Pokal Diskussionsthread
Danke, Luis, falls du mich meinst 3 19.16 Uhr ist das Spiel.

Der Rest im Pokal ist ja gar nicht sooooo hoch im MW - ich weiss, das muss nix heissen, aber den Brockenblick hätte ich auf 150 Mio+ geschätzt, sowie der auf meinem TM einkauft. Kann auch nur gefühlt so sein, weil er mir oft übern Weg gelaufen ist auf dem TM 3
Zitieren to top
Jap. 3 na da gucke ich 19:20 mal rein. Kurz danach ist eh mein Ligaspiel. 1

Naja wenns danach geht, wäre das Finale für Turbo und Shy reserviert. 21
Okki ist mir diese Saison das erste mal im Spiel (bzw auf dem TM) über den Weg gelaufen. Fuffella war Anfang August noch Vize hinter mir in der Liga und die anderen beiden habe ich noch nie gesehen. Immer wieder schön, was man im Pokal so alles sieht. 1
Zitieren to top
Viel Erfolg @wfmicha

Brocken hat die Liga abgeschrieben und steigt ab. Der hat den Fokus auf den Pokal!
Zitieren to top
@Luis
Stimmt 1 den IV könnte ich jetzt gut brauchen 20 3
Zitieren to top
Der steigt ab?!?! Ups...
Immer schön relaxed in der Liga und Aggro im Pokal, wie?
Aber die Chancen sind ja auch auf dem Papier wirklich gut, von den vieren als Sieger rauszugehen.
Und danke an Okki!
Zitieren to top
Zitat:Brocken hat die Liga abgeschrieben und steigt ab. Der hat den Fokus auf den Pokal!

Dann sorge dafür, dass er mit leeren Händen dasteht. 19

Zitat:@Luis
Stimmt 1 den IV könnte ich jetzt gut brauchen 20 3

65
...der entwickelt sich übrigens prächtig. :\">
Zitieren to top
Ach @Luis... von meiner pokalprämie kauf ich ne ganze viererkette 24
Zitieren to top
4 ... Apropo Prämie... Ich hab letzte Saison gar nicht nachgeguckt, wieviel es gab. 24
Wieviel ist's denn bei dir bisher? 39

Glückwunsch an @wfmicha 3
Zitieren to top
@wfmicha
So sieht es aus... relaxed und aggro!
Vielleicht vergisst er ja umzustellen 24
Zitieren to top
Danke, Luis! 4
Jetzt gegen den neuen Tabellenführer... auswärts... 43
FCB ist jetzt vierter 67

Wollen wir's hoffen, @Okki!
Aber den packst du auch so!
Zitieren to top
Na ja, Brocken scheint nen Umschwung zu starten... wenn der auf dem TM so aktiv war?!
... inkl Abstieg und guten Prämien nächstes jahr?!
Zitieren to top
Kann schon sein...
Zitieren to top
Zitat:Muckelmania ist auch in meiner Liga - der war ja gestern noch Thema hier 1

Jups, Muckelmania hatte ich ja letzte Saison in meiner Liga. Der hat da allerdings keine Sonne gesehen ...
Zitieren to top
naja, gegen Dich würd ich auch alt aussehen 3
Dieses Mal ist er gut dabei.
Zitieren to top
Deine Liga ist ziemlich interessant muss ich sagen. Der FC Funding kam diese Saison in Pokal ja auch recht weit (die letzten 32 wenn ich mich nicht irre).
Und wenn du noch gegen den 1. spielst ist ja sowieso noch alles drin. 4

Edit: mal wieder viel zu spät gemerkt, welcher Thread das ist... 40
Ehm. Go Okki! 111 3
Zitieren to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste