Pokal Diskussionsthread
Zitat:Oh, danman ist da 4
Opfer gefunden ...
Da warst du wohl eher mein opfer
3
Zitieren to top
Oha ...
Danman, Lisbao, Okki und Nicetius
Alle haben 3 Spiele jeweils zum testen gegen mich gemacht und jetzt bin ich noch mehr verwirrt als vorher ...
Vor allem weil ich System dabei raus gekommen ist, an das ich vorher gar nicht gedacht habe ...
Zitieren to top
12 niederlagen 19 65 ?
Zitieren to top
@TurboIce
Stell auf... und geb volle Pulle... mehr kannst du nicht machen, bei dem Kader!!!
Daumendrück 113
Zitieren to top
Wie der einfach mit nem 352 ankommt. @TurboIce 2
Mit 7:10 Chancen 0:2 verloren. Schade 46

Okki hat 5:1 gewonnen. Da hat jemand das 451 ausprobiert und übel eingesteckt. Glückwunsch!




Ich werde mich dann jetzt mal an die übrigen Partien machen.

Edit: ....da sag' mal einer, der Heimvorteil sei nicht so wichtig.
Den einzigen Auswärtssieg gab's im Elfmeterschießen.
Zitieren to top
<b>Achtelfinale</b>

<b>1.FC Okki</b> - 5 : 1 - SC Victoria 06 Heppenheim
<b>1. Fc Hamburg City</b> - 2 : 0 - Thailand Fanatics II
<b>FC Plex</b> - 2 : 1 - FC Anstoss
<b>Neuhaus</b> - 4 : 2 - FKK HUS
<b>FC Blutimschuh</b> - 4 : 1 - OMG South Hoboken
SG MGS - 3 : 5 - <b>Fuffella De Fuffies</b>
<b>FCB1014</b> - 2 : 1 - RW Essen 07
<b>1.FC Brockenblick</b> - 5 : 2 - New York City (III)
Zitieren to top
Ach menno @TurboIce 2
Zitieren to top
Zitat:War nicht Andy das Opfer??? 39

... ach nee, der war ja nur immer schuld 3 4

Das hab ich gelesen. 12
Zitieren to top
@Andy
Ist mir im gefühlsausbruch so rausgerutscht 3
>4< 8
Zitieren to top
Heimspiel gegen FCB... wird nicht mehr einfacher
Zitieren to top
Könnte aber auch schwerer sein. Definitiv machbar. 113
Zitieren to top
Zitat:<b>Achtelfinale</b>

<b>1.FC Okki</b> - 5 : 1 - SC Victoria 06 Heppenheim
<b>1. Fc Hamburg City</b> - 2 : 0 - Thailand Fanatics II
<b>FC Plex</b> - 2 : 1 - FC Anstoss
<b>Neuhaus</b> - 4 : 2 - FKK HUS
<b>FC Blutimschuh</b> - 4 : 1 - OMG South Hoboken
SG MGS - 3 : 5 - <b>Fuffella De Fuffies</b>
<b>FCB1014</b> - 2 : 1 - RW Essen 07
<b>1.FC Brockenblick</b> - 5 : 2 - New York City (III)

Geniale Übersicht! Danke !
Zitieren to top
Tja, da isses leider vorbei.
Ich hatte heute Nacht mit Naga gesprochen und ihn gefragt, ob er noch mal kurz nen Testspiel machen kann gegen ihn, damit ich die Aufstellung erfahre.
Leider hat sein Formel1 Rennstall, mit dem er gerade durch die Gegend fuhr, wohl etwas dagegen.
Er hat nur kurz aus der Box mal rüber gewunken und gesagt das das tanken nicht ausreicht für ein Spiel und ist dann direkt wieder abgebraust ...

Aber zum Spiel.
Ist natürlich extrem bitter !
Mit 442 hätte ich wohl eine Chance gehabt, so leider nicht 2
Dafür hätte ich aber vorher die Aufstellung erraten müssen, was ich halt leider falsch gemacht habe.
Auf jeden Fall war der Heimvorteil das entscheidende ...
Ich habe danach mit gleicher Aufstellung noch mal 2 Testspiele gemacht und 3:0 und 3:1 gewonnen ...
Leider hat mir genau das das Genick gebrochen.
Sieht man aber auch an den Ergebnissen, dass fast alle Heimteams gewonnen haben.

Aber was soll man machen.
Der Traum ist ausgeträumt und ich wünsche Okki weiterhin alles erdenklich gute und vor allem alles nur Heimspiele ! 4
Zitieren to top
Jaa wir haben da wohl mehr Verwirrung ins Spiel gebracht und dir damit wohl die (reelle) Chance versaut. 2
Ohne die 12 Testspiele wärst du wohl mit nem 442 angetreten... 46

Aber wenn selbst Platinteams, mit unter 500 spielen, Superman klatschen, scheint der Heimvorteil immens zu sein...
Zitieren to top
Und Hoboken hat auch keine Gurkentruppe...

Viel Glück weiterhin, @Okki, das ganze Forum fiebert um 15:00 mit 63
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: benny97, 1 Gast/Gäste