Pokal Diskussionsthread
Heimvorteil ist immens wichtig, stelle ich immer wieder fest.

Danke bernie... aber mit erfolgsdruck können meine Spieler doch nicht umgehen!!! 3
Zitieren to top
Joar. Also wenn man so will, kann nurnoch Okki jetzt gewinnen. 4
Der Topfavorit ist mit Superman ausgeschieden.
Am besten kriegt Okki jetzt nurnoch Heimspiele und im Finale sollte Fuffella warten. 21
Aber egal wie, viel Erfolg!
Zitieren to top
Der von mir auferlegte Favoritenrolle im Forencup wurde sie doch auch hervorragend gerecht ;-)
Zitieren to top
Zitat:Tja, da isses leider vorbei.
Ich hatte heute Nacht mit Naga gesprochen und ihn gefragt, ob er noch mal kurz nen Testspiel machen kann gegen ihn, damit ich die Aufstellung erfahre.
Leider hat sein Formel1 Rennstall, mit dem er gerade durch die Gegend fuhr, wohl etwas dagegen.
Er hat nur kurz aus der Box mal rüber gewunken und gesagt das das tanken nicht ausreicht für ein Spiel und ist dann direkt wieder abgebraust ...

Aber zum Spiel.
Ist natürlich extrem bitter !
Mit 442 hätte ich wohl eine Chance gehabt, so leider nicht 2
Dafür hätte ich aber vorher die Aufstellung erraten müssen, was ich halt leider falsch gemacht habe.
Auf jeden Fall war der Heimvorteil das entscheidende ...
Ich habe danach mit gleicher Aufstellung noch mal 2 Testspiele gemacht und 3:0 und 3:1 gewonnen ...
Leider hat mir genau das das Genick gebrochen.
Sieht man aber auch an den Ergebnissen, dass fast alle Heimteams gewonnen haben.

Aber was soll man machen.
Der Traum ist ausgeträumt und ich wünsche Okki weiterhin alles erdenklich gute und vor allem alles nur Heimspiele ! 4

ok, da bist du wohl noch an die 2000er-jahre denkend dabei. man tankt im boxenstopp inzwischen nicht mehr. nur noch reifenwechsel und der dauert um die 3 sekunden. das spiel schaltet aber in den autopilot sobald man in die boxengasse hineinfährt. daher hatte ich gute 18 sek zeit um zu schreiben.
Zitieren to top
Viel Glück und Erfolg, @Okki!! 1
Zitieren to top
@wfmicha
Danke... kriege langsam feuchte Hände 63
Zitieren to top
Viel Glück gleich @Okki
Zitieren to top
Hier kommt der O. der K. der K. der I.
Mit einem weiteren Sieg und der Gegner fliegt
63 3
Zitieren to top
HALBFINALE 111
Zitieren to top
41> 41>
Zitieren to top
Stoßgebete wurden erhört. Gegner hat normal gespielt und ist 5:1 untergegangen 36
Zitieren to top
<b>Viertelfinale</b>

<b>1.FC Okki</b> - 5 : 1 - FCB2014
<b>Fuffella De Fuffies </b> - 1 : 0 - FC Blutimschuh
1. Fc Hamburg City - 2 : 3 - <b>Neuhaus</b>
FC Plex - 1 : 2 - <b>1.FC Brockenblick</b>



Zitieren to top
Überraschend "viele" normale Spiele...
Okki's Gegner, 1. Fc Hamburg City und FC Blutimschuh sind allesamt Neutral rausgeflogen.

Glückwunsch an @Okki!
#halbfinalcrew 10 mach's besser wie ich!
Zitieren to top
Glückwunsch!! 5:1... Hammer! 1
Zitieren to top
Hmm, seltsam... also ich geb schon längst nix mehr auf Stimmung oder Fitness... Augen zu und durch!!!
Versauen mir damit wahrscheinlich die komplette nächste Saison aber... so what 3
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste