Pokal Diskussionsthread
#16
Finds OK so wie es ist, wenn man ne Chance haben will muss man halt besser werden... Im echten Fussball gibts auch nur 1 Cup...
und das kommt von einem der (noch) keine Chancen hat 111

Wenn man einen Ligapokal einführt dann gewinnen in den unteren Ligen die Manager die sich extra fallen liessen um Geld zu machen...
Passt dann auch nicht wirklich..
Zitieren to top
#17
Zitat:Finds OK so wie es ist, wenn man ne Chance haben will muss man halt besser werden... Im echten Fussball gibts auch nur 1 Cup...
und das kommt von einem der (noch) keine Chancen hat 111

Wenn man einen Ligapokal einführt dann gewinnen in den unteren Ligen die Manager die sich extra fallen liessen um Geld zu machen...
Passt dann auch nicht wirklich..

Warum nur einen Cup? Die oberen Ligen spielen im DFB Pokal und die "Amateurligen" haben ihre Verbandspokale. Gibt ja auch den UEFA Cup und die Champions Leaque. Von daher ist die Aussage schonmal falsch.
Zitieren to top
#18
Das witzige am Cup ist ja dass man Ligenübergreifend spielen kann.. Das ginge beim Ligapokal verloren
Zitieren to top
#19
cup sollte cup bleiben! (von einem der auch keine Chance drauf hat) 3
in einem Spiel mit 100 meistern, ist das ein Titel den man sich wirklich über den Kamin hängen kann 3
Zitieren to top
#20
War klar diese Kommentare können nur von oben kommen und weil sie Angst haben gleich gegen gleichwärtige Gegner zu spielen
Zitieren to top
#21
Und wieviele Spiele am Tag soll man dann machen? Bei aller Begeisterung habe ich keinen Bock, fünfmal am Tag GFM zu starten, hab ja auch anderes zu tun... Und wenn nur ein Ligaspiel pro Tag stattfinden würde, ginge eine Saison über 3 Wochen... Von mir aus bleibt es, wie es ist, mußte mich ja wie alle anderen auch durchkämpfen...
Und zur Info, mein Goldteam hat bis Runde 7 gegen folgende Ligen gespielt: 2mal Silber I, 1mal Gold II und 3 Platin und nun wieder ein Platinteam...
Mein Platinteam flog in Runde 3 gegen ein anderes Platinteam raus...
Zitieren to top
#22
Die oben haben Angst oder wie? Was meinst du wie die Mannschaften da oben gelandet sind wo sie sind?Stimmt die sind in Diamant geboren worden. Habt mal Geduld und Ausdauer dann kommt ihr auch weiter. Ich selbst bin in der 3 Runde raus geflogen Und spiele in der Diamant Liga. Dennoch finde ich die Idee mit dem Verbands Pokal für Amateur Mannschaften super. Dann sollte aber zugesehen werden das es etwas wie den uefa Cup oder champions league auch zusätzlich gibt. Als ich noch in Bronze war habe ich aggressiv im Pokal gespielt um weit zu kommen. Es fehlt einigen hier an Ehrgeiz was zu erreichen. Am liebsten im Pokal relaxed spielen und Pokalsieger werden... 112
Zitieren to top
#23
Mal ne frage zahlt der Sponsor eigentlich keine Pokal tore?
Zitieren to top
#24
Nein im Pokal gibt es keine Prämien damit Diamant Teams nicht bevorzugt werden. 3
Zitieren to top
#25
ne zahlt er nicht.
Zitieren to top
#26
Ok mist 250.000 hätte ich gut gebrauchen können. Danke für die Antwort
Zitieren to top
#27
Also ich fänd es super wenns Verbandspokal gibt. Les hier auch wie tolle teams manche haben. Darüber reden sich dann aber nich beweisen wollen. Im real life muss dich die mannschaft auch in der cl beweisen.
Zitieren to top
#28
@Silencer1984 aber dafür gibts doch auch Testspiele... Prinzipiell verstehe ich Dich ja, aber egal, wie man es macht, es gibt immer welche, die das nicht gut finden...

3. Runde Platin vs. Platin :-( 2:1 verloren... man sieht also, dass wir "Großen" auch nicht immer so einfach durch den Cup spazieren...
Zitieren to top
#29
Zitat:@Silencer1984 aber dafür gibts doch auch Testspiele... Prinzipiell verstehe ich Dich ja, aber egal, wie man es macht, es gibt immer welche, die das nicht gut finden...

3. Runde Platin vs. Platin :-( 2:1 verloren... man sieht also, dass wir "Großen" auch nicht immer so einfach durch den Cup spazieren...

Mach dir nichts draus- ich bin letzte Saison auch in Runde 3 raus und hab mit all der überschüssigen Energie die Meisterschaft geholt! 1

Ist nur schade wegen des verpassten Erfahrungsgewinns und des Marktwertanstiegs.
Zitieren to top
#30
@dennse Das denke ich auch, schade um die Erfahrung, aber wenigstens kann ich dann in der Liga rotieren und öfter aggressiv spielen... Liga ist mir eh wichtiger...
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste