hatte einen 22 jährigen gekauft stürm Silber ts 44. Training 1 Pfeil waagerecht 1,1. jetzt ist er nach 3 tagen bei 46. also für den arsch wie ich es mal so schön zu sagen pflege.2 weitere Stürmer 16 und 17 Jahre alt, beide ts ca 35. da war bei 56 Schluss, also auch für den arsch.vielleicht sollte ich mal einen Stürmer kaufen mit unter 10 Torschuss !!!
@Eintracht_FrankfurtTäusche ich mich oder hast Du mit grosser Sicherheit am meisten Pech von allen Managern im Forum?
Die 3 Stürmer waren jedenfalls für die Füße.
Wenn man Fotos posten könnte würde ich sie euch auch gerne zeigen. Zum glück IST meine Liga einfach da treffen sogar die!!
Ich versteh halt immer noch nicht, was gegen abwertungen a la anstoss gesprochen hätte. Dann hätte man das System nicht so kompliziert machen müssen. Ab einem gewissen alter hätte einfach die Wahrscheinlichkeit für einen skillverlust zugenommen. Das zusammen mit der erhöhung der preise und einem system das verhindert, dass 16jährige schon 80 Erfahrung haben hätte die 100er problematik doch bestimmt gelöst!
Erster Punktverlust :-)
9:2 Torschüsse Ende 2:2. Sau geil :-)
Meine 2 Mannschaft hat den Aufstieg auf sicher, die 1. kann ihn heute Abend klarmachen!
Bin auch schon mit beiden durch....
Erste spielt noch gegen den Abstieg.
Zweite ist durch.
steige auch mit beiden wieder in silber II auf, nachdem ich letzte abgestiegen bin.
Eine geht in Silber I dir andere bleibt dort wohl