Hall of Fame - Spielerlegenden
#16
24
Zitieren to top
#17
Dann möchte ich auch mal die Gunst der Stunde nutzen und meine "Helden des RBN" zu verewigen.
Ich hatte es nie Gedacht, da viele keine Top Transfers waren, aber zusammen haben sie doch ganz gut entwickelt .Die emotionalen Höhepunket waren sicherlich der Gewinn der Meisterschaft ebenso wie die CL in bester "Bayern" Art in letzter Sekunde noch zu verlieren. ( Und ehrlich gesagt, tut diese Niederlage immer noch weh 20 )

Fangen wir im Tor an,
Der alte Tommy hat für einen englischen Fliegenfänger doch sehr gute Dienste geleistet und war immer ein sicherer Rückhalt.

[Bild: ip2jnvqp.jpg]

Auf der linken Seite dann der kleine Charlie...
Oft verschmäht als Trainingsfaule Sah, aber trotzdem ein Pfeiler der Defense und ein wichtiger Nebenspieler....

[Bild: jhnbgomu.jpg]

...zu <b>dem</b> Chef der Abwehr.
Er stand mit 17 einfach vor der Tür und hat es bis zum Ende der Karriere auf 302 Spiele und eine GS von 99 gebracht. Des weiteren war er mein 2ter Bonusspieler und mit Abstand der Beste.
77 77 wenigstens hat er seinen halbbdruder auch ins Team geholt, der fleißig als LA auf Tore Jagd geht.
Mach et jut Gavin !!.. Du fehlst jetzt schon... 20

[Bild: y7szsvwn.jpg]

Weiter zu den Fanta 4 des Mittelfelds....
Ihr habt mir treue Dienste geleistet und viele Gegner zur Verzweiflung gebracht...

Mein 6er
[Bild: yldzl3y7.jpg]

Meine 10b
[Bild: btj3fo5d.jpg]

Das "ewige Talent"
[Bild: 8jkba3mw.jpg]

Und Meine wahre 10!
[Bild: 2u45utx2.jpg]

In der gänze sah das dann so aus.....

[Bild: 7rybffjp.jpg]

Wenn alles gut läuft dann beenden meine 3.MF ihre Karriere noch mit einem Titel.
Danach wird es erstmal runter gehen ....

Bye Bye Team Portugal....
Ihr habt euren Spitznamen üalle Ehre gemacht und 3 Meisterschaften am letzten Spieltag trotz Tabellenführung noch "weggeworfen"....
Zitieren to top
#18
Wieder geht eine Saison zu Ende, und wieder geht eine wahre Spielerlegende ihren Weg. Mit 17 Jahren und eine GS von 74 stieß er zum FC Packonia und gab im Training stets das äußerte. Auch er erlebt die vielen höhen und Tiefen des Vereins und gewann vor allem ganze drei FC-Cups und einen Pokal. Er wird weiterhin seinen Bruder Jorge unterstützen, der ebenfalls auf der rechten Position spielt und mit seinen 23 Jahren auch bereits die GS90-Marke geknackt hat. Mit seiner Hilfe wird er vielleicht auch eines Tages hier seinen Platz finden.

Danke Edinson für 17 Jahre tollen Fussball, wir werden dich vermissen!

[Bild: XW8AwQf.jpg]
Zitieren to top
#19
Nach 3 Meisterschaften und einem 2 Platz und den letzten 4 Jahren. Dazu ein FC Finale und immer wieder in den Playoffs... verlassen die Galaxy heute 5 wichtige Säulen.
Mein Abwehrchef aka Klossos von Rhodos und mejne Flugelzangen haben sich den Ruhestand mehr als verdient. 103
Bye bye Jungs 77 77 77
[Bild: screenshot_2016-03-14-18-56-28.png]
[Bild: screenshot_2016-03-14-18-57-55.png]
[Bild: screenshot_2016-03-20-17-52-43.png]
[Bild: screenshot_2016-03-20-17-52-53.png]
[Bild: screenshot_2016-03-20-17-53-02.png]
Zitieren to top
#20
[Bild: t45scswg.jpg]

Daa iser mein erster 100er 8 Hat jz noch bissl dauert aber er hats doch noch gschafft 4
Zitieren to top
#21
Zitat:[Bild: t45scswg.jpg]

Daa iser mein erster 100er 8 Hat jz noch bissl dauert aber er hats doch noch gschafft 4

Sauber !
Zitieren to top
#22
Mein erster 100er... 111
Er wird nur ein Spiel als 100er machen, da es ja leider seine letzte Saison ist und er jetzt vermehrt eingesetzt wird. Die 100 musste ich aber vollmachen 4
Hab ihn seinerzeit mit einem Gebot von 10,9 Mio bekommen, vor dem pennen geboten.
Bis 10,8 wurde er hochgeboten... 21
War damals "schon" 20j, mit GS 85.

[Bild: Screenshot_2016-04-03-21-26-27.png]
Zitieren to top
#23
Legenden Leute keine 100er Sammlung. 40
Wenn Luis auspackt dann wird eurer soooooo klein
10

Edit: Dennoch ein MEisterkeeper der Sam 69
Zitieren to top
#24
Und Österreicher!
So einen hätt ich gern. 8
Zitieren to top
#25
Zitat:Legenden Leute keine 100er Sammlung. 40
Wenn Luis auspackt dann wird eurer soooooo klein
10

Edit: Dennoch ein MEisterkeeper der Sam 69

Ein hunderter ist automatisch eine Legende.
Demnächst hol ich ein wenig auf auf den Luis.
Die nächsten 2 dauern nicht mehr allzu lange 4
Zitieren to top
#26
[Bild: mnperoft.jpg]

Mit 16 Jahren und GS 78 (11,8Mio) zum Team gekommen und mein bis dato teuerster Einkauf.

Hält den Vereinsrekord für Spieleinsätze und seine Rückennummer wird nicht mehr vergeben...

AUCH VON ENGIE NIIIIIICHT!!!!
Zitieren to top
#27
Der ist ....
Warte ....
Warte....

Legendär !!!

77
Zitieren to top
#28
Zitat:Der ist ....
Warte ....
Warte....

Legendär !!!

77

69
Zitieren to top
#29
[Bild: moy9b4hp.png]
Der Schuhmacher! Ein absoluter Vollprofi zeigt in seiner letzten Saison nochmal sein ganzes Können und schoss in allen Wettbewerben jede Menge Tore. Er wird Kamikaze Legaslo fehlen !
Zitieren to top
#30
Zitat:[Bild: moy9b4hp.png]
Der Schuhmacher! Ein absoluter Vollprofi zeigt in seiner letzten Saison nochmal sein ganzes Können und schoss in allen Wettbewerben jede Menge Tore. Er wird Kamikaze Legaslo fehlen !

Auch der meine Damen und Herren iiiiiisssttttt

<del>Spitze</del> Legendäääärrr
41>
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste