Forum Turnier: Plauderecke
Bin jetzt schon weiter als erwartet ^^.
Auch ich wünsche allen die heute spielen viel Glück. 113
Zitieren to top
Das erste Spiel ist beendet:
[Bild: 2-Forencup01.jpg]

Eine fast erwartete Niederlage, hab mich aber im Eröffnungsspiel tapfer gewehrt. 3
Zitieren to top
Hat dir okki bestätigt, dass er bereit ist? denkt daran, dass der gegner immer sein ok für die testspiele geben muss, damit gewährleistet ist, dass die gewollte 11 auf dem Feld steht!
Zitieren to top
bei mir ist das egal ^^ ich hab keine a- oder b-elf.
Zitieren to top
Kurze frage? Was passiert wenn ein teilnehmer nicht mehr spielt unf sich nicht bis spieltagsfrist meldet? Ich wäre dafür dass es dann einfach gegen ihn gewertet wird.
Zitieren to top
[Bild: d74lqqot.png]

Heimstärke überschätzt 2
Zitieren to top
@Nicetius
War alles abgesprochen per pn
Zitieren to top
Finde die Regeln nicht mehr?!
Zählen auswärtstore unterklassige Ligen mehr? Oder darf ich nochmal ran?
Stupid me 106
Zitieren to top
@colocolo ich wäre für 16.00 - 18.00 Ihr für die Spiele?
Zitieren to top
Nein, die zahlen nicht mehr @Okki
Dafür ist das Aggro spielen !
Ihr müsst dann noch ein Spiel machen !
Allerdings wird dieses Spiel dann von Arminia ausgeführt, da er der schwächere ist.
Zitieren to top
@Malit17. Wenn du bereit bist lad mich ein. Aufstellung steht.
Zitieren to top
Ganz ehrlich:das mit hin und rückspiel find ich ein wenig doof...ein spiel würde glaub ich reichen und nur 2 bei unentschieden
Weniger aufwand---> vllt mehr Teilnehmer
Zitieren to top
@TurboIce
OK, danke
18
Zitieren to top
Die Heim- und Auswärtspiele unterscheiden sich massiv! Deswegen ist es schon besser mit Hin- und Rückspiel. Wir haben ja auch bis Saisonende Zeit und pro Runde sind es zwei Tage. Da sollte ein Testspiel pro Spieler schon drinligen.

Die Regeln sind im angepinnten Thread Forum Turnier: Ergebnisse

Wenn sich ein Spieler bis zum Ablauf der Frist nicht meldet würde ich das hier melden und die Spiele werden dann 3:0 Forfait (Gegner nicht erschienen) gewertet.

Das wären zumindest meine Vorschläge.
Zitieren to top
Zitat:Hat dir okki bestätigt, dass er bereit ist? denkt daran, dass der gegner immer sein ok für die testspiele geben muss, damit gewährleistet ist, dass die gewollte 11 auf dem Feld steht!

Ja, wie Okki gerade schon geschrieben hat, war alles abgesprochen.
Wir sind nur von der fixen Sorte. 71

<b>Entscheidungsspiel:</b>

[Bild: 2-Forencup03.jpg]

Schade .. fast wäre die kleine Sensation geglückt. 4
GW an Okki und viel Erfolg in den nächsten Runden!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste