Wie ging es bei euch aus?
Ich bin suuperknapp in Silber II aufgestiegen- ein Tor hat mir den entscheidenden Punkt beschert..!!
Hab mich entschieden, einen meiner besten Bronzos (51) zu verkaufen, weil er ü30 war und kaum mehr Trainingsfortschritt vorwies. Somit konnte ich mein Stadion auf 36.000 ausbauen.
Steuern zahlen?? Pfft..!
Würde ja gern wissen, in was für einem Sauhaufen ich jetzt lande..^^
Meine erste Mannschaft konnte leider nicht den zweiten Aufstieg feiern. Dafür aber meine zweite Mannschaft - in einem wahren Herzschlagfinale ! Stadion meiner zweiten ist auch bei 36k.
Mit beiden aufgestiegen.
1 mal erster 1 mal zweiter. Weiter geht's.
Hoffentlich ist es im ligachat mal lustiger.
Als erster in Liga Silber I aufgestiegen. Bin mal gespannt!
Ist bei mir auch schon da
ebenfalls in liga silber 1 aufgestiegen. ich freue mich auf noch bessere gegner. bin leider im pokal gegen den pokalsieger im 16tel finale ausgeschieden. glückwunsch an mucki. vl in der neuen saison besser....
Mit beiden Teams aufgestiegen! 1 mal Erster, 1 mal Zweiter!
Letzte Liga bis zum Schluss 9 aktive, jetzt wieder voll besetzt. Fair ist das auch nicht
Find ich auch nicht fair, bin zusammen bin einem Kumpel anfangs in die Silber 2 aufgestiegen. Bei mir dort in der Liga alle aktiv, bei ihm nur er selbst sonst keiner. Jetzt ist er wieder aufgestiegen und hat in Silber 1 nur 3 aktive mit sich selbst. Und ich noch in Liga Silber 2 und wieder alle aktiv.
Stimmt, es gibt tatsächlich gewaltige Unterschiede in den jeweiligen Ligen.Manche Teams haben jetzt schon einen riesen Vorteil, weil sie sich auf einen Durchmarsch mit hohen Prämien freuen können, während andere richtig kämpfen müssen.Das sollte in Zukunft bitte etwas gerechter aufgeteilt werden.
signed - Aufteilung gehört dann wohl wirklich irgendwie ausgeglichener & fairer gestaltet.
Ich hatte letzte Saison 1 Inaktiven, diese Saison 0. Das wird hart...