Pokal Diskussionsthread
#76
Wie wahr, wie wahr. 21
Ich wollte halt beides, die Meisterschaft -gegen 2 Freunde 15 - und den Pokal gewinnen.
Aber die Geschichte will ich mir nicht nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Dafür läuft's außerdem die Saison -vom Pokalfiasko mal abgesehen- sehr gut.
Stimmung mittlerweile wieder bei 93 angekommen. 4
Zitieren to top
#77
Na dann bist du ja mit dem Bonus auch bald wieder bei 100 1
Zitieren to top
#78
@Nicetius 41>
Super mit dem anderen Thread 113
Wenn jetzt schon mal 2 aus dem Forum voll angreifen ... 4
Hauptsache ich bin dann nicht im Viertelfinale raus ...
Ab jetzt sind es noch 4 Spiele zum Glück 4
Zitieren to top
#79
Zitat:Na dann bist du ja mit dem Bonus auch bald wieder bei 100 1

Jo 4 und ich hatte schon Angst, dass ich die 100 nie wieder erreiche. 21

4 Spiele zum Stern. 3
Zitieren to top
#80
Oh man !
Ich muss gegen 1. Fc Hamburg City ran.
Das wird ein wirklich schweres Spiel und vor allem auch noch wieder mal auswärts.
Schon scheisse, dass ich ständig auswärts spielen muss 2
Jetzt muss ich mir nur die Frage stellen, wie ich gegen ihn aufstelle ...
Das letzte Pokalspiel hat er normal gespielt, das davor aggro.
Dann wird er wohl gegen mich auch aggro spielen, wenn er sieht, dass ich die letzten Pokalspiele aggro gespielt habe.
Aufstellung wird bei ihm wohl ein 442 sein ...
Muss ich mal drüber nachdenken.
Ein 352 wird es bei mir nicht werden, aber weiteres weiss ich noch nicht ...
451 ist mir zu defensiv und wird mich wohl auch nicht wirklich weiter bringen ...
Zitieren to top
#81
Autsch. Aber wer den Pott gewinnen will, muss auch große Teams schlagen. 3
Gegen dich wird er ganz sicher Aggro spielen und wenn ich mir deine Aufstellungen angucke, würde ich tatsächlich mit einem 442 (ich persönlich aber defensiv) ankommen. Er wohl neutral.
Weiß nicht, ob da ein 343 defensiv/neutral was wäre... Gegen 442 kann man halt mit allem verlieren, aber auch gewinnen.
Harte Nuss, aber wenn's einer schafft, dann du. 26 111
Zitieren to top
#82
Defensiv würde ich nach meiner 1:6 Schlappe gegen @Okki auswärts nimmer spielen ;-)
Zitieren to top
#83
Defensiv spiele ich persönlich zuhause ganz gerne. Auswärts eig auch selten.
Zitieren to top
#84
Wow... was ne geile Saison... bin völlig aus dem Häuschen 36
@TurboIce
Hatte mit 442 und binde in der Abwehr schon etwas Beton. ... aber zum gewinnen muss man Tore machen.... deshalb offensiv... keine Ahnung ob das klug war?! Aber hat gefunzt 111
Btw... Grats zur nächsten Runde. ..

So langsam gehen meine Spieler auf dem Zahnfleisch.. scheiss drauf... diese Saison ist "Feuer frei" 111
Zitieren to top
#85
hihi
Ich wünsch dir auch weiterhin viel Glück @Okki
Ich mach mir gerade Gedanken über meine Aufstellung.
Entweder ich spiele 442 offensiv, 442 normal oder 343 normal.
343 offensiv wäre mir auf jeden Fall zu viel Offensivkraft.
Eventuell wäre auch noch ein 433 angebracht, aber das halte ich eher für suboptimal ...
352 scheidet völlig aus und 451 hab ich noch nie gespielt.
Oh man, das wird wirklich hart ...
Wenigstens sind meine Spieler noch fit und meine Teamstimmung ist auch um 24 Uhr wieder bei 99% (jetzt 96).
Da er allerdings um die Meisterschaft mit kämpft, könnte er auch etwas geschwächt sein.
Naja, wir werden es sehen ...
Meine Aufstellung macht mir da viel mehr Kopfzerbrechen ...
Zitieren to top
#86
Hab nen Heimspiel 1
Tja... schwere Entscheidung 40
Ich stell einfach auf was einigermaßen fit ist 24
Mein Kader ist schon auf mein bevorzugtes System ausgerichtet... in Notfällen baue ich um, und fall meistens auf die Schnauze 3
Zitieren to top
#87
Victoria heppenheim...
Mit wem tanzt du heute Nacht??? @TurboIce
Zitieren to top
#88
Turbo wird 1.Fc Hamburg City besiegen.
Zitieren to top
#89
442 finde ich persönlich recht erfolgreich... aber kommt wie immer auf den Kader an!!
Zitieren to top
#90
Naja, hab gerade mal aufgestellt in 442, nur ich kann noch nicht aggro einstellen, damit er nicht testen kann.
Das mache ich erst, wenn sein Ligaspiel durch ist und dann überlege ich mir auch, wie ich richtig aufstelle.
Auf jeden Fall hab ich nur einen Spieler 101 Punkten, alle anderen drüber ...
Also schlecht ist meine Mannschaft nicht 3
Aber wie gesagt, da macht es halt die Engine.
Durch das Heimrecht hat er auf jeden Fall nen großen Vorteil.
Bei 1danman1 und mir entscheidet genau das Heimrecht über Sieg und Niederlage z.b. und sein Kader dürfte auch nicht viel schlechter sein ...
Er sollte nur etwas geschwächter sein, da er ja auch um die Meisterschaft mit kämpft.
Das habe ich aufgegeben ...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste