Das Jahr werden mich 5 große Stützen verlassen...

Hami und Zypi waren meine ersten Transfers nach der Übernahme der Weltauswahl...
Damals mit viel potenzial geholt und Sie haben es bewiesen....
Jungs 77 77 77
Ihr habt ein FC Finale und 2 CT Titel errungen. Der Cup sollte nicht sein....
[Bild: screenshot_2016-04-21-13-54-37.png]
[Bild: screenshot_2016-04-21-13-54-27.png]


Auch die Razors müssen Federn lassen und verlieren mal nebenbei die Innenverteidigung und Ihren 6er.....
Bei Böttche hatte ich gehofft er könnte ein 100er werden, aber hat nicht sein sollen.
Die Jungs haben alles gewonnen.
Meister, FC und GFM-Cup....
Bye, Bye
20 20
[Bild: screenshot_2016-04-22-14-20-25.png]
[Bild: screenshot_2016-04-22-14-20-33.png]
[Bild: screenshot_2016-04-22-14-20-17.png]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste