Pokal Diskussionsthread
#46
Ich sehe das auch als unproblematisch. Wenn es zweimal der exakt gleiche Beitrag ist, lösch ich als Moderator einen davon (Wenns absichtlich ist mit Verweis darauf, dies zukünftig zu unterlassen, wenns offensichtlich unabsichtlich ist ohne Anmerkung).
Zitieren to top
#47
Zitat:<blockquote class="Quote" rel="Koray">Ich fände es zumindest nicht verkehrt, wenn man drüber nachdenkt 3 div Pokale einzuführen:

Silbercup = Bronze- und Silberligen 2
Goldcup = Silberligen 1 und Goldligen
Supercup = Platin- und Diamantligen

Dann hätten die Pokalspiele definitiv eine größere Bedeutung, da Siegeschance, für jedermann. Außerdem könnte man dann auch die Sponsoreinnahmen auf den Pokalwettbewerb ausweiten.

Die Idee find ich gar net so schlecht.

P.S., kennst du den editbutton nicht? Hab hier schon 2-3 Beiträge gesehen, die nur ca 3 Minuten nach den vorherigen stehen. Ich weiß nicht, wie das hier mit Doppelposting geregelt ist, aber meist ist das nicht so gern gesehen bzw nicht erlaubt.
</blockquote>

Wenn Du nur Fehler ausbessern willst und den Wortlaut nicht verfälscht, ist das editieren kein Problem, ansonsten macht man einen Absatz und beginnt mit "Edit(h):", damit man als Leser erkennt, dass der Beitrag editiert wurde
Zitieren to top
#48
edithiert! lol
Zitieren to top
#49
:-)
Zitieren to top
#50
@ Turbo es fällt ja nichts weg. Die Ligen bleiben Gleich. Die Saison dauert an realen Tagen gemessen, doppelt so lang. Was früher auch der Fall war. Das ist super ! So wird man auch nicht im Urlaub wenn man kein Inet hat seine Spieler los, wo man Verträge nicht verlängern konnte. Es wird ein bißchen entzerrt. Her mit der Neuerung 69
Zitieren to top
#51
Hervorgekramt... 3
Immernoch angst vor der fredpolizei 3

@Nicetius
Hab heute Nacht nen Tanz mit dreamteam ...

... und an alle verbliebenen foren Clubs... viel Erfolg 111
Zitieren to top
#52
Alter falter....son scheis ey :-&
Zitieren to top
#53
Jaaa dein Game war mehr als bitter. 46
Zitieren to top
#54
Also dann machen wir mal hier weiter.
Sehr gut @Okki
Der Heulthread ist dafür auch nicht richtig.
Bin ja schließlich auch weiter 4
Zitieren to top
#55
Also: ich hab mal bisl nachgeguckt und ein paar, noch am Pokal teilnehmende, Mannschaften gefunden:

Neben @Okki und @TurboIce sind das: 1.FC KÖLN, No Name FC, FC Foca Bipolara, FC Anstoss, FC Tunding, 1.Fc Hamburg City, Neuhaus, Fuffella de Fuffies (Gold1), FKK HUS (Gold2) und vorallen OMG South Hoboken.

Ein paar richtig fette Namen, aber auch ein paar Teams, die ich noch nie zuvor gesehen hab.
Zitieren to top
#56
Vor allem die beiden Goldies müssen ne Glücksfee haben.
Zitieren to top
#57
Also OMG kann gerne nen anderer übernehmen 3
Muss gleich erstmal gegen südschweden überstehen.
Zitieren to top
#58
FKK HUS hab ich letzte Saison im Viertelfinale gekickt. Beides freiwillige Absteiger. Fuffella hatte ich mal vor etlichen Saisons in der Liga. War hinter mir 2ter und danach hat er nurnoch gegen den Abstieg gespielt, bzw um den Abstieg. 3

Südschweden? Gleich mal gucken was das für einer ist. :\">


OMG ist mMn der fetteste Name... Der hat halt schonmal das Double geholt. Aber ihr steht nicht umsonst mit in der Liste. 3
Macht sie platt!
Zitieren to top
#59
@Okki
Mehr Selbstvertrauen !
Mir ist der Name dahinter wurscht.
Wir haben doch auch Top Mannschaften !
Ein paar Punkte mehr ohne weniger machen den Kohl nicht fett.
Da macht es nur die Engine und vor allem der Heimvorteil !
Ich darf nur nicht wieder die Taktik so verkacken wie in der letzten Saison im Forenpokal.
Ich spiele jetzt gegen Muckelmania und den sollte ich eigentlich packen in Formation 352 mit Neutral und Aggro.
Aber warten wir es mal ab.
In meiner Mannschaft haben fast alle Fitness bei 100 und Teamstimmung ist bei 96% im Moment.
Wie gesagt, ich habe gegen ihn letzte Saison in der Liga gespielt und da wurde er 2 mal von mir besiegt.
Soll aber nix heissen ...
Zitieren to top
#60
Ich denke, da haben eure Gegner jeweils mehr zu meckern, mit euch als Gegner. 3
Viel Erfolg!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste