Forum Turnier: Plauderecke
#46
-8 muss ich erstmal wieder aufholen 106
Zitieren to top
#47
@hdf ich werde dich da unten ablösen. Bestimmt! 3
Zitieren to top
#48
Nagasaki, ich hatte dir doch extra in dem Thread zum ersten Turnier die Tabelle von GoalOne gezeigt.
Du solltest es lieber im Punktesystem machen, damit das auch fair ist.
Das heisst, Halbfinale 1 Punkt, Finalteilnahme 3 Punkte, Gewinner 6 punkte.
Wobei das natürlich nur ein Vorschlag ist.
Die Tore und Siege sind doch dabei eher egal und nur schmückendes Beiwerk.
Ich denke einfach, dass nen Punktesystem besser passen würde, wo aber immer nur die letzten 10 Cups z.b. gewertet werden und die älteren raus fliegen.
So haben auch neue immer wieder die Chance sich nach oben zu arbeiten 1
Zitieren to top
#49
kann ich ja zusätzlich mit anhängen.

aber das mit den 10...uuuuh... ich mach mir ja gern mühe für alles, aber wird das net schon zu viel? ^^

mh... punktesystem... reicht es net wenn man einfach die anzahl der teilnahmen in den jeweiligen runden macht?
Zitieren to top
#50
Also nur die letzten 10 nehmen find ich nicht so klasse... Denke eine "Ewige Tabelle" is schon besser.

Denn auch Leistungen der Vergangenheit sollten gewürdigt und nicht in Vergessenheit geraten.
Zitieren to top
#51
Ja...freue mich schon abgeschossen zu werden 3
Zitieren to top
#52
kommen da noch mehr, oder bleibts bei 20 teilnehmern?

theoretisch wärs dann ja so, dass die 12 besten gesetzt sind und die restlichen 8 um 4 achtelfinalplätze spielen.

teilnehmer der vorrunde wären ja dann:
- sportfreunde lautern
- storm shadow
- sg sulzfeld iii
- gfm sahneschnitzchen

aber dann haben wir nen problem, die weiteren wären ja in gold 1:
- 1. fc scorpio
- rheingauer sc
- thailand fanatics
- sg beerbaum
- nagasaki taifun fc
- 1. fc magdeburg

welche 2 dieser 6 wär dann gesetzt?? oder werden 2 per los entschieden, die dann auch gesetzt werden? oder anzahl der spiele, die die vereine bereits insgesamt gespielt haben??

einfacher wärs, wenn noch 12 weitere spieler sich finden lassen würden...
Zitieren to top
#53
Ich weiß jetzt nicht ob ich da was falsch interpretiere, aber ich bin auch in Gold l. 40
Meine zweite spielt Gold ll. Würde gern aber mit meiner ersten hier mitspielen. 1
Zitieren to top
#54
laut der einen übersichtstabelle in dem anderen thread bist du in gold 2, aber das löst das problem auch nicht. bin gespannt wie das der turniergastgeber fair lösen möchte...
Zitieren to top
#55
Also wenn man Siege zählt dann auch hin und Rückspiel extra, meine Meinung.Vor allem wenn die Tore auch gezählt werden.sonst kann man sich das sparen.Ansonsten ein Punkte System wie weit man gekommen ist, auch toll. Auf jeden fall Danke für die Mühe !
Zitieren to top
#56
Also das mit den Vorspielen ist jetzt irgendwie nicht so pralle.
Ich bin aber in Gold2 und würde dann nach deiner Auslegung auch nen Anfangsspiel machen "müssen"
Und das als Titelverteidiger 4
Zitieren to top
#57
Find ich eh schlecht das so zu machen...lieber alle in nen lostopf damit jeder die gleiche chace auf freilos hat
Zitieren to top
#58
Das würde ich dann ebenfalls so vorschlagen !
Zitieren to top
#59
Auf die Werbung die du da in Gold ll gemacht hast @turbolce haben die ja auch nicht sonderbar reagiert ... (vieleicht aus mangelnder Interesse?)
Könnt mal in Gold l Werbung machen und ein paar aus Platin versuchen mit ins Boot zu nehmen...
Zitieren to top
#60
nun ja... beim dfb-pokal in ea fm würde das aber so ablaufen...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste