Ende der 2. Saison GM14
hatte einen 22 jährigen gekauft stürm Silber ts 44. Training 1 Pfeil waagerecht 1,1. jetzt ist er nach 3 tagen bei 46. also für den arsch wie ich es mal so schön zu sagen pflege.2 weitere Stürmer 16 und 17 Jahre alt, beide ts ca 35. da war bei 56 Schluss, also auch für den arsch.vielleicht sollte ich mal einen Stürmer kaufen mit unter 10 Torschuss !!!
Zitieren to top
@Eintracht_FrankfurtTäusche ich mich oder hast Du mit grosser Sicherheit am meisten Pech von allen Managern im Forum?
Zitieren to top
Die 3 Stürmer waren jedenfalls für die Füße.
Zitieren to top
Wenn man Fotos posten könnte würde ich sie euch auch gerne zeigen. Zum glück IST meine Liga einfach da treffen sogar die!!
Zitieren to top
Klar kann man hier Bilder hochladen.Aber lass mal, ich glaub dir auch so.3
Zitieren to top
Ich versteh halt immer noch nicht, was gegen abwertungen a la anstoss gesprochen hätte. Dann hätte man das System nicht so kompliziert machen müssen. Ab einem gewissen alter hätte einfach die Wahrscheinlichkeit für einen skillverlust zugenommen. Das zusammen mit der erhöhung der preise und einem system das verhindert, dass 16jährige schon 80 Erfahrung haben hätte die 100er problematik doch bestimmt gelöst!
Zitieren to top
Seh ich genauso wie Nicetius - es hätte ein Dutzend andere elegantere und "fairere" Lösungen contra der 100er Problematik gegeben - einige/viele wurden hier von diversen Managern ins Spiel gebracht und besprochen.

Aber GG hat sich halt leider für die trainingsbremse entschieden - sehr schade wie ich finde,nur ich fürchte dass das so bleibt 2
Zitieren to top
Ich denke auch dass es bei der Trainingsbremse bleibt. Ich komme aber sehr gut mit dem Problem klar. 1
Zitieren to top
Erster Punktverlust :-)
9:2 Torschüsse Ende 2:2. Sau geil :-)
Zitieren to top
Streber... ;-)
Zitieren to top
Meine 2 Mannschaft hat den Aufstieg auf sicher, die 1. kann ihn heute Abend klarmachen!
Zitieren to top
Bin auch schon mit beiden durch....
Zitieren to top
Erste spielt noch gegen den Abstieg.
Zweite ist durch.
Zitieren to top
steige auch mit beiden wieder in silber II auf, nachdem ich letzte abgestiegen bin.
Zitieren to top
Eine geht in Silber I dir andere bleibt dort wohl
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste