Forum Turnier: Plauderecke
Jap, sehe ich ganz genau so.
Das hatte ich ja so an anderer Stelle auch schon mal geschrieben.
Wenn man sich verständigen will sollte man zumindest die Kommunikation hier im Thread und per PN suchen.
Wenn der andere sich dann nicht meldet, ist es ja für alle hier aus dem Thread ersichtlich und daher wird es dann so wie überall mit 3:0 gewertet.
Zitieren to top
@turbolce
Ok wenn ich das Hinspiel 4:0 gewinne meld ich mich einfach nicht mehr hier und bin dann trotzdem weiter ...
39
Der der sich nicht mehr meldet fliegt einfach wäre mein Vorschlag.
Zitieren to top
Zitat:Wenn sich ein Spieler bis zum Ablauf der Frist nicht meldet würde ich das hier melden und die Spiele werden dann 3:0 Forfait (Gegner nicht erschienen) gewertet.

Ich lese den Vorschlag so, dass in dem Fall beide Spiele 3:0 gewertet werden.
Das macht für mich auch dann Sinn, wenn eins der Spiele gespielt worden ist und sich anschliessend der Gegner nicht mehr meldet.

Zitieren to top
DIE SpielE. Natürlich kann man nicht ein spiel gewinnen und dann einfach abtauchen!
Zitieren to top
Hab nur das von turbolce gelesen sorry.
Das von nicetius war mir zu lang.
Zitieren to top
Nene Schnittchen.
So wie Arminia schon sagt, werden dann beide Spiele mit 3:0 gegen einen gewertet.
Der andere kann ja nix dafür, dass sich derjenige dann nicht mehr meldet.
Wäre ja noch schöner, wenn man da auch noch das als Schlupfloch sehen könnte.
Wenn die Spiele allerdings gar nicht gewertet werden, wie von dir vorgeschlagen, dann hat der, der gewonnen hat, einen klaren Nachteil was die Tabelle an geht.
Zitieren to top
24
Zitieren to top
Hab wie gesagt nur deins gelesen, weil ich da in der u-Bahn saß und nur noch 2Stationen vor mir hatte. War etwas voreilig und ich nehms zurück. 42
EDIT: Wollte unbedingt meinen Senf dazugeben. 1
Zitieren to top
Hahaha, das waren 2 Zeilen! 10
Zitieren to top
Kam mir so lang vor 39
Zitieren to top
Naja, das ist so im Alter 4
Zitieren to top
und was ist, wenn sich beide beteiligten der partie nicht melden?
Zitieren to top
Noch mehr theoretische aber praktisch nie vorkommende Fragen?
Dann sind beide raus, die Spiele werden jeweils 0:0 ohne Punkte gewertet und in der nächsten Runde hat jemand ein Freilos!
Zitieren to top
Achja, und für die 10. hypothetische Frage gibts ein Jahr Forumsturniersperre! 10
Zitieren to top
Zitat:Achja, und für die 10. hypothetische Frage gibts ein Jahr Forumsturniersperre! 10

113

Lasst uns doch einfach erst mal spielen.
Mit der ganzen Theorie geht auch irgendwie etwas Romantik an dem Turnier verloren ... 8
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste