Ende der 2. Saison GM14
@Shadow: freut mich Dich hier wiederzutreffen 1
Ich muss Dir recht geben. Auch bei den in Silber I angekommenen Teams bin ich teilweise sehr verwundert wie die es bis hierher geschafft haben. In meinen bisherigen Ligen wären sie damit nicht durchgekommen.
Zitieren to top
Nochmal nachgeschaut: Acht Bots! Kein Team von letzter Saison mehr in der Liga (4. in Silber I.) Wie soll denn da sowas wie ne Konkurrenz entstehen oder ne Community wenn die Ligen jede Saison komplett durcheinandergewürfelt werden? Von einer 12 Spieler aktiven Liga zu Vier Klar mache ich jetzt den Traktor aber das nimmt mir viel Spaß!!!
Zitieren to top
Gibt es heute kein Training ?
Zitieren to top
Das Durcheinanderwürfeln sollte eine einmalige Sache sein. Also hoffe ich mal.
Zitieren to top
@Mucki Dunn: scheint wohl wieder Probleme zu geben. Eigentlich war Training um 10. Bei mir ist aber auch noch nix zu sehen.
Zitieren to top
@dennse: gibt's eigentlich irgendwo diese Infos vom GG-Team nachzulesen? Bisher habe ich in den Foren immer nur die Forderung der Spieler nach diesen Änderungen gefunden, aber nicht was GG davon umsetzt und vor allem wann. Nicht alles ist ja von einem Update abhängig.
Zitieren to top
Ich weiß genau so viel wie du. Das Durchmischen ist aber schon ein arger Eingriff in das System, und keiner hat was davon, wenn man es jetzt nach jeder Saison macht. Jetzt sollten die Ligen einigermaßen ausgeglichen sein.

In meinem Fall heißt das, dass ich mit Abstand das stärkste Team habe.
Zitieren to top
Naja, mal abwarten. Ich habe zumindest das Gefühl, dass es nach wie vor sehr schwache Gruppen gibt in denen es einfacher ist seine Finanzen über Siege und Tore nach oben zu schrauben. Trifft man dann später 1 oder 2 Ligen höher auf solche Ligen, steht man dort wieder sehr schnell mit einem zu "kurzen Hemd" da. Aber warten wir es einfach mal ab. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm wie es jetzt noch aussieht. Und bin mal gespannt ob Dir dann ein Durchmarsch gelingt ;-)
Zitieren to top
Die Berichte, die ich bislang gelesen habe sind alle sehr ähnlich wie in meiner Liga - typischerweise die hälfte der Liga sehr schwach, das sind die Spieler aus denn zuvor isolierten extrem Schwachen Ligen, die hier viele als Bots oder inaktiv disqualifizieren.
Zitieren to top
So Blatt hat sich gewendet! Praunheim hat jetzt eine aktive Liga erwischt, dafür sind über die hälfte bei der eintracht jetzt inaktiv wie es aussieht. Top Aktion. Hoffe die Nörgler sind jetzt zufrieden.
Zitieren to top
"Die Nörgler" haben nur die Plätze gewechselt, an die Stelle der "Unfair, daß der so ne einfache Liga hat" sind nun die "Wo sind meine Ligakollegen", "Warum so viele Inaktive in meiner Liga" usw getreten ^^

Naja, noch 2-3 Saisons, und wir haben wieder eine sinnvolle Spitzengruppe, in der man sich so oder so nur durch ein spielstarkes Team durchsetzen kann ^^
Zitieren to top
Dein Wort in Gottes Ohr, werde mit praunheim richtig Gas geben.
Zitieren to top
ich weiss nicht warum sich nun alle aufregen. wir wollten die veränderung. wir haben eine die allen die selbe chance bietet. das das nicht für immer so bleiben sollte ist klar, aber für die kurzfristige umsetzung die bessere lösung als alles so lassen wie bisher. es wird aber noch ein paar saisons dauern bis da vl eine aufteilung kommt die die ligen ca. gleich verteilt. ich bin zufrieden, auch wenn meine liga im vergleich wieder zu den stärkeren gehört.
Zitieren to top
Da meine Gruppe recht schwach ist (die größte Konkurrenz hat nen Wert von ca. 7 Mios), könnte ich vielleicht mal ein bisschen Kohle machen.

Bislang starke Gruppen gehabt. Ausgleichende Gerechtigkeit! 4
Zitieren to top
Klar gerechter als vorher !!!Wenn Ihr Vorschläge für eine gerechte Verteilung habt, schreibt die doch in den andren thread "schreiende Ungerechtigkeit..."
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste