Forum Turnier: Plauderecke
Haha, hab dich eingefügt, unioner! ;-)
Zitieren to top
ja der unioner geht ja auch als Fossil durch... 3
Zitieren to top
Trainingspartner, Der Egon, Platin
Zitieren to top
Zitat:ja der unioner geht ja auch als Fossil durch... 3

ist das was ansteckendes ?

42
Zitieren to top
Nein, eher was aussterbendes!
Zitieren to top
So, mit Diamant Teams reicht es jetzt auch mal. 4
Zitieren to top
wieso, die müssen ja alle normal spielen. sind ja alle rausgeflogen in unserem letzten kleinen sozialistencup! ;-)
Zitieren to top
Ja viele von den fossilen sind weg und hören auf ein Glück das ich erst bißchen über 900 Spiele auf dem Tacho habe... @Nicetius mit dem Sozialisten Cup hast ein wahres Wort gesprochen 24
Zitieren to top
Jop, ich überlege schon 2x abzusteigen damit ich Aggro ran kann gegen fast alle 10
Zitieren to top
Zitat:Jop, ich überlege schon 2x abzusteigen damit ich Aggro ran kann gegen fast alle 10

24
Zitieren to top
SG Sulzfeld lll, SulzfelderVG, noch Gold l, aber schon sicher abgestiegen
Zitieren to top
Chrüterchraft Züri, DonLonga, Bronze III... oder so ähnlich 109
Zitieren to top
...
4. Die Anzahl Teilnehmer ist gegen oben offen, wenn es nicht aufgeht gibt es in der ersten Runde Teams mit Freilos. - See more at: http://forum.goal-games.de/discussion/12...sse#latest

habe mal den Punkt 4 aus dem Los.- und Ergebnissthread hierher geholt weil ich diesen nicht verstehe.
Das KO-System bedingt ja eine 2ér Potenz der Teilnehmeranzahl

Deshalb möchte ich wissen, was bei der angenommene Anzahl von 17 Teilnehmern passiert. Ich stehe irendwie z.Zt. auf dem Schlauch.
Danke
Zitieren to top
Zitat:...
4. Die Anzahl Teilnehmer ist gegen oben offen, wenn es nicht aufgeht gibt es in der ersten Runde Teams mit Freilos. - See more at: http://forum.goal-games.de/discussion/12...sse#latest

habe mal den Punkt 4 aus dem Los.- und Ergebnissthread hierher geholt weil ich diesen nicht verstehe.

Deshalb möchte ich wissen, was bei der angenommene Anzahl von 17 Teilnehmern passiert. Ich stehe irendwie z.Zt. auf dem Schlauch.
Danke

edit:
ok, ganz einfach: gibt für 15 Teams ein Freilos.
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Der_Egon">...

Danke

edit:
ok, ganz einfach: gibt für 15 Teams ein Freilos.</blockquote>

Wäre es da nicht einfacher, dem Titelverteidiger ein Freilos zu geben (als Beispiel) und den Rest normal ein Achtelfinale spielen zu lassen? Beziehungsweise bei mehr überschüssigen Teams vielleicht auch allen Diamant-Teams?

Bin auf jeden Fall auch dabei:

Magdeburger Kickers FC, m4rc1, Gold I

Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste