Ende der 2. Saison GM14
Kaum hab ich es geschrieben verliert der doch glatt gegen den Vorletzten. Naja Ganz so schlimm ist es bei mir von den Ergebnissen her noch nicht.
Hab selber so oft gegen Aggro-Teams rote Karten bekommen obwohl ich normal oder relaxed gespielt hab. Ist halt manchmal so.
Trotzdem finde ich es ein Klasse Spiel und dazu noch kostenlos. Weiter so
Zitieren to top
Wenn er weiterhin auf Aggro spielt, wird er abstürzen... Abwarten, am Ende wird abgerechnet! 1
Zitieren to top
Also mal wieder mit ach und krach 3:1 gewonnen gegen einen Gegner der 11 Mio weniger wert ist. Und das mit meiner ersten Mannschaft. Da soll mir mal einer sagen da wurde nix an der torschraube gedreht!!!
Zitieren to top
Ach und krach.... und dann 3:1???
Also ich bin souverän Tabellenführer und habe bisher 18 Tore geschossen. Also würde ich sagen, dass du mit deinen 31 deutlich über den Schnitt liegst. Und du damit auch weiterhin einen deutlichen Vorteil gegenüber anderen Teams hast...
Zitieren to top
Ich beschwere mich ja auch nicht.
Aber dann sollen die es wenigstens zugeben!
Und seih mir nicht böse aber du spielst in einer sehr aktiven Liga. Da sind Tore Mangelware.
Aber gegen inaktive erwartet man schon etwas mehr!!!
Soll jetzt nicht so klingen das ich ein Geier bin und nur ab die Kohle denke.
Ist halt nur seltsam, letztes Jahr 101 Tore gegen inaktive, dieses Jahr bis jetzt 31. und das obwohl die gegebene schwächer sind als noch in Silber 2.
Zitieren to top
ist ja erst der 9spieltag. du kriegst deine 70-80 tore schon noch zusammen. in diesem spiel geht es nunmal um geld. wie im realen leben und fussball eben auch. also ist es nicht verwerflich an das geld zu denken.
Zitieren to top
Wie gesagt, darum geht es mir primär garnicht. Natürlich ist es schön und einfach viel Geld zu haben. Aber wenn es nach einem Update so unterschiede gibt fragt man sich schon was da gemacht wurde.
Zitieren to top
Ausserdem - Trotz super Liga hat sein Praunheim bei 13 Mio Wert lediglich ein 26k Stadion - Ich hatte immer aktive Ligen bin bei 8.4 Mio mit 41k Stadion im Bau - im Gesamtwert liegen da vielleicht 1-2 Mios dazwischen - das ist definitiv im Rahmen.
Zitieren to top
Ein 17 jähriger silberner mit TS 48 steigt bei mir nur noch um 0,7. Mit ihm trainieren drei Spieler TS. Wie kann das sein?
Zitieren to top
Das Problem habe ich auch.
Zitieren to top
Grüner pfeil waagrecht? Falls ja tippe ich, dass sein talentwert bei ca. 50 liegt. Habe auch mehrere spieler (silber gold und bronze) mit talentwert im hauptskill bei 40. Noch tiefer hab ich noch nicht gesehen. Tja dann weiss man wenigstens welche spieler man bei Gelegenheit ersetzen könnte. 15
Zitieren to top
Ist aber doch ein schlechtes System. Man zahlt eine Mio für die Katze im Sack.
Zitieren to top
Meiner ist jetzt der 3 silberstürmer in Folge der scheinbar nicht über 60 kommt.
Zitieren to top
@Nicolaidis:
Lies mal meinen Beitrag im Post "Trainings Tendenz irreführend"
Zitieren to top
Wenn der kein Talent im TS hat, u. womöglich auch nicht im Konter od. in der Technik (gab ja schon mal so einen Fall - weiß aber nicht mehr wer das wo gepostet hat, da gings damals sogar um einen Goldenen) ist es aber schon fraglich warum der dann eigentlich Stürmer ist... Wenn schon Talente (am liebsten sowieso wieder weg damit) dann sollten die doch wenigstens zur Spielerkategorie passen... Was bringt mir ein Stürmer der sein Talent in der Manndeckung hat, aber das Tor nicht trifft?

Ein Schwank aus meinem heutigen Training: Ich habe meinen 18j. Gold-TW heute spaßeshalber mal Torschuss trainieren lassen, weil die anderen Skills eh grad ausgebucht waren - Hatte einen Anfangswert von 10, Pfeil senkrecht nach oben und mörderische +0,9 Zuwachs, yippiee - Wird wohl kein Goalgetter 3
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste