Jup das ist einfach zu unausgeglichen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Das Thema inaktivität ist allerdings nicht ganz so leicht - man sollte zumindest nach einem 2-3 wöchigem Urlaub nicht ohne Mannschaft da stehen ... genau deswegen ist die Zeit, bis ein Account gelöscht wird eben nicht so kurz, wie sie auf den ersten Blick sein könnte.
12 Aktive. Das wird spannend!
Bin mit 2 Niederlagen in die Saison gestartet. Das wird hart
Das ist ja echt der Witz in Dosen! Vergleicht mal die Silber II von Concordia Bremen mit meiner Silber II (meine Mannschaft heisst Borussia Albstadt)!!!Bei Bremen lauter inaktive mit schlechten Mannschaftswerten, und bei mir die ganzen 7 mille Mannschaften...
Da muss dringend ein Algorythmus her, der das richtig durchmischt!!!
Dachte ich kann, nachdem ich net aufgestiegen bin mal die guten Vertraege mit hoher Torpraemie annehmen. Aber das ist bei soner Liga ja komplett Zufall, ob man gewinnt und dann nur mit wenigen Toren.
@Concordia: Nee,wohl nicht...!
Das Update auf GM14 ist ja recht gelungen, aber diese "Ligen-Zusammenwürfelei" ist schon ein ziemlicher Witz.
11 aktive vs 11 inaktive macht über die Saison wahscheinlich mehr als eine Million aus.
Gegen so nen inaktiven gewinne ich mit 6-8 Toren Unterschied im Schnitt - bei 50k pro Tor sind das 300k-400k nur Torprämie....
Dann noch die kaum (Gar nicht) kommunizierte Anpassung der Höhe der Sponsorengelder - da gilt es doch das eine oder andere besser zu machen....
Gruss Hopi
Eintracht Frankfurt hatte mit seinem zweiten Team über 6 Mio Torprämie, das ist ein Vorsprung von mehreren Saisons gegenüber Teams in einer starken Liga. Durch die jetzt reduzierten Prämien noch viel mehr... Und er war sicher kein Einzelfall
Genau das meine ich.
Solche Unterschiede machen aus dem Spiel ein reines Glücksspiel - und das ist extrem schade...
Ich seh ja schon bei mir - letzte Saison kein inaktives Team: Siege meist nur mit einem Tor Unterschied.
Diese Saison min. 2 inaktive (beide in den ersten beiden Spieltagen) und 9:0 Tore.
Einer der inaktiven hat sogar nur einen Kader von 10 Mann....
Wenn man da mit 9 Bots spielt, dann kann man gemütlich das Team entwickeln und massiv Kohle scheffeln um sich einen Riesenvorsprung zu erarbeiten...
Genau aus diesem Grund sollte das vor der nächsten Saison angegangen werden. Das ist für mich gamebreaking und muss gefixt werden. Das ist kein Schönheitsfehler! Eine Aussage seitens GG zu dem Thema wäre sicherlich angebracht und wünschenswert.
Was mich dabei interessieren würde: sind das alles Teams mit geringen Teamwerten, oder sind die Werte gut durchmischt?
Also bei mir ins Silber I sind Teams von 10 Mio bis 6,5 in Silber II würde ich auch dem Bauch sagen 9 Mio bis 5,5 also schon recht unterschiedlich !
Oben steht im Schnitt 2-3 Mio, manche unter 2mio und das in Silber1. Bei mir sind alle zwischen 6-11 Mio in Silber2 und in Bronze war das Verhältnis beider Ligen genauso. Bei ihm haben 2 einen Sponsor, bei mir alle bis auf 2 Auch das war schon letzte Saison so.
Bei mir hatten letzte Saison Platz 1+2 zusammen keine 100 Tore geschossen, er hatte bis zum vorletzten Spiel 99 alleine. Torverhältnis 165:18 für Praunheim....