Pokal Diskussionsthread
Schade :-(
Zitieren to top
Da ich den Pokal ja schonmal gewonnen habe, ist es jetzt zwar schade, aber nicht so dramatisch. Trotzdem war es eine sehr gute Saison!! 3

Eigentlich halte ich vom Pokal wg. der fast 100%igen Frustgarantie ja nicht so viel und werde lieber Meister, aber da @pedro diesmal einfach zu gut war, habe ich es dann mit dem Pokal probiert...1
Zitieren to top
(09-01-2018, 14:34)benny97 schrieb: Da ich den Pokal ja schonmal gewonnen habe, ist es jetzt zwar schade, aber nicht so dramatisch. Trotzdem war es eine sehr gute Saison!! 3

Eigentlich halte ich vom Pokal wg. der fast 100%igen Frustgarantie ja nicht so viel und werde lieber Meister, aber da @pedro diesmal einfach zu gut war, habe ich es dann mit dem Pokal probiert...1

Taj. Ich wollte erst mit 20 Titel auf den Pokal los gehen.
Scheisse....jetzt hab ich Stress.
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top
(09-01-2018, 15:05)pedro schrieb:
(09-01-2018, 14:34)benny97 schrieb: Da ich den Pokal ja schonmal gewonnen habe, ist es jetzt zwar schade, aber nicht so dramatisch. Trotzdem war es eine sehr gute Saison!! 3

Taj. Ich wollte erst mit 20 Titel auf den Pokal los gehen.
Scheisse....jetzt hab ich Stress.

Und ich ab 100 20
Zitieren to top
Blöd, weil die letzten 2 Cups muss ich ja gewinnen 4
Gurkentruppe Michabüttel - Gurkentruppe Michahausen - Juckeltruppe Wolfenmicha
Zitieren to top
Glückwunsch, Schniddi

[Bild: iVaQrT3.jpg]

An der Stelle möchte ich anmerken...
Mir reichts.
Schon vor der Bekanntgabe, dass das Spiel eingestampft werden soll, hatte ich eigentlich die Schnauze voll.
Stupides Training einstellen, der TM... nach der langen Zeit, immer derselbe Rotz, nervt es mich nur noch.
Ich höre definitiv auf, das weiss ich schon lange. Ist nur die Frage, wann. Bring ich es zu Ende bis März oder schenke ich mir diese "Erfahrung".
Zitieren to top
Das tut mir echt leid.
Ich wollte das nicht. 2
Zitieren to top
Alles gut Männer....könnt ihr euch noch errinern an Bayern- Rostock 0-1??? Bayern hat gedrückt, und Akpoborie hat das Tor gemacht.....König Otto wurde daraufhin gefeuert 35 . Solche Tage gibts
Zitieren to top
(28-01-2018, 17:21)GFMSahneschnittchen schrieb: Das tut mir echt leid.
Ich wollte das nicht. 2

Haha, Schniddi.... 1 11
Hab dich doch lieb, das weisste doch 8
Ohne diese tolle Truppe hier im Forum wäre ich schon lange weg gewesen, denke ich.
Ich hab echt auch schon lange keine rechte Lust mehr. Es ist halt echt... immer dasselbe... jeden Tag... es ändert sich nix... und irgendwann ists dann mal... einfach nur noch nervig. Und da ich es so halte wie immer, nämlich mit den Sachen aufzuhören, die mich nerven, mach ich es hier genau so.
Aber ich zieh es durch bis März 4
Zitieren to top
(28-01-2018, 18:00)Edi V. schrieb: Alles gut Männer....könnt ihr euch noch errinern an Bayern- Rostock 0-1??? Bayern hat gedrückt, und Akpoborie hat das Tor gemacht.....König Otto wurde daraufhin gefeuert 35 . Solche Tage gibts
Verdammt @Edi V. musst du mich an diese Geschichte erinnern? 50 Bang

Und mir ist wegen dem Sch... Spiel eine 10er Reihe im Wettbüro umgefallen 20

Ich hätte damals mit 10DM Einsatz 1500DM gewonnen 20 20

Als junger Kerl hätte ich mich damals wie ein Ölscheich gefühlt mit der Kohle 4

Damals war ich überzeugt das es Wettbetrug war! Die Quotte für Rostock war 1:10 14

Aber die Moral von der Geschichte?

Der Jero danach nie mehr eine Sportwette beipflichtete 25
Zitieren to top
(28-01-2018, 21:07)Jero schrieb:
(28-01-2018, 18:00)Edi V. schrieb: Alles gut Männer....könnt ihr euch noch errinern an Bayern- Rostock 0-1??? Bayern hat gedrückt, und Akpoborie hat das Tor gemacht.....König Otto wurde daraufhin gefeuert 35 . Solche Tage gibts
Verdammt @Edi V. musst du mich an diese Geschichte erinnern? 50 Bang

Und mir ist wegen dem Sch... Spiel eine 10er Reihe im Wettbüro umgefallen 20

Ich hätte damals mit 10DM Einsatz 1500DM gewonnen 20 20

Als junger Kerl hätte ich mich damals wie ein Ölscheich gefühlt mit der Kohle 4

Damals war ich überzeugt das es Wettbetrug war! Die Quotte für Rostock war 1:10 14

Aber die Moral von der Geschichte?

Der Jero danach nie mehr eine Sportwette beipflichtete 25
Das tut mir leid Jero 77 . Aber da du nicht mehr spielst, hatte es auch etwas gutes....die gute alte DM 20 . Der weine ich immer noch nach
Zitieren to top
Ich war im Stadion
Zitieren to top
[Bild: 2xMWpUK.jpg]

-schmunzel-
Danach kam in der 75. nur noch das 1:2 ...
There is only one nation,
the silver and black pride.

Zitieren to top
Ist doch klar wenn du defensiv spielst. Die haben doch alle von der Mittellinie geschossen. 4
FC KINGS GRAZ XII   18×Meister 8×FC Sieger / PTC KINGS  10 ×Meister (4×CL)
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste