Ende der 2. Saison GM14
Naja, platz 1+2 haben in meiner Liga 10+9 Tore, das ist schon wieder fast das doppelte bei dir...

Hatte auf die Punkte geschaut. 8+8 Tore haben die nur, nach Spieltag 6....
Zitieren to top
Dafür gab es bei mir noch kein Angebot mit über 40000 pro Tor. Das macht es schon wieder wett. Bei der eintracht habe ich 60000 pro Tor. Deshalb denke ich ist das Thema mit Vorteil durch. Und es fallen weniger Tore. Letzte Saison gegen deutlich teurere inaktive waren 6:0 7:0 an der Tagesordnung. Nun ein mickriges 3:0 gegen eine Mannschaft die 7 Mio weniger wert ist. Da würde schon deutlich gedreht.
Zitieren to top
da wurde nix gedreht. alle in silber 1 haben die selben sponsoren. die kommen halt zufällig und nicht immer sind die mit hoher torprämie dabei. mit meiner liga verglichen, bei der die drei ersten jeweils 8 tore haben, hast du jetzt bereits mehr als das doppelte geschossen und hast schon gegen platz 2 und 4 gespielt mit praunheim. wie gesagt du machst das gut, holst da das beste raus. trotzdem bleibt der vorteil extrem.
Zitieren to top
Also ich muss jetzt auch mal sagen dass es wirklich nicht sein darf, dass es in silber I Ligen gibt von denen nur zwei Mannschaften aktiv sind. Ich habe in Silber I nur aktive Teams. Das ist schon ein erheblicher Wettbewerbsvorteil der nur nur sehr schwer wieder auszugleichen ist! Natürlich gehört Glück zum Spiel aber Glück sollte nicht so einen extremen Einfluss haben.

Daher sollte z.b. der SG Praunheim einfach der Stadionausbau wieder zurück genommen worden und nochmal auf 8000 gesetzt werden... ;-)

Aber mal ernst, da muss was passieren.
Zitieren to top
Das mit drehen meinte ich eher mit den Toren. :-) aber vielleicht war es einfach nur Pech
Zitieren to top
Insgesamt muss ich zugeben das das Spiel zz mit praunheim mehr Spaß macht als mit der eintracht. Mit der eintracht bekomme ich zz keinen Fuß auf den Boden. 10:14 Tore 3 Punkte miese ausbeute. Also definitiv war der bessere weg erst das Stadion auszubauen.
Zitieren to top
@Eintracht: Da sind wir wohl in derselben Liga gelandet ;-). Und wir haben keine leichte erwischt! :-(
Zitieren to top
Sag mir doch bitte deinen teamnamen Torsten.
Zitieren to top
FC 007 Hannover
Zitieren to top
@Frankfurt: das versteh ich mit Praunheim, bei Dir in der Silberliga I sind 10 inaktive einer davon klar ein Bot und kaum einer mehr als 2 Mille Wert.Und das anscheinend schon die zweite Saison so, sonst waerst Du net bei 12 Mille Wert.
@GG: Ihr muesst hier was tun mit den Ligen, das geht net, dass manche wie ich schon die zweite Liga mit 11 aktiven hochwertigen Ligaspielern rumkaempfen muss und andre wie Praunheim hier den Durchmarsch mit Torpraemien und dadurch miMillionen mehr machen koennen, weil seine Liga nur inaktive hat die er mit 30er Spielern noch schlagen koennte!!! Wer schauen moechte:  meine Mannschaft: Borussia 
Zitieren to top
...Borussia Albstadt... Textlaenge beim bearbeiten ist wohl beschraenkt :-)
Zitieren to top
Bei mir sind 12 aktive in Silber 1! Sucht mal nach Tempelfelde, was für ne Gammelliga.
Das kann man nur als fetten Bug bezeichnen. Das kann man doch gar nicht mehr aufholen!
Sollten nicht eigentlich BOTS durchgereicht werden? Dann gibty halt mehr Aufsteiger
Zitieren to top
such mal nach supermic. das is ne gammellige. silber 2, bester mw bei 3mio. rest unter 3mio
Zitieren to top
@remus
Danke für die Info.
Niemand verlangt, Teams früher zu löschen, aber könnte man nicht eine Art Autopilot einführen - also Teams, die etwa 2+ Tage nicht gewartet werden, im Sinne der Fairness wenigstens botmäßig weiterzuführen?
Mir ist ein Fall aus Silber II bekannt mit 11 verlassenen Teams und 121:0 Toren - die 5-7 Mio extra sind kaum jemals wettzumachen.

... Und wir rackern uns hier ab
Zitieren to top
Ja cool da sind wir in einer Liga.
Wird schwer dieses Jahr.

Und jetzt mal zu praunheim, klar ist es schön für mich, aber ich werde nicht der einzige sein der so eine Liga erwischt hat.
Die anderen reden blos nicht drüber. Denken sich ich sag nix passiert nix.
Mich jetzt alleine als Buhmann hinzustellen finde ich etwas unschön.
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste