Pokal Diskussionsthread
#61
Bin ja recht optimistisch fürs nächste Spiel 111
Ist eh schon persönliche Bestleistung dieses jahr 1
... Turbo, wir sehen uns im finale 4
Zitieren to top
#62
Das denke ich ehrlich gesagt auch ...
Aber in 30 Minuten wissen wir mehr 1
Vor allem Okki ist ja gerade sehr gut drauf ! 113
Zitieren to top
#63
10 Minuten noch ... 17
Zitieren to top
#64
Es wäre übrigens echt mal super, wenn man die verbleibenden Teams mal einsehen könnte.

So was in der Art:

[Bild: 42e8b5b63d4b4028.jpg]
Zitieren to top
#65
Na so wollen wir das sehen !
@Okki und ich, beide durch !
Bei Okki 2:0 auswärts und ich mit einem 2:1
Aber scheiss auf das Ergebnis, das Weiterkommen ist das wichtige ...
Zumindest jetzt noch 2 Forenmannschaften unter den besten 16.
Mal sehen wie es weiter geht und welchen Gegner ich als nächstes bekomme.
Gut ist, das bei mir wieder alle fit sein dürften beim nächsten Spiel und Sperren habe ich auch keine mehr.
Teamstimmung bei 95% dann und Fitness bei 100 bei allen Spielern 4
So kann das weiter gehen 113

@Okki
War aber schon krass, Auswärts offensiv zu spielen ...
Machen nicht wirklich viele.
Zitieren to top
#66
Yes!
So wünsch' ich mir das. 16
Von meinen aufgezählten sind 4 ausgeschieden: KÖLN (gegen Hamburg City), Bipolara (gegen SG MGS), Tunding (gegen Brockenblick) und No Name (gegen FCB 2014)

Edit: 11 von 16 Mannschaften sind uns also bekannt. Mal gucken wer's wird.
Zitieren to top
#67
Dit is doch wohl n dchlechter witz mit no name. 33 33
Zitieren to top
#68
Das hab' ich mir auch gedacht... Gegen dich brauchtes die fetteste Packung Glück und danach hat er heftig ins Gesicht bekommen... Tut weh sowas zu sehen. 109
Zitieren to top
#69
Ich will nur nicht gegen Okki, ansonsten kann jeder kommen !
Ist ja doof, wenn wir uns gegenseitig raus hauen ...

Auf jeden Fall war es gut, dass ich heute Zuhause gespielt habe.
Ansonsten wäre ich wohl nicht weiter.
War eine knappe Kiste ...

Ich bin auf jeden Fall Schon gespannt, wer als nächstes kommt ...
Zitieren to top
#70
Auswärts OMG, HH City und Anstoß müssen's jetzt auch nicht unbedingt sein...
Und wenn doch, dann wird halt mal 451bis zum 11er schießen gemauert. 21
#doitlikesaukofen
Zitieren to top
#71
Achso, da die 3% Bonus noch oben drauf kommen, werde ich bei Teamstimmung 98% beim nächsten Spiel wieder haben ...
Das hab ich ja sogar noch nen Aggro für die Liga frei 4

Die Mannschaften die du da nennst, kenne ich alle samt nicht wirklich.
Und ist ja auch egal wer kommt, im Enddefekt muss ich an allen vorbei um oben zu stehen.
Leichtere Aufgaben wären mir dabei natürlich lieber ... 4
Nach 3 Auswärtsspielen war das jetzt auch das erste mal wieder Zuhause.
Da kann ich ruhig noch mal nen Spiel Zuhause bekommen 4
Zitieren to top
#72
Hast du vlt noch ein paar Coins? 4
Zitieren to top
#73
Ja, auch noch 4
Aber wofür ...
Hab nur noch 9 und der eine Teamstimmungspunkt bringt dann auch nicht wirklich viel ...
Zitieren to top
#74
Das stimmt, ja...
Naja wenns 20 wären, dann könntest du in jede neue Pokalrunde (im Idealfall - also Liga relaxed) mit ner Stimmung von 98 starten. 3
Zitieren to top
#75
Och, das passt schon 3
Meine Spieler sind ja auch noch alle Fit und von daher ist das schon völlig in Ordnung.
Da werden andere sicherlich mehr Probleme haben mit verletzten und gesperrten Spielern und mit der Fitness und Teamstimmung.
Man sehe dafür deine letzte Saison 4
Wird schon werden 4
Immer optimistisch in die Zukunft blicken ...
Nur die Auslosung könnte endlich mal kommen 1
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste