Forum Turnier: Plauderecke
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Nicetius">Achja, und für die 10. hypothetische Frage gibts ein Jahr Forumsturniersperre! 10

113

Lasst uns doch einfach erst mal spielen.
Mit der ganzen Theorie geht auch irgendwie etwas Romantik an dem Turnier verloren ... 8 </blockquote>

Die ist leider schon verloren, weil ich die erste Ausgabe nicht gewonnen habe! ;-)
Zitieren to top
Schon wieder gegen Stonesman 20
Zitieren to top
Was wäre wenn es Serverprobleme gäbe?
Spppppaaaaaaaß. 3
Zitieren to top
@Nicetius
Das stimmt leider.
Die Puffjungs und 600F sind ja auch nicht mehr dabei, obwohl die im letzten Turnier noch gut gespielt haben ...
Ist doch auch keine Schande, gegen den Turniergewinner raus zu fliegen 4

Ich werde dieses mal wohl auch schlechter da stehen.
Bin gerade erst im Umbruch von Silber in Gold und meine Goldies sind bei weitem noch nicht gut genug trainiert ...

Für mich bleibt die Romantik wohl für immer.
Der erste Cup ist halt der schönste 4
Zitieren to top
naja, wir anderen 15 vereine sind aber mit dir zusammen gründungsmitglied, das kann uns auch keiner mehr nehmen ^^
Zitieren to top
@hdf wie sieht's bei dir aus? Ich wäre voraussichtlich nach 20uhr startklar
Zitieren to top
@Stonesmann ab 20.10 kannst du loslegen
Zitieren to top
hab schon fast damit gerechnet, dass ich verliere... beerberg hat um 32 mio höhere MW und ein volles stadion... da ist sehr viel potential drin... 0-1 und 0-2 verloren.
Zitieren to top
[Bild: tmefhcm2.png]

und

[Bild: odphhwi5.png]

@Nagaski: mein Stadion ist zwar voll ausgebaut, aber noch lange nicht voll 68
Aber bei dem Gegner?! Kein Wunder 10
Zitieren to top
das ergebnis hätte auch gereicht ^^ das müsste net immer so nen riesenbild sein ^^
Zitieren to top
Hab ich da was verpasst ?
Nagasaki, warum hast du denn nicht Aggro gespielt ?
Mit Absicht ?
Jetzt ist eh vorbei, aber ihr seit doch in der gleichen Klasse ...
Zitieren to top
ist mir net so wichtig, mach nur aus jux mit. auch im pokal oder in der liga spiel ich zu 99 % immer normal und, wenn dann eher relaxed als aggressiv.
Zitieren to top
MotorWismar sagt: @colocolo - meinetwegen kann es losgehen...?

Hab den Originalpost im Ergebnisthread gelöscht
Zitieren to top
ok...mein fehler 2
Zitieren to top
Du bist echt schmerzfrei, @MotorWismar, oder? Ich lösch dir im anderen Thread einen Beitrag nach dem andern und du postest immer munter weiter! Ich trag die Resultate dort schon ein, keine Sorge! Der Sinn des Threads dort ist, dass man sich nicht durch hundert printscreens durchscrollen muss!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste