Hall of Fame - Spielerlegenden
#31
Ja ja,die Bonusspieler..... 3
Zitieren to top
#32
Soo ich hab dann jetzt hier mal eine kleine Sammlung. In den letzten Saisons sind einige meiner Spieler in Rente gegangen, aber 3 von ihnen sind für mich von besonderer Bedeutung:


Valentino Rodriguez
[Bild: 20160410_224236.png]

Ihn habe ich vor 3 Saisons in Rente geschickt. Lange Zeit war er nur meine Nummer 2, aber er hat schnell zu Gerhard Selling aufgeschlossen und gemeinsam mit ihm bildete er meine 99er/100er - TW - Fraktion.
Valentino gewann 14 Titel (12× Meister / 1x FC / 1x GFM - Pokalsieger), aber zu seinem Abschied ging mein Team leider leer aus.
Valentino, Du bist und bleibst mein liebster Torwart. 8


Ljubiša Svoboda
[Bild: 20160410_224357.png]

Und er wurde vor 2 Saisons verabschiedet. Traf nicht sooo oft, aber in den wichtigen Spielen war er da. Fehlt mir sehr. 46
Der letzte meiner Stürmer, der noch mit Lucio Hernandes zusammen gespielt hat. 8
Ljubi war ausserdem wohl der einzige meiner Spieler, der nicht bloss gerundet 15k verdient hat. 21
[Bild: 20160410_224619.png]


Und zu guter Letzt:
Andreas Nygren.
[Bild: 20160410_224440.png]

Atléticos bisher letzter 100er. Einer meiner absoluten Lieblinge. 8
Schon bei seiner Verpflichtung hatte ich mich über sein aussehen gefreut. 15 23 :\"> 21
Ihn müsste ich in den nächsten 24h verkaufen, aber so wie ich mich kenne, wird das wieder an meiner Sentimentalität scheitern. 35
Rein von den Skillpunkten her, ist er zudem mein stärkster Spieler.
Andreas, i salute you! 77 8
Zitieren to top
#33
>4< heftige Typen sind das Luis. Allein das alle 100er sind hahahha.

Aber der Keeper ist ne Nummer für sich mit den Titeln. Muss auch mal zählen.
Hab da auch einen Spezi der abgewandert ist :-)
Zitieren to top
#34
[Bild: joe7put3.jpg]

Auch er gehört hierher.
Nizar Jedidi.
Traumhafte Torquote.
Netter Typ
Etwas still in der Kabine, aber dafür konnte er tanzen.
Als Glücksbringer trug er stets ein angeknabbertes 50cent-Stück bei sich.
Er hat versprochen, dass wir es in unserem Museum ausstellen dürfen.
Machet jut Nizza, wie in seine Mitspieler nannten, wir werden Dich vermissen. 20
Zitieren to top
#35
In meiner langen Abwesenheit haben sich eine Legenden der goldenen Generation von ZY1 verabschiedet...

Zuerst der langährige Kapitän der in seiner letzten Saison an seine körperlichen Grenzen stieß ;-)

[Bild: 6ziau26i.png]



9 Meisterschaften und 3 Forencuptitel dazu etliche Torjägerkanonen

[Bild: o5g6mg82.png]


Torwartlegende, Rekordspieler und Teamclown, dazu Ehrenbürger seiner Heimatstadt

[Bild: idlt5355.png]


Kongenialer Sturmpartner von Bram P.

[Bild: oume6tnz.png]


Mittelfeldstratege und zweimaliger Ballon D'Or- Sieger

[Bild: nqnolgep.png]


Aggressive-Leader, Mittelfeldmotor oder auch Pitbull

[Bild: 9coafcw3.png]


Mein erster Hunderter und Erfinder des Liberos vor der Abwehr, kam fast ganz ohne Tacklings aus, heute Verbandspräsident seiner Heimat

[Bild: 4biigsyv.png]


Bomber der Nation (ZY2)

[Bild: q3w9ehc4.png]


Zitieren to top
#36
26
Krass!
3xx Spiele!!!
Zitieren to top
#37
Zitat:26
Krass!
3xx Spiele!!!

Hab grad einen TW in der Mache, der es evtl auf ca 470 Spiele bringen könnte. Hab ihn zur Halbserie letzte Saison mit ZY3 verpflichtet und direkt eingesetzt :-)
Zitieren to top
#38
So viele Spiele, da setzt jemand seine Topleute aber schon im Jugendalter gut ein !
Genial !!!
77


Zitieren to top
#39
Logo, Binde rum und rein ins Haufischbecken :-))
Zitieren to top
#40
Das einzige Team bei dem die Topleute für ihr Geld auch wirklich was tun müssen!
Zitieren to top
#41
So siehts aus, habe besseres zu tun, als abgehalfterte Altstars mit dem Sessellift auf den Trainingshügel hochzukutschieren 24
Zitieren to top
#42
Du beutest deine Legenden aber ganz schön aus 13

Dafür ist die Anzahl der Spiele umso beeindruckender 41>
Zitieren to top
#43
Alleine hier sieht man das@BernieTuchel eben eine komplett andere Philosophie wie viele andere fährt.
"kleiner" Kader, der aber eingespielt ist.
Zitieren to top
#44
Zitat:Du beutest deine Legenden aber ganz schön aus 13

Dafür ist die Anzahl der Spiele umso beeindruckender 41>

Nur in der letzten Saison, wenn es nicht anders geht, die 2-3 verlorenen GS aufgrund der sinkenden FIT nehme ich gerne in Kauf :-)
Zitieren to top
#45
Zitat:Alleine hier sieht man das@BernieTuchel eben eine komplett andere Philosophie wie viele andere fährt.
"kleiner" Kader, der aber eingespielt ist.

Wobei es bei Engie keinen Faktor "Eingespieltheit" gibt oder hat da @BernieTuchel auch seine Finger im Spiel 39 24

Auf jeden Fall stehe ich auch eher auf einen übersichtlichen, kleinen Kader. Bisher allerdings ohne Erfolg in Form von Titeln 45
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste