Hall of Fame - Spielerlegenden
Hast du noch Spieler im Team?
Zitieren to top
Vorhin waren es noch 38, denke ich.
Keine Angst, dem Ersatz fehlt nur "etwas" Erfahrung.
Zitieren to top
Vor und nach der ersten Meisterschaft mussten leider einige Abwehrrecken verabschiedet werden, hier sind sie im einzelnen:

Als 21y 77er Coinspieler gekommen, war er bis kurz vor Karriereende immer der stärkste Spieler im Kader und somit schnell beim XP-Cap. Ab da spielte er selbstverständlich die leichten oder aussichtslosen Spiele nicht mehr mit, daher konnte er die 200 Spiele leider auch nicht knacken. Nichtsdestotrotz immer ein wichtiger Rückhalt, wenn es brenzlig wurde. Hier ein Abschiedsgruß an den Finlay in der Brandung aus Äquatorialguinea:
[Bild: screenshot_2016-07-19-20-29-44.png]

Dicht gefolgt von seinem ein Jahr jüngeren Partner, der nur knapp das Ziel der 5x100 verpasst hat, aber aufgrund der geringeren Erfahrung auf mehr Einsätze kam und gegen Ende seiner Karriere den GS-Unterschied aufholte. Auch er war ein immer verlässlicher Mann und hatte erheblichen Anteil am ersten Meistertitel für den KGB. Hoffentlich konnte er genug an seine jüngeren Nachfolger weitergeben:
[Bild: screenshot_2016-08-10-20-28-16.png]

Last but not least der Spieler mit den bis dato meisten Spielen für Karlsruhe auf der unangenehmen Position des RV. Hat seinen Nachfolger bereits gewissenhaft auf ein gutes Level (22, 92 GS) gebracht und kann somit getrost den Wohlverdienten Ruhestand genießen:
[Bild: screenshot_2016-07-19-20-29-28.png]
Zitieren to top
Hatte hier noch nix zu melden aber bei meinem Rekord Versuch @Nicetius 19
Hat mein Spieler folgendes vollbracht.

Aus der Kategorie kurz aber heftig.
Der Alf!

Natürlich hat er die 17 als Rückennummer, was sonst :\">

Und selbstverständlich das er nur 17 spiele gespielt hat 4

[Bild: screenshot_2016-08-25-18-43-56.png]
Zitieren to top


Zu gut für allgemeines Training? 39
Zitieren to top
Natürlich dennoch Respekt 36
Zitieren to top
Zitat:Zu gut für allgemeines Training? 39

Zitat:Zu gut für allgemeines Training? 39

In der ligastufe... für eine Saison geholt und Erfolg gehabt!
16
Zitieren to top
Jop so wars Okki. Wizard das war Bronze oder Silber Liga 10
Zitieren to top
Und hier noch mal, schon letzte Saison in Rente gegangen, Adi Hansch.
Adi kam als 16jähriger zum Team und war schnell so stark, dass er spielen MUSSTE und so leider nicht ganz austrainiert werden konnte.
Mein bisheriger Rekordspieler, Torquote vom Feinsten.
Adi wurde, als einer von wenigen Deutschen im Team, von den Fans von Anfang an gemocht und später vergöttert. Ein echter Stern am GFM Himmel 8 8 8

[Bild: screenshot_20160821-095047.png]
Zitieren to top
@wfmicha

Was sucht das grüne Pflänzchen da oben links? Dachte, der @Luis_Matos hat was angeboten bekommen? 65
Zitieren to top
21
Zitieren to top
Zitat:@wfmicha

Was sucht das grüne Pflänzchen da oben links? Dachte, der @Luis_Matos hat was angeboten bekommen? 65


Das ist das Zeichen für mich, so weiß ich, welche Manager ich beliefern muss
65

@wfmicha Der hat ja nicht mal 300 Spiele 33 ;-) 24
Zitieren to top
Irritiert mich auch jedesmal.
Und Adelbert Hansch ist auch nur ein Deckname.
Der heißt doch Hanf, oder?
Zitieren to top
Zitat:Irritiert mich auch jedesmal.
Und Adelbert Hansch ist auch nur ein Deckname.
Der heißt doch Hanf, oder?

32
Zitieren to top
Bye-bye 103 41>
[Bild: r4zjrnpy.jpg]
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste