Pokal Diskussionsthread
4:1 111
Haltet mich für bekloppt, aber ich hab mir echt um kurz nach 3 den Ticker ansehen müssen 35
... mann, ich stehe tatsächlich im finale 36
Zitieren to top
Coooooooolll..... 41> 37 41> 10 41>
Zitieren to top
Gratuliere! Kann ich schon verstehen... aber ich hätte bis 4 gewartet, wenn ich Frühschicht gehabt hätte, direkt nach dem aufstehen... 1
Wer ist der Gegner? Ich gucke gleich mal 3

... war ja fast klar, dass Fuffella das nicht packt. Dann mal beste Wünsche für's Finale! 111
Zitieren to top
<b>Halbfinale</b>

<b>1.FC Okki</b> - 4 : 1 - 1.FC Brockenblick
<b>Neuhaus</b> - 2 : 1 - Fuffella De Fuffies
Zitieren to top
Glückwunsch auch von mir. Starke Leistung, nicht unverdient im Finale. 41>
Jetzt hol' dir das Ding! 16
Zitieren to top
Auch von mir Glückwunsch 41> jetzt hol dir den Pott ...
Zitieren to top
Jetzt noch Heimrecht im Finale... 105
Zitieren to top
Zitat:Jetzt noch Heimrecht im Finale... 105

Ich glaube im Finale gibt's kein Heimspielbonus...? Oder @LukPi ?
Zitieren to top
Ist nen Auswärtsspiel.
Neuhaus konnte es in der Liga auch schon ruhig angehen lassen, da passiert nix mehr.
Das wird ne ganz harte Kiste.
Wenigstens sind meine StammIV beide wieder fit!
Zitieren to top
Keine Sorge. Ich schmuggel' Okkischals in den Neuhausblock und zünde sein Maskottchen an. 111
Die Forenuser werden das schon zu einem Heimspiel machen.

All hail Okki!
Zitieren to top
Zitat: und zünde sein Maskottchen an. 111


All hail Okki!

Dem haben meine Hoolifans gestern schon die Sch.... aus dem Leib geprügelt, der dürfte heute nicht mehr auftauchen 24
Zitieren to top
Dann nehme ich mir den Trainer vor. 15
Oder mit Laserpointer ins Stadion. Bisl den Neuhäuser Torwart ärgern. 19
Zitieren to top
Ihr seid mir ja welche 33
... ich wollte doch ganz regulär durch Bestechung gewinnen 4 24
Zitieren to top
Hab gehört, es wurde extra ein "neutraler" Schiedsrichter aus der Schweiz eingeflogen.
Mr. Nice über nehmen sie. 15
Zitieren to top
Ich drück dir Daumen... ich glaube das wird ein hartes Finale!!
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: benny97, 1 Gast/Gäste