Forum Turnier: Plauderecke
#76
@Sulzfeld: Bitte in der Teilnehmerliste meinen Vereinsnamen anpassen, MT Heba Seahorses 1
Zitieren to top
#77
Zitat:Was haltet ihr davon statt direkt mit ko-system und freilosen zu starten, eine gruppenphase zu machen?
Bei aktuell 21 Teilnehmern wären das 3 5er Gruppen und 1 6er Gruppe. Jeweils die ersten 2 kommen weiter....

die idee find ich super, allerdings... das wärn ja 8 bzw 10 gruppenspiele.. oder man macht nur 1 spiel pro gegner...

Zitieren to top
#78
Zitat:@Sulzfeld: Bitte in der Teilnehmerliste meinen Vereinsnamen anpassen, MT Heba Seahorses 1

Und meinen gleich mit...
SG Beerberg 8
Zitieren to top
#79
Zitat:Was haltet ihr davon statt direkt mit ko-system und freilosen zu starten, eine gruppenphase zu machen?
Bei aktuell 21 Teilnehmern wären das 3 5er Gruppen und 1 6er Gruppe. Jeweils die ersten 2 kommen weiter....

Bin für das KO System

Zitieren to top
#80
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Stonesmann">Was haltet ihr davon statt direkt mit ko-system und freilosen zu starten, eine gruppenphase zu machen?
Bei aktuell 21 Teilnehmern wären das 3 5er Gruppen und 1 6er Gruppe. Jeweils die ersten 2 kommen weiter....

die idee find ich super, allerdings... das wärn ja 8 bzw 10 gruppenspiele.. oder man macht nur 1 spiel pro gegner...

</blockquote>

Selbst bei 10 gruppenspielen.... Dann kommen noch je 2 Spiele bei Viertel, halb und Finale. Wären dann 16 Spiele Maximum.
So könnte man das entspannt durch ne ganze Saison ziehen, ähnlich CL oder EL.
außerdem können dann auch die "schwächeren" etwas länger mitspielen ohne nach 2 Spielen zum zuschauen verdammt zu sein.

PS: sorry wegen der Rechtschreibung... Die Hitze steigt mir ganz schön in den Schädel
Zitieren to top
#81
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Stonesmann">Was haltet ihr davon statt direkt mit ko-system und freilosen zu starten, eine gruppenphase zu machen?
Bei aktuell 21 Teilnehmern wären das 3 5er Gruppen und 1 6er Gruppe. Jeweils die ersten 2 kommen weiter....

Bin für das KO System

</blockquote>

Bin auch fürs KO System, denke sonst wird's zuviel

Zitieren to top
#82
Ich bin auch für Ko Runde... 3
Zitieren to top
#83
Gruppenspiele die @Nagasaki organisiert und anschließend geht's weiter. 4
Zitieren to top
#84
Ich finde die Idee an sich gut, nur das es hält einfach sehr zeitaufwendig ist.
Wenn es nur ein Spiel pro Tag/Gegner gibt fände ich es ok.
Ansonsten wäre ich für das Ko 66 -System.
Zitieren to top
#85
10/12 + 4 = 14/16 spiele wären das dann... da müssten wir ja schon 2 spiele pro tag machen, am besten gleich hin- und rückspiel am gleichen tag. dann wären es 7/8 tage für die finalisten.
Zitieren to top
#86
Ich denke das wäre allenfalls was für nächste Saison. Für diese Saison waren die Regeln klar kommuniziert und ich möchte nicht, dass einige, die sich jetzt eingetragen haben dann plötzlich mehr Spiele in dichterer Abfolge haben, als sie davon ausgegangen sind. Sonst gibts wieder eine Hetzerei. In diesem Sinne: Diese Saison KO-Modus, alles weitere kann man dann für nächste Saison anschauen.
Zitieren to top
#87
im moment wärens, 21 teams, 11 gesetzte und die restlichen 10 spielen um 5 weitere achtelfinalplätze. ab wann ist anmeldeschluss?

bei 22 wären 10 gesetzt und die restlichen 12 spielen um 6 weitere achtelfinalplätze.
Zitieren to top
#88
Anmeldeschluss ist eigentlich vorbei. Ich würde sagen, bis heute Abend kann man sich noch melden, falls man irgendwie übergangen wurde, dann losen wir aus!
Zitieren to top
#89
so wie ich das sehe machen 3 teams dieses mal nicht mehr mit:
- Itzehoer Puffjungs
- FC Pfäffikon ZH 1
- 600F

dafür 8 neue:
- FC Pfäffikon ZH 3
- 1. FC Scorpio
- 1. FC Melik
- SG Sulzfeld III
- SG Beerbaum
- GFM Sahneschnittchen
- Magdeburger Kickers FC
- 1. FC Okki

vllt hat ja dennse mit itzehoe noch lust ^^ und @Nicetius, warum der teamwechsel? ^^
Zitieren to top
#90
Mein Team hat zu arg entäuscht. Die machen jetzt eine Saison lang Straftraining und wurden ersetzt!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste