Forum Turnier: Plauderecke
Kein Problem ;-) Kannst du die Printscreens hier nochmal posten? Ich lösch sie dann im anderen Thread raus 10
Zitieren to top
24
Zitieren to top
24 hast aber auch geschrieben dass man da die Ergebnisse posten soll @Nicetius. 24
Zitieren to top
Haha, Stimmt. Bin davon nicht davon ausgegangen, dass ich das managen werde, als ich das geschrieben hab. Deswegen hab ich das so geschrieben. jetzt wo ich das selber manage, braucht man dort eigentlich gar nichts zu posten. ich ändere das im startpost! ;-)
Zitieren to top
Ja @Nicetius. Knall noch mehr rein. Du musst es nächste Woche ja nicht machen. 42
Zitieren to top
24

Falls euch noch was einfällt, was im anderen Thread noch von uns Mods geführt werden sollte, einfach hier melden, Andy freut sich schon, das nächste Woche alles nachführen zu dürfen!
Zitieren to top
Immer schön abhauen und alles auf mich welzen. Wehe jemand sagt dann das ich schuld bin. 68
Zitieren to top
Haha, ein kleines Rätsel für aufmerksame Forum User:

Andy ist ...

a) immer Schuld

b) immer Schuld

c) immer Schuld

d) immer Schuld

na? anyone?
Zitieren to top
@andy Eine Tabelle mit den Informationen zu jedem Team wäre nicht schlecht (also kaderwert, stadion etc.). 23
Nein Spaß beiseite passt alles aus meiner Sicht 15
Zitieren to top
Wenn du mich so fragst...

Ja 4
Zitieren to top

[Bild: umceumsf.png]
Zitieren to top
Zitat:Haha, ein kleines Rätsel für aufmerksame Forum User:

Andy ist ...

a) immer Schuld

b) immer Schuld

c) immer Schuld

d) immer Schuld

na? anyone?

Antwort d bitte. 105
Zitieren to top
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Nicetius">Haha, ein kleines Rätsel für aufmerksame Forum User:

Andy ist ...

a) immer Schuld

b) immer Schuld

c) immer Schuld

d) immer Schuld

na? anyone?

Antwort d bitte. 105 </blockquote>

24 Na wenn du's sagst!
Zitieren to top
Selbst editieren is Beschiss. 10
Zitieren to top
d) für alles Leid der Welt schuld ?