Hall of Fame - Spielerlegenden
41> 77
Zitieren to top
Auch wenn schon in den letzten Saisons gute Spieler ihre Karriere beendet haben, will ich jetzt drei Spieler besonders erwähnen. Zum Ende ihrer Karriere konnten sie immerhin den FC erfolgreich verteidigen und somit den 7. Titel für die Kickers holen (4xFC, 2xMeister und 1xEM). Diese Akteure waren an all diesen Titeln als Stammkräfte beteiligt und gehen nun hochdekoriert in die Fußballerrente. Der Verein hat ihnen viel zu verdanken und sie hinterlassen nicht nur sportlich, sondern auch menschlich eine Lücke im Team, die von anderen nun geschlossen werden muss.

Mori und Garcia sind Teil der goldenen Generation an Bonusspielern, als ich innerhalb von 10 Saisons insgesamt 7 Spieler mit GS ü70 bekam. Einer davon ist sogar mein erster 100er geworden, den ich in Kürze ebenfalls hier vorstellen werde.

[Bild: leomori.png]

[Bild: taylorgarcia.png]


Vera habe ich mit 18j und GS 74 für etwa 12 Mio damals geholt. Er war nicht der Übertorjäger, aber oft treffsicher, wenn es drauf ankam wie gerade im FC-Finale.

[Bild: maximovera.png]

Vielen Dank und macht's gut 41> 41> 41> 20 20 20
Zitieren to top
Zitat:Vor und nach der ersten Meisterschaft mussten leider einige Abwehrrecken verabschiedet werden, hier sind sie im einzelnen:

Als 21y 77er Coinspieler gekommen, war er bis kurz vor Karriereende immer der stärkste Spieler im Kader und somit schnell beim XP-Cap. Ab da spielte er selbstverständlich die leichten oder aussichtslosen Spiele nicht mehr mit, daher konnte er die 200 Spiele leider auch nicht knacken. Nichtsdestotrotz immer ein wichtiger Rückhalt, wenn es brenzlig wurde. Hier ein Abschiedsgruß an den Finlay in der Brandung aus Äquatorialguinea:
[Bild: screenshot_2016-07-19-20-29-44.png]

Mein Liebling ist wieder da! 43
[Bild: screenshot_2016-09-02-01-02-50.png]
Zitieren to top
Ein vorher-nachher Foto.

Vom Aufstieg in Diamant zum 4 maligen Meister. Honvéd Budapest II verneigt sich vor Jan Thisted. Beim damaligen Kauf (17 Jahre, GS 68) dachte ich nicht, das er die 98 erreicht. Mit MAN gings ja "super" los (+0,7)

[Bild: 47ie2tnc.png]

Die Falten sind klar zu erkennen. Garnicht gewusst, das die wirklich altern.

[Bild: 6gq89kaw.png]
Zitieren to top
Vergleich doch mal, wie Du gealtert bist :-P
Zitieren to top
Doch das ist immer so mit den Falten
Zitieren to top
Ist bei mir auch so. 20
Zitieren to top
Keine Ahnung, warum es den ersten Screen nicht hochgeladen hat....
Zitieren to top
So dann hab ich auch noch einen :
Ich weiß nicht wie er den Weg zum Verein gefunden hat als Bs oder gekauft da ich den Verein ja erst vor kurzem Übernommen hab deswegen bei Fragenzu dem Spieler an @BernieTuchel wenden. Alper wird jetzt im Scouting Bereich Türkei und Saudi Arabien nach Talenten suchen. Machs gut .

[Bild: screenshot_2016-09-12-20-18-06.png]
Zitieren to top
Du kennst wohl auch keine Gnade. Bis zum letzten Tag Konter schuften lassen. 43
Zitieren to top
Alper 8 8 8
Den hab ich für ca 9 Mio als ersten richtigen Spieler mit 17y und ca GS 75 geholt!!! Trainingsfleissig war er nicht gerade... Ein wahrer 10er und von Silber-1 oder Gold-2 an dabei gewesen :\">

Edit: hatte auch die leise Hoffnung, dass er ein Voll-100er wird, da seine Initialen der gleiche Buchstabe sind, aber direkt im ersten TOR-Training der Pfeil nach unten, gefolgt von anderen...
Zitieren to top
Meine Erste hat 2 echte Granaten in der Abwehr verloren...
Schön, dass die beiden noch mal nen überlegenen Titel geholt haben!! 8

[Bild: screenshot_20160922-205936.png]

Kam als Bonusspieler 4

[Bild: screenshot_20160922-205904.png]

[Bild: screenshot_2016-03-04-12-59-20.png]

Bei Herrn Huber noch mal das Bild vom Einkauf. Mein bis dahin einziger 16j Ü80 Einkauf - und auch immer noch, glaub ich.
Leider hat er TSC sehr schlecht trainert und deswegen sein volles GS Potential nicht ganz ausgeschöpft.
Dafür... fast 300 Spiele 113
An den müsste sich @GFMSahneschnittchen noch erinnern... 1
Zitieren to top
Ja, An den unteren kann ich mich sogar noch erinnern. 1
Zitieren to top
Auch ich erinnere mich. 3
Als wir damals mal in einer Saison die Ehre hatten, hattest du ihn mir gezeigt.
Ein großer Spieler. Nein, zwei große Spieler! 3 77

[Bild: Screenshot_2016-03-06-10-54-37.png]
Zitieren to top
Breaking News

Die Zeugen Yeboahs 3 tun heute einen großartigen Spieler verabschieden : Marcelino Agostinho. Der Portugiesiche
Nationalspieler wird nun F-Jugend Trainer der ZY3 werden. Ein Applaus für

Marcelino Agostinho

41> 41> 41> 41> 41> 41> 41>
[Bild: screenshot_2016-09-23-21-32-35.png]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste