Forum Turnier: Plauderecke
gut, die werden aber dann in der ewigen tabelle als eigenes team geführt. dann sind halt ZH 1 und ZH 3 aufgeführt 3
Zitieren to top
Jaja. Nächste Saison macht dann noch der FCP 2 mit und am Ende stehen die 3 auf Platz 1-3! 10
Zitieren to top
Am liebsten würde ich ja alle 3 gleichzeitig anmelden, aber da würden sich dann wohl zu recht einige beschweren!
Zitieren to top
Ich hätte auch nichts dagegen mehrere teams zu stellen!
Zitieren to top
Zitat:Mein Team hat zu arg entäuscht. Die machen jetzt eine Saison lang Straftraining und wurden ersetzt!

Pirate
Zitieren to top
Naja, belass es mal bei einem Team ...

Zitat:so wie ich das sehe machen 3 teams dieses mal nicht mehr mit:
- Itzehoer Puffjungs
- FC Pfäffikon ZH 1
- 600F

Doch wohl nicht weil ich die Itzehoer Puffjungs und 600F raus geschmissen habe im letzten Turnier ...
Zitieren to top
Ich finde die mit mehreren Teams können einen eigenen Cup machen 4 4 Leute, jeder 3 Teams. Ist doch super spannend.... 37
Zitieren to top
Ich habe mehrere Smartphones und würde mit 12 Teams antreten wenns keinem was aus macht. 24
Zitieren to top
Wenn nicht schon Meldeschluss ist, würde auch gerne am Turnier teilnehmen.
Ich hatte mich gestern schon im Ergebnis-Thread angemeldet. Der Post kann dort dann gelöscht werden. 1
Zitieren to top
ja, hab dich grad noch eingetragen. macht hdf wieder die auslosung? hab so nichts von ihm gehört. Sonst kann ich notfalls irgendwann heute morgen die losfee übernehmen!
Zitieren to top
Hey @Arminia_Meier
Sehr geil !
Dann spielen wir ja hier auch zusammen im Cup 4
Zitieren to top
@Nicetius ... Kannst das gerne übernehmen weil bei mir würde es spät werden heute.

Hatte dazu http://www.auslosungstool.de verwendet. Trägt dir auch gleich Freilose und alles ein 3
Zitieren to top
Super, danke! Ich versuchs heute Vormittag noch zu machen!
Zitieren to top
Zitat:Hey @Arminia_Meier
Sehr geil !
Dann spielen wir ja hier auch zusammen im Cup 4

Meinen ersten Forencup bei Goal One hab ich auch als krasser Aussenseiter gewonnen. Die Vorzeichen könnten also nicht besser sein. 21
Zitieren to top
Schade, hab ein Freilos bekommen. Wollte gerne heute schon einsteigen^^

Viel Glück denjenigen, die in der 1. Runde ranmüssen!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste